Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flavia in Bamberg, heiß aber zickig

Servus, bin aufgrund der eher guten Bewertungen und den geilen Naturtitten zu ihr. Ausgemacht waren 80420, was kein Schnäppchen ist.

Sie schaut top aus und entspricht den Bildern. Alter würde ich auf 33 schätzen.

Leider wurde das Date zu einer meiner schlechtesten P6 Erfahrungen. Die Begrüßung war unterkühlt aber das war mir beim Anblick ziemlich egal. Als ich meinen Willen äußerte noch kurz 2 min zu duschen, wurde der Ton schon leicht zickig:"Deine Zeit". Egal kurze Dusche muss sein. Auf dem Bett angekommen sollte ich mich hinlegen, ich sagte aber ich würde gerne lieber auf dem Bett Knien. So weit so gut. Sie begann den schlaffen Freund sofort zu gummieren und zu blasen, das war auch erstmal ganz geil, auch wenns nicht mein Ding ist. Ich sagte ich würde gern ihre Brüste sehen(waren noch eingepackt), sie sagte "ich blasen jetzt". 30s später auf weitere Nachfrage zeigte sie mir endlich wofür ich gekommen war. Zu dem Zeitpunkt hang das Kondom äußerst unangenehm nur an der Eichel und ließ sich nicht nach hinten schieben. Deshalb habe ich es abgekommen und wollte ein neues drauf machen lassen. Sie wurde äußerst zickig und redete wirres Zeug Alla "nur ein Kondom" " hast du noch dabei? " wer zahlen das?" Darauf hin entstand eine sinnlose Diskussion über Geld zurück und das ein Kondom doch nur paar Cent kostet und sie doch mindestens 100 Stück da hat. Geld gabs keins zurück, sie machte es dann mit etwas Öl und schnellen Gewichse mit der Hand fertig. Anschließend sollte ich mich möglichst schnell anziehen und wurde regelrecht raus geworfen. Während dem anziehen kam immer wieder" du schneller, sonst rufen ich Polizei". Ich kam mir vor wie im falschen Film. Draußen angekommen schaute ich auf die Uhr und es waren brutto genau 20min.

​​​​​Ich denke wenn man sich nach ihr richtet kanns mit ihr schon klappen. Aber für mein Empfinden ist sie einfach nur unmöglich unverschämt.

MfG

Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (03.11.2024), alex 0815 (29.09.2024), bueno-cabron (07.09.2024), Reinholds (26.08.2024), Lust_auf_Lust (23.08.2024), Frantz00 (02.07.2024), BavarianOrgasm (23.06.2024), aka H.N. (17.05.2024), Arn0 (17.05.2024), ErschöpfterHamster (18.02.2024), Schieberlein (16.02.2024), Amateur66 (16.02.2024), phunisher (16.02.2024), delloslegov (15.02.2024), Repsol (15.02.2024)

Geht garnicht so ein Verhalten und dann noch mit Polizei drohen? Direkt mal auf meine schwarze Liste gesetzt die Gute... wollte sie auch schon fast besuchen.

Kommentar

Da trafen jetzt ein paar Faktoren zusammen, die nicht wirklich gut waren.

1. Alleine der Preis 80 € für 20 Minuten zu nehmen kommt mir de facto schon etwas "teuer" vor. In den Laufhäusern von Köln, wo ich am Anbeginn meiner P6-Laufbahn als Freier häufig Quickies buchte war der Standardpreis 50 €. Mancheine hat auch auf der 1. Etage wo es Preispolitik vom Pascha war auch nur 30 € genommen, aber dem entsprechend war auch der Service limitiert. 80 € für 20 Minuten hört sich an, als wäre ggfls. noch ein Extra dabei. Oder ist die Dame so teuer im Quickie-Tarif?

