Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Derya - auch 3- IER mit Freundin

Auf der Durchreise durch schöne Franken hat mich die Lust gepackt. Die Melonen von Derya, haben mich überzeugt.
    Spontane Terminabstimmung war problemlos, und so war ich ne ne Stunde später schon bei ihr.
    Derya hat mich freundlich begrüßt mit zwei Küsschen, da hatte ich schon gutes Gefühl.
    die Fotos sind ein paar Kilos alt, Sie hat schon ordentlichen Bauch Und die Brüste hängen auch, aber ich hatte Lust ;)
    Sie hat mich etwas heiß gemacht, mit ihren großen Melonen, aufgummiert und ordentlich geblasen. Und zwei Stellungen später war die Tüte gefüllt.
    Fazit: Wir auf Kurvige Frauen steht. Der Service ist super!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinhold (03.03.2024), RTF (01.03.2024)

Man sieht deutlich wie bei den Fotos nachgebessert wurde Schade sie ist doch attraktiv und hat es nicht nötig. Wie sind die Preise.?

Kommentar

In Regensburg verlangte sie 80430
      und150460

Glaub es gibt dort auch Berichte über sie oder ihre Freundin.

Blieb mir im Gedächtnis, da ich bei ihre Anzeige immer nur Lese:
      " Auch Bier mit Freundin "
      Bzw.
      3 B- ier mit Freundin.

Prost
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Ich hatte jetzt nen Bericht über einen 3er erwartet, da hat mich die Überschrift gefangen.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Man sieht deutlich wie bei den Fotos nachgebessert wurde Schade sie ist doch attraktiv und hat es nicht nötig. Wie sind die Preise.?
          Da ist schon deutlich mehr Bauch als nur etwas nachgebessert, Preise Ortsüblich wie Undresser bereits geschrieben hat

Kommentar

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
            Ich hatte jetzt nen Bericht über einen 3er erwartet, da hat mich die Überschrift gefangen.
            helm und trinchen den gibt es bereits ;)
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%A4nde-haben

Kommentar

Lädt...
            X