Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana aus Deutschland
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0174-2696969
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin von Mo-Mi in Franzis Haus

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

Hallo, ich bin Adriana. Bin Deutsche mit brasilianischen Wurzeln, bin 23 Jahre, 1,78 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 38 und Oberweite 80 D.

Einen Besuch wirst Du bestimmt nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana

    Eine Stunde für 150 gebucht.

    Solide Nummer.

    Sie hat riesen Brüste mit riesigen Narben, die sehr empfindlich sind. Nippel haben sich kaum geregt in meiner Anwesenheit.
    Sie quasselt wirklich ununterbrochen, das ist echt anstrengend, aber witzig. An dem Tag hat es mir getaugt.
    Im Grunde war es völlig unspektakulär. Sie küsst viel und feucht, wobei sie mehr die Zunge ausstreckt. Sie bläst wie der Teufel mit ordentlich Schmatzgeräuschen. Ihre Fingernägel sind wahnsinnig lang.

    Wir hatten zwei wunderbare Runden in der Missionarstellung. Ihre Beine nimmt sie dabei bis hinter die Ohren.

    Es war nicht sonderlich spektakulär. Wir haben viel gelacht. Wiederholungsgefahr 50:50.
    An diesem Tag wollte ich nicht das große Programm, daher war ich voll zufrieden.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (18.02.2024), Bluuu (17.02.2024), Narasim (16.02.2024), Bobby0506 (15.02.2024), Angerfist (15.02.2024), Bitchlover (15.02.2024)

    #2
    Ein Kollege hat diese Dame vor ca. 3,5 Jahren auch schon mal besucht. Auch damals war die Altersangabe 23 Jahre...

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eutschland-neu

    Kommentar


      #3
      Auch ich war diese Woche bei ihr. Sie scheint gut gebucht zu sein. Hatte Probleme einen Termin zu bekommen. Ursprünglich wollte sie nur bis Mittwoch bleiben, hat aber jetzt bis Sonntag verlängert.
      Sie ist sicher keine 23 Jahre mehr. Ich schätze sie auf Ende 20. Also im besten Alter.
      Sie ist wirklich sehr groß. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen.
      Wir begannen im Stehen, wechselten jedoch sehr schnell aufs Bett. Dort haben wir uns zunächst lange und ausgiebig geküsst. Anschließend erkundete ich den großen Busen. Sie zeigte keine Reaktion. Die großen Warzenfelder wurden von mir längere Zeit geküsst. Ich wanderte weiter nach unten. Am Bauchnabel blieb ich hängen. Auch hier keine Reaktion. Als ich unten ankam sah ich eine schön glatt rasierte M*schi. Sie liebt es langsam und zärtlich verwöhnt zu werden. Nach einiger Zeit reagierte sie und wurde schön nass.
      Wir wechselten anschließenden die Stellung. Jetzt war ich dran. Sie blies wahnsinnig gut. Nachdem auch ich glatt rasiert war, beschäftigte sie sich auch länger mit meinen Eiern. Ich musste stark aufpassen, dass ich nicht schon kam.

      Dann wechselten wir in die Missionarsstellung. Dies wäre ihre Lieblingsposition erzählte sie mir. Dort begann ich erst schön langsam. Sie sagte, dass ich ruhig schneller machen könne. Nach einigen Minuten in ihr kam ich heftig. Den Gummi musste ich selbst entfernen.
      Vor der zweiten Runde hat sie viel von mir wissen wollen. Sie unterhält sich gerne und ist auch so furchtbar nett.
      Nach einiger Zeit prüfte sie, ob ich schon wieder einsatzfähig bin. Sie hat wirklich lange Nägel- nicht so mein Fall. Sie kraulte länger meinen Sack. Als sich wieder etwas rührte wechselten wir in die Doggi-Stellung. Sie hat einen wunderschönen Po. Ich bearbeitete sie länger von Hinten. Sie wurde lauter und auch ich. Ich kam dann das zweite Mal.
      Zum Anschluss habe ich sie noch massiert bis die Zeit um war.
      Bitte behandelt Sie gut. Sie ist eine ganz Liebe.
      Sie will im März wieder kommen, weil das Haus ihr auch gut gefällt.
      Sie wird mich dann auf jeden Fall wieder sehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bluuu (07.09.2024), Lust_auf_Lust (05.09.2024), HammerMS (17.02.2024), Angerfist (17.02.2024), Bobby0506 (17.02.2024)

        #4
        Shit ! In meinen Gefilden kommt sie lt. der Homepage des Etablissements wo sie auch werkelt erst im April zu kommen. Lange Zeit quasi bis dahin! Aber ihr macht einen neugierig zu sehen und zu erleben wie sie so ist.