2. Leider mit dem Duschen stelle ich auch fest, dass es häufig in der Anwesenheitszeit mit eingerechnet und dann von der Fickzeit rausgerechnet wird. Und wenn man danach auch noch Duschen will, wird auch die Zeit von den Damen schon mit einkalkuliert. So, dass man de facto eine reine Netto-Fickzeit kürzer hat als die gebuchte Zeit. Es gibt auch Ausnahmen, wo die dann ggfls. überziehen. Aber selten in letzter Zeit, ganz selten. Früher war es ein Phänomen, da hat man sich noch gefreut, wenn die SDL überzog und quasi selber auch von sich aus wg. passender Chemie die Fickzeit freiwillig ausreizte bis zur letzten Minute.

3. Das Fordern zum schnellen Kommen ist ja quasi schon gewohnt. Viele Damen kommentieren auch entsprechend mit Sprüchen wie "Ach Schatzi, Deine Zeit ist gleich um. Du musst jetzt Kommen, sonst wird es nichts." oder "Komme bitte, jetzt musst Du aber wirklich kommen." etc. Aber mit der Polizei hat bislang noch keine gedroht. Was ist das Bitte für ein Verhalten? Meist kenne ich das so, dass die entweder einen drängen sich selber einen zum Kommen zu wedeln. Oder die brechen ggfls. den Service ab mit den Worten "Na heut will Dein Freund wohl nicht spucken" ab. Was da bei Euch ablief ist echt "spooky" und macht mich leicht sprachlos.

4. Thema Kondome: Die meisten Damen haben kein Problem, die wechseln das Kondom bei fast jedem Stellungswechsel oder wenn die meinen das aktuell getragene hätte wohl eine Macke bzw. Riss, so wird das Kondom quasi gewechselt. Aber auch ich hatte mal ein - zwei Damen, die einfach einen mit einem Gummi schnell abfertigen wollten. Und da haben die natürlich auch gemeckert, nach dem Motto "Schau mal jetzt habe ich wg. Dir und dem was Du wolltest mehr Kondome verbraucht als es nötig wäre." Eine hatte das Ganze auch mit dem Spruch quittiert, das Kondome schliesslich kosten, jedoch eher sie mir aufzeigen wollte, dass für den Aufwand sich zu ficken und dann per Wichsen zu kommen doch grad einige Kondome verschlissen worden sind, die sie eher für andere Ficks hätte einsetzen können. Geld wollte sie nicht on top haben, wobei sie meinte sie müsste sich für die Zukunft wohl das Preismodell anpassen wenn man soviele Kondome nutzen muss.

Zu Deiner Dame Flavia selber :

Die sieht gemäß den Bildern ziemlich geil aus. Jedoch bei so einer Preispolitik und dem Verhalten würde ich es mir überlegen, ob ich die Dame aufsuchen würde.

Es macht viel das Drumherum und der Ton welcher dabei verwendet wird die Musik und den Film. Und bei dem was Du so berichtest habe ich meine Zweifel, ob das Ganze passend wäre.

Kommentar

Ich hatte mit Flavia ein Date im letzten Jahr in Friedrichshafen.
        Mein Bericht dazu steht im Forum unter Baden-Württemberg.

Es war ein gutes Date, dass ich jederzeit wiederholen würde.
        Die Zeiteinteilung war sehr großzügig.

Was hier bei DerRentner2 schief gelaufen ist, ist für mich unerklärlich und kein Grund sie nicht zu besuchen.

Ich mache allerdings auch keine 20 min Dates.

Ein Auszug aus meinem Bericht:
        Zitat von Kemptener
        Empfehlung : ja, ohne Einschränkung, aber auch ohne ZKs
        Wiederholung : ja, es war ein gutes Date, leider von meiner Zeit zu kurz
        Zeiteinhaltung : sehr großzügig
        Kommunikation : in Deutsch und Englisch

Kommentar

HammerMS (16.02.2024)

Vermutlich ist die gewählte Form der Grund wie Du Kemptener auch hier vermutest.

Du warst ja bei ihr? Vermute mal Flavia bevorzugt eher die halbstündigen oder am Besten die einstündigen bzw. mehrstündigen Dates?

