Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Eichhofweg 2
96450 Coburg
Mon Cherie
0162-3859977
  • 32 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38/40 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo, ich bin die Eva aus Moldawien, ich bin 29 Jahre alt, ich bin 178 cm groß, meine KF ist 38/40 und BH habe ich die 80 D.

Ich spreche deutsch, italienisch, englisch und spanisch.

Ich liebe es sehr lange und ausgiebig zu bl*sen. Bin sehr verschmust. Außerdem biete ich, Spanisch, KB, GB, NS, DS, Fingerspiele, FE, uvm….

Ich lege extremen Wert auf Hygiene, bei mir sowie bei dir, damit wir unsere Zeit zusammen ungestört genießen können.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva in Coburg - Klar Empfehlung!

    Hallo,

    ich komme gerade von Eva. Die Adresse ist etwas Abgelegen und Parkplätze sind genügend vorhanden am Straßenrand.

    Die Bilder treffen Sie sehr gut, Sie hat einen wunderschönen Körper und Naturbusen der auch noch schön griffig ist!

    Kurzer Hinweis:

    - Sie mag kein Lecken, dass hat Sie mir direkt bei Ankunft gesagt, leider ist die Anzeige auf Ladies.de noch nicht aktuell und Sie hat schon mehrfach versucht diese zu ändern.


    Das Zimmer ist aufgeräumt und Sauber. Eva ist eine sehr nette Frau die weiß was Sie möchte und Sie gibt auch gerne Hilfestellung bei dem was Ihr gefällt.

    Sie hat sonst keinerlei Berührungsängste und ist sehr offen und spricht ausgezeichnet Deutsch, Sie selbst kommt aus Moldawien und ist auch immer mal wieder in Franken unterwegs. Ihr BJ war super und als ich Sie verwöhnt habe, ist Sie sehr gut mitgegangen was mich bei einer Frau richtig an macht.

    Ich werde auf alle Fälle wieder zu Ihr gehen! Bitte behandelt Sie gut, Sie hat es verdient! Ihre sehr nette aber direkte Art und Weise hat mich beeindruckt und ist mir bisher noch bei keiner SDL so positiv aufgefallen! Bitte weiter so!

    Wiederholung 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (16.02.2024), Repsol (15.02.2024), delloslegov (15.02.2024)

    #2
    GF6 / Franz. bei ihr / 69 aber sie mag kein Lecken

    Eine Anzeige ist nach 6 Stunden geändert.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Ich kann nur schreiben, was Sie erzählt hat, die Änderungen laufen wohl über einen Moderator und nicht direkt über die Frau die inseriert.

      Kommentar


        #4
        ....schade,
        weil ich verwöhne eine Frau zwar dann und wann mit einer Massage, aber überwiegend mit der Zunge ! Irritiert mich jetzt

        Unabhängig davon, irre wie alleine die Haarfarbe verändert. Ich bevorzuge die dunkle Variante.
        Welche Eva findet man tatsächlich vor?

        Kommentar


          #5
          Sie hat eine dunkle Haarfarbe mit ganz leichtem Rot.

          Kommentar


            #6
            Wenn man unten auf die Tel.-Nr. der Stichworte klickt, findet man noch einen mini Bericht. Außerdem war die Dame auch schon in einem Würzburger Bordell zu Gast.
            Siehe hier:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...vien-ein-traum

            P.S. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Dame von rasierten Stechern schon lecken lässt, aber halt mit Aufpreis.

            Kommentar


              #7
              Mir ist sie auch schon des öfteren ins Auge gesprungen. Irgendwie hat sie was, abgesehen von der stattlichen Größe.
              Es wäre echt ein Jammer, wenn sich diese Frau nicht lecken lässt.

              Kommentar


                #8
                Ich akzeptiere immer die Wuensche der Damen. Tabus werden auch beachtet. Aber ohne Lecken ist mir sehr selten passiert.
                Die meisten Damen genießen diesen Service und lassen sich gerne verwöhnen.

                Kommentar


                  #9
                  Kann das hier nicht so bestätigen. Hab die Dame heute besucht aufgrund der positven Berichte.
                  Die machte mir die Tür auf und man sah sie gottseidank direkt gut.

                  Für mich kein Wiedererkennungswert von den Fotos und auch die Ausstrahlung/Stimmung echt mies.

                  Hab dann nur gesagt, dass ich nicht denke sie ist das auf den Fotos und der Fall war erledigt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X