        Kommentar


          #5
          Adriana eine richtige Latina spricht fließend deutsch und ist einen Besuch wert!!!
          Liebe Community!

          Ich wollte mal wieder eine besondere Mittagspause einlegen und dazu schaue ich gerne in das Puppenhaus Erlangen oder Franzishaus. Seit kurzer Zeit habe ich auch das Lady Forum entdeckt und mich auch dort gut informieren können. Meine Auswahl viel auf Adriana,denn ich wollte gerne eine große gut gebaute und etwas jüngere Latina mit schönen Augen. Das Versprechen ihre Bilder in der Homepage, aber auch ist sie bildlich im Forum sichtbar. Ein weiterer Vorteil Muttersprache Deutsch!
          Ich buchte den Standard über 80 Minuten für 200 €.
          Am Montag den 2 september um 11 Uhr war es soweit und Elke die Hausaufgaben empfängt mich freundlich und bringt mich in die Empfangsecke. Dann kommt Adrian und holt mich ab. Die Begrüßung ist sehr herzlich. Sie schaut mich mit ihren schönen Augen an und sagt auf Deutsch, du bist heute mein Engele!!! Das wohl wegen meiner langen Haare und erste Sympathie. Dann lächelt sie, haucht mir einen Kuss auf die Lippen. Sie nimmt mich an der Hand und führt mich in ihr Lieblingszimmer, eines im Erdgeschoss, etwas kleiner, aber mit dem Vorteil von zwei großen Spiegeln und gutem Licht. Dabei kann ich sie mir schon etwas anschauen und Adriana gefällt mir sehr. Sie kommt den Bildern schon sehr nah, meine Einschätzung ca 5 Jahre älter als die 23 in der Beschreibung.
          Gewünschter Service:
          Wir besprechen den Service und es läuft die Bezahlung. Ich mag heute den Klassiker also ZK, blasen, lecken, GV und eine Massage. Sie geht und ich wasche mir meinen kleinen Franz am Waschbecken. Dusche ist heute nicht notwendig, war zu Hause. Sie kommt wieder und fragt mich was ich da habe. Ich habe Weintrauben als Nachspeise dabei. Sie mag Weintrauben recht gerne und holt sich eine aus der Schale isst sie und sagt lecker! Dann kommen sie auf mich zu umarmt mich und meint, da haben wir sicher noch mehr leckeres, was ich auch für Sie erwidern kann.
          ZK und anfassen:
          Es gibt die ersten Küsse, vorsichtig und bald schon draengender. Dabei umarmen wir uns, sie drückt mich fest an sich ich kann ihre festen Brüste spüren und erkunde mit meinen Händen ihren Rücken nach unten und es bestätigt meine Wahl. Die Küsse sind prima mit ihrem schönen großen Lippen gibt es jetzt richtige Zungenküsse.
          Blasen:
          Dann entledigen wir uns der restlichen Kleidung, setzen uns aufs Bett. Ich knie vor ihr und wir machen weiter wie im Stehen. Dann greift sie nach unten zu meinem kleinen Franz, der auch zwei schöne Weintrauben hat. Sie entdeckt etwas anschwellendes und möchte auch herausfinden ob das lecker ist. Ich lege mich etwas zurück und sie kommt runter und macht sich mit ihren Lippen über ihn her. Sie küsst die Kappe und langsam verschlingt sie den kleinen Franz bis zum Anschlag und dann erscheint er wieder und sie bestätigt ist alles lecker. Sie kann das prima. Da macht sie was mit der Zunge was bei mir richtig gut ankommt , aber ich will meinen heutigen Saft für die Spalte aufheben und so wollte auch ich meine Vorspeise haben, ihr Spaeltchen!
          Lecken:
