Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duo Dulce & Xiomara - keine Empfehlung

Servus Gemeinde,

war bei beiden in Nürnberg
    Da ich kein forumeintrag gefunden habe.
    habe ich mich mal geopfert und bin hin.
    gleich vorweg hab ne stunde gebucht mit einer.
    optisch absolut geil skinny keine Frage. Leicht gemachte brüste Latina. Laut ihrer Aussage ist sie 24 alter kommt hin aber hat wohl schon ein kind wie man am bauch erkennt. sie redet sogut wie kein Wort englisch.

Google übersetzer hatte sie kein bock drauf und hat immer irgendwas auf spanisch geschwafelt.

Smalltalk dazwischen hatte sie auch kein bock, direkt ins handy geschaut und Nachrichten beantwortet.
    Sie hat auch kein einziges Mal gelächelt oder ähnliches.

Für 20 Euro mehr gibt's ein extra was bei der Stunde für 130 wohl dabei ist.

Service orientiert ist die junge Dame auf garkeinenfall. Wildes Gebläse ohne Sinn und verstand. Bin zwar 2x gekommen. Das 2. Mal aber nur weil ich mich beherrscht habe und sie nach 25 (bei der 2. Runde) schon gedrängelt hat mit "finish" was ja jeder mann so gern hört. Da war für mich sowieso schon rum mit der Stimmung.
    Danach war für sie vorbei obwohl in WA bestätigt wurde 3 mal kommen ok wenn ich kann.

Nach 30 Minuten wieder auf der Straße

Leute lasst die Finger davon.

Preise die aufgerufen werden:
    copy paste aus whatsapp:
    Preise für eine alleinstehende Frau
    • 20 Minuten 50 €
    • 30 Minuten 80 €
    • 45 Minuten 100 €
    • 1 Stunde 130 €
    Dreier mit zwei Frauen
    • 20 Minuten 100 €
    • 30 Minuten 160 €
    • 45 Minuten 200 €
    • 1 Stunde 260 €
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (27.02.2024), Bobby0506 (22.02.2024), Bluuu (22.02.2024), Zungenakrobat (22.02.2024), Juergen6969 (22.02.2024), robinho (21.02.2024), Oswald50 (21.02.2024)

30 Minuten 160 Euro?

Echt jetzt, 10 Euro mehr als eine Stunde mit einer Dame innerhalb einer Stunde?
    Eigentlich ein Schnäppchen, aber die Performance bei dem geschildertem zum ko.....

Kommentar

Danke dir, dass du unser Versuchskaninchen gespielt hast. Mich hat der Doppelpack interessiert und ich hätte heute fast einen Termin vereinbart um dann wohl 260 EUR im unpersönlichen Chaos zu verbrennen. Hast was gut bei mir!

Kommentar

Lädt...
      X