Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa ...alles fake !

...manchmal erlebt man ja einen Glückstreffer und da ich nichts über sie gefunden hatte, bin ich selbst hin. Das Apartment liegt in der Nähe des Mains
    in Würzburg. Eigentlich wußte ich schon, als ich die Wohnung betrat, was Sache ist. Es war stockdunkel wie in einer Geisterbahn, aber der wahre Schrecken
    entpuppte sich, als ich Lisa im Schein meiner Handylampe erblickte . Sie ist höchstens 150 cm groß, ca 45 alt und sie war krass geschminkt und hatte tatsächlich nichts mit dem Foto zu tun, dass sie mir geschickt hatte. Ich entschuldigte mich und bin gegangen... Es gibt ja auch Asiatinnen, die jenseits der 40 noch sehr attraktiv sind, sie gehört aber nicht dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (19.02.2024), tada (17.02.2024), Bobby0506 (17.02.2024)

Da hast du wohl die Hausdame gesehen, die echte Lisa ist nämlich genauso wie auf den Bildern, ich hatte sie auch schon besucht 🤷‍♂️

siehe auch
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-der-freuden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (06.07.2024)

Es war eine Privatwohnung, also auch keine Hausdame involviert.

Kommentar

Zitat von sempre16 Beitrag anzeigen
        Da hast du wohl die Hausdame gesehen, die echte Lisa ist nämlich genauso wie auf den Bildern, ich hatte sie auch schon besucht 🤷‍♂️
        Dein Link führt zu einer Osteuropäerin mit kleinen Titten, welche mit unverpixelten Gesicht inseriert hat.

Hier im Bericht geht es aber um eine asiatische Dame.

Kommentar

Die ursprüngliche Anzeige wurde scheinbar gelöscht

Kommentar

Lädt...