          Sie war gleich dazu bereit, dass ich mir auch ihre rasierte schoene Spalte anschaue, welche sie so gleich anbot und dabei die Beine weit auseinander legte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und so leckte ich sie flaechig von oben bis unten über beide Löchlein. Sie genoss ist sehr, denn sie sagte das mache ich sehr gut. Wir haben umseren Spaß daran undd ich leckte sie, bis die Spalte saftig wird und dann meint sie. Jetzt sollte doch der Hauptgang beginnen und dann ist der kleine Franz auch dabei!
          Geschlechtsverkehr:
          Da hat sie den kleinen Franz mit einem Gummi eingepackt und wir haben uns auf die Missio geeinigt. Sie hat sich dazu vor dem Spiegel schoen angeboten und ich machte mich daran meinen Schwanz zu versenken. Sie half mir dabei mit Gegendruck und spreizte ihre Beine. Da verschwand mein Luemmel ohne Gel in der saftigen Spalte und ich nahm sie mit all meiner Freunde und Schwung, den sie auch mitging. Ich will Adriana heutig richtig nehmen und bitte sie die Beine richtig weit zu spreizen was sie umgehend macht und ich sie mit aller Kunst bearbeiten kann. Dabei schaut sie mich an, wir kuessen uns ab und an und ich höre sie stöhnen und heftig atmen. Sie haelt gut mit und letztendlich schiesst mein Saft raus und fühlt den Schlauch. Ich bleib noch einige Zeit stecken und sie verschränkt die Beine hinter mir. Dabei lächelt sie mich an und streichelt kurz ueber meine Wangen, die wohl etwas rot waren. Ich reinige selbst.
          Massage:
          bietet sie mir an, aber ich mag gerne sie massieren. Adriana hat die ideale Haut und Fuelle zum hand anlegen. Dabei creme ich ihren Ruecken ein und massiere sie von oben nach unten. Dann lege ich mich ganz flutschig auf ihren Rücken und gleite darueber. Body to body. Dabei hebt sie ihren Hintern aktiv etwas an, was wunderbar war, so mit vollem Haut und Körperkontakt.
          Es gefällt uns sehr und wir lachen.
          Kuscheln, lachen und good bye:
          Dann beginnt die Nachspeise. Wir legen uns nebeneinander zum Kuscheln und essen leckere Weintrauben. Wir küssen uns dabei, kuscheln etwas und dabei ist Adriana sehr kommunikativ und lustig und es gibt so manchen kölner Ausspruch bei dem wir lachen. Das macht unsere Mittagstunde zu einer auch sehr harmonischen Stunde.
          Beurteilung, Zusammenfassung für die Community mit...
          .... besonders gut, schön oder positiv!!!
          Sehr schönes Gesicht. Augen und Lippen, Hautstruktur, volle Brüste und Fülle bei ihrer Größe.
          Unterhaltung freundlich, humorvoll auch möglich wegen Muttersprache Deutsch, haben viel gelacht und hatten Spass.
          Service sehr positiv war ZK mit ihren vollen Lippen und technik.
          Blasen
          tief und mit der Zunge besonders erregende Bewegungen
          GV
          geht sie mit und in der Missio prima zum deftig und tief nehmen.
          Doggy nicht ausprobiert, ist aber sicher auch großartig bei ihrem Popo
          Lecken positiv mit top Hygiene, wurde auch richtig feucht dabei, kein Gel beim GV war nötig.
          Stöhnen und atmen
          war doch recht passend zu den Aktionen
          Massage
          erfolgte durch mich aber schön ihre Haut und Fülle bei body to body zu spüren
          ...weniger gut, negativ!!!
          Leider mochte sie bei GV kein Cowgirl sein!
          Das war schade, denn ich mag es sehr wenn die Dame dabei große Brüste hat.
          Adriana kann ich trotzdem bestens empfehlen und wäre für eine zweite Mittagspause bei Ihr ein Wiederholungstaeter!
          Euer FRANZ

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bluuu (07.09.2024), Arschmann (05.09.2024)
          Lädt...
          X