Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich frage mich, weshalb diese Frau hier überhaupt Anzeigen schaltet. Selbst beim Papst bekommt man einfacher einen Termin. Wenn man viel Glück hat dann antwortet sie sogar auf Whatsapp. Fragt man nach einem Termin, dann kommt meist die Antwort "Ja Baby, wann?" Wenn man dann einen Vorschlag macht, kommt nach 1-2 Stunden immer die Antwort "Heute nicht Baby". Ich dann "Morgen?" Sie "Ja Baby 💋❤️"
Das geht jetzt schon seit Wochen so. Man kommt sich wirklich veräppelt vor. Aber sie antwortet immer freundlich mit "Baby" und Herzchen und Küsschen. Nur Gott weiss, was in manchen Köpfen so vor sich geht.
Falls jemand mehr Glück hat, dann gerne Antworten
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sanft&sicher (01.03.2024)
Ich war in Corona Virus zeiten mal auf ein Date mit ihr. Ich ging glücklich
50420 bezahlt.
Aber ich wollte viele Male zu wiederholen, aber unmöglich.
Aber das seltsame ist, dass die anzeige schon lange aktiv ist.
Ich erinnere mich nicht viel über das Datum, außer, dass sie einen schönen dünnen Körper hatte ich würde sagen, und dass sie vielleicht ein bisschen "HIGH"war an diesem Tag
Aber das hat mich nicht gestört, im Gegenteil, ich erinnere mich, dass die Stimmung gut war.
Moin 👋
Ja, da kann ich mich anschließen, Ich bin auch seit längerem dabei einen Termin zu bekommen. Vor ein paar Wochen dann mal eine richtige Konversation. Als es dann um einen Zeitpunkt ging, hat Sie verschoben. Erst die Uhrzeit, dann den Tag 🤷♂️
Aber ich bleibe am Ball 😅
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast671 (01.03.2024)
Ich bin schon seit 3 oder 4 Wochen am Ball. Ich war ja vor 2 Jahren auch schon bei ihr und es war schön mit ihr und sie sehr nett. Deswegen versteh ich nicht, was dieses Spiel soll. Aber gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, bei dem sie das macht.
Bei ihr war ich auch schon mehrmals. War immer zwischen solide und gut.
Warum sie momentan überhaupt inseriert, was ja Geld kostet, wenn sie dann keine Termine macht, wäre mir eigentlich ein Rätsel. Aber sie ist nun mal eine Frau, was interessiert sie diese abstruse Männerlogik? In Gefühlen "denken" ist doch viel einfacher.
"Schön", dass es vielen hier genauso geht. Nach mehrmaligen Anfragen kam immerhin eine Art Preisliste. Konkrete Terminanfragen ignorierte sie wahlweise (bevorzugt) oder hatte "heute keine Zeit". Erfreuen wir uns halt an den Bildern in ihrer Anzeige
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar