Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita - auch Hausbesuche und Hotelbesuche

    Puh was soll ich sagen? Zwiegespalten.
    Aber fangen wir am Anfang an.

    Kontakt Problemlos per WhatsApp aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen.
    Preise sind 100430, 150460 plus diverse Extras die für nochmal 50€ jeweils aufgerufen werden.

    Also auch recht schnell nen Termin gefunden und sehr freundlich empfangen worden.

    Jedoch muss man dazu sagen von den Bildern ist sie dann doch etwas entfernt. Ich würde mal sagen so 60-70% Übereinstimmung.
    Weniger geschminkt und auch 1-2-3 Kilo mehr. Trotz allem einen sehr knackigen Hintern.

    Fand es aber nicht so schlimm als das ich hätte jetzt die Flucht ergreifen müssen.
    Bad wurde sowohl davor als auch danach angeboten.

    Nachdem dann 100€ den Besitzer gewechselt hatten, ging es auch schon mit ZK los die bei ihr Inklusive sind.

    Hier muss ich leider sagen es war seeehr viel Zunge 😅.

    Gefolgt von nem Blowjob und 69. Und hier möchte ich Rotz und Wasser aus ihrem Lied "M.I.L.F" zitieren: "Sie saugt nen Fußball durch den Gartenschlauch und das auch noch DT"
    Also der war wirklich gefährlich so dass ich sie dann Bremsen musste.
    Geschmacklich übrigens schön Neutral.

    Nachdem sie dann aufgesattelt hatte, ging es bei der Vorarbeit auch nicht mehr lange gut 🫢.

    Was ich ihr an diesem Punkt positiv anrechne, trotz "nur" halbe Stunde Buchung fragte sie ob wir noch eine zweite Runde schaffen. Was ja auch nicht üblich ist.
    Da ich dies jedoch für für sehr gewagt hielt gab es stattdessen noch eine schöne Rückenmassage, die allerdings Zeitweise etwas "hektisch" war.
    Dennoch war ich danach mehr als entspannt und die Zeit war dann auch schon vorbei.

    Alles in allem würd ich sagen es war okay aber wohl eher nicht der Finch und Stifflers Mum Vergleich.

    Trotzdem wird es diesesmal wohl keine Wiederholung für mich geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (05.04.2024), PAUL66 (01.04.2024), Michael 52 (16.02.2024), Angerfist (16.02.2024), ir2000 (16.02.2024)
Lädt...
X