Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lyona NEU in der Stadt! - Negativerlebnis.

    Ich war gestern bei der Dame und es war ein Satz mit X. Hatte aber auch mit mir zu tun. Da ich dienstlich in der Gegend war, dachte ich, dass ich mir vielleicht etwas gönne vor der Heimfahrt. Die Dame und die Adresse kam mir deshalb auf den Schirm, weil ich mit der Standortsuche auf der Ladies-Seite gearbeitet habe und diese Adresse die nächste war. Leider gibt es im Raum Nürnberg/Fürth sehr viele Damen, die ohne Adresse inserieren, was es dem wollüstigen Mann auf der Durchreise schwer macht. Termin wurde vereinbart und hingefahren.

    Die Adresse ist an einer Hauptstrasse neben dem DATEV-Gebäude. Das Haus: Außen hui, innen Pfui. Es wohnen ein paar Ausländer drin. Ab dem 2. Stock ein Schild, dass man 18 sein müsse, um weiter die Treppen nach oben zu gehen. Ich klingelte und ward eingelassen. Auf den Bildern in der Anzeige ist nicht viel zu sehen, aber was zu sehen ist lässt die Vermutung nahe, dass diese Bilder geklaut wurden. Das war eine komplett andere Frau. 1,65m? Jo, kann stimmen. 75B? Dass ich nicht lache: Da waren zwei riesige Hängetitten, ähnlich den 1-Liter-Milchtüten aus DDR-Zeiten. Blond? Nein, tiefschwarz. Schlank? Eher fraulich mit kleinem Bäuchlein, so türkischer Phänotyp. Die Dame ruft 80430 auf und da wäre sogar AV mit drin. Extras gibt es für 30,-€. Geld wurde übergeben. Ich bestand darauf, ins Bad zu gehen. Ich kam schließlich von der Arbeit. Das wollte sie erst gar nicht. Im Bad war dann ein kleiner Fiffi, so eine Art Spitz, aber ganz friedlich. Waschlappen und Handtuch wurden gereicht. Irgendwie Seife oder Mundspülung waren nicht zu erblicken.

    Danach wurde ich aufs Bett gebeten, auf dem ein augenscheinlich frisches Laken lag. Das einzig Positive an der Geschichte. Obwohl ZK auf der Sedcard stehen, gibt es die nicht. Alles ab Hals nach oben ist Tabuzone. Das Gebläse spottet jeder Beschreibung, Vorhaut nach oben gezogen und dann irgendwie im Mund verschwinden lassen. Kein Druck, keine Feuchtigkeit und absolut kein Gefühl. Wollte dann lecken. Die Hygiene war gegeben, aber es war stoppelig. Und es war eine ordentliche Portion Erdbeer-Flutschi zu vermerken. Leider regte sich bei mir überhaupt nix, sei es, weil ich von der Abreibt kam und schon früh wach war oder wegen der ganzen nicht aufgekommenen Atmosphäre. Und immer wieder „Baby“ und „Schatzi“ Gelabere. Sie hat dann noch mal geblasen, aber das war wie als hätte ich ihn in einen Backofen gesteckt. Lediglich die Körperwärme war zu spüren. Hab ihn dann auch mal reingesteckt, aber da war ob des Flutschis kaum Grip. Sie durfte es mir dann mit der Hand zu Ende machen. Das Abstreifen des Gummis und die Reinigung übernahm sie. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen, da sie sich um ihr Handy kümmern musste, welches zumindest auf lautlos während der Nummer war.

    Ich weiß, dass viele hier schon an der Türe umgekehrt wären, wenn Bilder und Realität so krass auseinander liegen. Ich sage mir aber immer, dass man ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen soll. Ich habe das Buch gelesen und muss sagen: Geld verbrannt. Wie gesagt, vielleicht war an diesem Tag auch meine physische Kondition nicht die beste. Das kann ich nicht in Abrede stellen. Wer Druck hat und auf dicke Hängetitten steht, der findet sicher hier seinen Spaß. Aber für einigermaßen gepflegte Erotik ist diese Dame nix. Und ob tatsächlich AV geht (ohne Aufpreis!), wage ich zu bezweifeln. Da kommt dann bestimmt: „Schatzi ist zu groß.“ oder so. Undzuhause angekommen erwartete mich eine kleine Überraschung: An meiner Kleidung waren Haarbüschel vom Fifi. Nicht zu wenige, Offensichtlich darf der auf dem Stuhl im Zimmer residieren, wenn da keine Herren ihre Kleidung ablegen.
    Zuletzt geändert von Trashman; 20.02.2024, 09:24. Grund: Orthografie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (20.02.2024)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung:

    Olivia NEU in der Stadt! Nicht empfehlenswert


    Magdalena NEU in der Stadt!

    Magdalena - besser nicht...


    Ergänzung:
    Wenn man unterwegs auf die schnelle etwas passendes sucht, ist die Gefahr eines Reinfalls ungleich größer.
    Von daher, mein echtes Mitgefühl.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 20.02.2024, 10:35. Grund: Ergänzung:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (20.02.2024)
    Lädt...
    X