Hier in Münster habe ich in einem Etablissement, welches nicht mehr existent ist auch die Erfahrung gemacht, dass die eine Dame, welche ich an einem Samstag Abend mit ihren beiden Kolleginnen nacheinander im Quickie genommen habe auch Schmallspur-Service machte. Da war kein Küssen mit ZKs drin, nichts. Und als ich sie beim nächsten Mal wo sie hier war alleine für eine ganze Stunde gebucht habe, war auf einmal alles inclusive quasi. ZKs vom Feinsten, noch geilere Passion beim Sex als beim Quickie und die hat echt komplett sich anders gegeben als beim Quickie.

Manchmal macht leider die Verweildauer die Musik!

Kommentar

Kann zu der Diskussion leider sagen, dass es nicht an der Zeitdauer liegt und man bei ihr auch bei einem längeren Date extrem reinfallen kann.

Hatte den Beitrag von DerRentner2 im Vorfeld als übertrieben abgetan und Flavia besucht.
            Leider kann ich es jetzt sehr gut nachvollziehen, denn ich habe sie quasi 1zu1 genau so erlebt wie du es auch beschreibst. Also von Grundstimmung und Verhalten her, nicht die einzelnen Details.

Scheinbar gibt es aber auch zufriedenen Gäste, also mein Tipp: Testen, vorsichtig sein und sofort auf das Bauchgefühl hören.

Kommentar

D-Bo (03.11.2024), BavarianOrgasm (23.06.2024)

Ich war wohl vor längerer Zeit in Nürnberg auch bei ihr.Es war sehr spontan und ich hatte an der Türe der Adresse spontan geklingelt und wollte sehen wer da ist und dann entscheiden ob ich bleibe. Was soll ich sagen, ich bin geblieben. Es war eine Stunde und wir sind schon im Bad beim Duschen mit unfassbarer Geilheit aufeinander losgegangen. Ich weiß es noch deshalb so genau, weil dies eine meiner intensivsten Stunden in diesem Gewerbe bis jetzt waren. Eine Erinnerung die ich immer wieder gerne zurück hole. Es gab nichts was ich negativ hätte bewerten müssen. Kein gezicke und eine natürlich geile Frau, die genau wusste was sie wollte. Ich habe ihre Führung genossen und bin belohnt worden. Würde gerne mal wieder zu ihr gehen. Wenn sie wieder in Nürnberg aufschlägt, werde ich das in Angriff nehmen!

Kommentar

Flavia ist gerade wieder in der Edisonstraße, ähnlich wie der Kollege badgai36 war ich auch eher spontan unterwegs und bin bei Flavia gelandet.

Optisch (für mich) ein Kracher - schon ziemlich genau auf meiner Linie, die Bilder passen seht gut, größere, weicher Busen, schlank, markantes/schönes Gesicht - nur das mit der Brille ist schräg, 'ist lieb und will nur spielen' paßt gar nicht.
                Testnummer für 100/30, hatte kurz an anal gedacht -> +50, habe es aber sein lassen beim ersten Mal.

Ich kann mir alle Situation von den Kollegen oben gut vorstellen, die Frau weiß was sie will und kann wahrscheinlich hervorragend zicken und die Hölle heiß machen.
                Hatte Glück oder die Chemie paßte, jedenfalls hatte ich eine geile Zeit: Etwas kuscheln und knutschen ohne Zunge, Blowjob gut, mit etwas Zahneinsatz :) , durch die 69 ins Reiten, hat sich auch bremsen lassen, im Doggy war mit bremsen nichts mehr bei Ansicht auf den geilen Arsch oder den weichen Tits in den Händen - zuviel Druck auf der Leitung. Es kam nie Streß auf, alles relaxed mit mal wieder knutschen zwischendurch.
                In aller Ruhe fertigspritzen war kein Problem. Noch kurze Massage, nett aber naja - ist auch wurscht, da ich zum ficken da bin.

Hatten dann noch ein richtig guten AST, das Mädel ist einerseits ziemlich tough, andererseits auch ziemlich offen wahrlich nicht dumm.
                Streiten möchte ich eher nicht mit ihr, aber ich hoffe auf eine mindestens so fetzige B -Probe.
                Eigentlich eher früher als später...

Kommentar

Lädt...
                X