Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Foxy - eine merkwürdige Nummer

Nun bin ich nicht erst seit gestern in diesem Milieu unterwegs, aber es ist immer wieder erschreckend, welche Charaktere hier einem begegnen können.

Foxy oder Sunnybee, wie sie auf anderen Plattformen inseriert, ist verhaltenstechnisch gewöhnungsbedürftig. Real schaut sie besser aus, als auf den Fotos. Jedoch trägt sie ein ordentliches Bäuchlein vor sich her. Die Brüste sind natura und wirklich top. Total rasiert ist sie jedoch nicht, zumindest nicht als ich sie besucht habe.

Die erste Frage, die sie mir stellte, war, ob ich Deutscher sei. Ähm...ich wüsste nicht, welche Rolle das spielen würde. Was aber dann fast in einer Tirade über Rumänen und allgemein gegen Osteuropäer endete.
    Und generell hat sie ein recht merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt.

Die Spielweise ist mit aller samt Kram zugemüllt, das Zimmer ist mit ihren Habseligkeiten zugestellt. Der Akt ist durchschnittlich, wenn überhaupt. Nachdem es die Grazie nicht geschafft hat, ihre Beine um mich herum zu hieven, wurde ich kurzerhand angeblafft, dass ich sie nicht so grob anfassen solle, was in diesem Fall mehr Fragen aufwarf, als alles andere.
    Sie scheint AV zu mögen, jedoch sollte man dafür auch sauber sein und nicht nach Kot riechen, wenn es von einem selbst gefordert wird, und so geil es auch sein mag, dabei seinen Anus fingert.

Nach Abschluss noch den Anflug von Smalltalk. Auf meine Frage, ob sie noch länger in Nürnberg bleiben würde oder eventuell bald weiterzieht, wurde nur mit einem "Warum willst du das wissen" quittiert.

150 Euro sind für das, was geboten wird zu viel!

Wiederholung 0% trotz der tollen Titten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (15.02.2024), kam-sah-fickte (15.02.2024), Chrisker81 (14.02.2024)

Das Alter ist sehr geschönt wenn ich mir die Fotos ansehe. Ich bin kein Adonis aber dafür Geld ausgeben, nein Danke.

Kommentar

Bayer1860 (14.02.2024)

Sie wirkt schon auf den Fotos extrem motiviert und anziehend 😂
      bei mir würden da Bauch und Hirn laut „nein“ schreien

Kommentar

delloslegov (15.02.2024), Ede50 (14.02.2024)

Die Dame gastiert auch öfzers in Würzburg. Hat bisher nie auf Anfragen reagiert. Jetzt bin ich allerdings froh darüber

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
          Sie wirkt schon auf den Fotos extrem motiviert und anziehend 😂
          bei mir würden da Bauch und Hirn laut „nein“ schreien
          Schon beim Bild Nr. 2 sage ich sofort nein danke. Aber wenn diese Dame mich bezahlen würde, dann würde ich über einen Quickie nach denken...

Kommentar

Ede50 (15.02.2024)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

Schon beim Bild Nr. 2 sage ich sofort nein danke. Aber wenn diese Dame mich bezahlen würde, dann würde ich über einen Quickie nach denken...

Nicht mal dann. Die Bilder sind doch von der letzten Halloweenparty noch übrig und 30 Jahre war sie vielleicht mal als der eiserne Vorhang noch hing.

Kommentar

Es gibt doch für alles einen Markt. Bild Nr. 4. Wer möchte nicht mal seine unsympathische Lehrerin bumsen? Hand hoch

Kommentar

aka H.N. (21.02.2024)

Sorry Jungs, aber alleine die Bilder würden mich abschrecken mir einen Termin geben zu lassen. Und obwohl ich gerne AV einloche bei den Damen, würde ich nach der Beschreibung, dass sie nach Kot roch und vermutlich unsauber im Hinterstübchen war, erst Recht nicht hinfahren.

Was mich noch erschrecken tut ist, dass sie über Leute aus einem anderen Land herzieht. Das erinnert mich an eine andere dt. SDL, die auch als ich sie aufgesucht hatte über diverse Mitbürger mit Migrationshintergrund ablästerte, obwohl ich ihr sagte, dass ich selber einen Migrationshintergrund habe. Nur weil ich Grieche bin, heisst es noch lange nicht, dass man anfängt über all die im östlichen Mittelmeerraum stammenden Kollegen - auch wenn einige von denen sich im P6 nicht benehmen können - herziehen. Und auch gegenüber ihren damaligen Kolleginnen, die Nicht-dt.-stämmig waren, hat sie gesprochen als würde sie sich die Wohnung mit Diebinnen teilen. Klar kann es die eine oder andere langfingrige Dame geben wenn die finanzielle Schwierigkeiten hat. Will ich nicht ausschliessen, aber so herzuziehen war schon krass.

Cock Norris: Dein Beitrag hat mich zum Lachen gebracht. Vielen Dank dafür im positiven Sinne mein P6-Kollege. Wieso? Ich frage mich, welcher Schüler wohl wenn er so eine Lehrerin hätte, würde auf die Idee kommen diese bumsen zu wollen? Meine Schulerfahrung, welche leider auch über längeren Zeitraum zurückliegt, zeigte mir damals, dass wir Jungs auf die sexy und scharfe Lehrerinnen alle "scharf" waren und unsere Wichsphantasien hatten.

Zur Dame hier noch ein Wort: Wenn ich Bild 1 und 2 vergleiche hat die Dame diverse Stilrichtungen drauf. Nur so gekämmt oder sind da ggfls. Monate zwischen den Aufnahmen? Wobei egal welches Bild ich mir ansehe, ich erregiere nicht. Das Geld, welches man ggfls. hier abdrücken würde, kann man woanders besser investieren. Meine pers. Meinung aufgrund dem Bericht vom Threadersteller in Kombination mit den von der Dame eingestellten Bildern.

Kommentar

Deepdive (16.02.2024)

Die würde ich nicht mal besuchen wenn sie mich bezahlt.

Kommentar

heiper (17.02.2024), HammerMS (16.02.2024)

Sorry, aber die Fotos machen mir Angst. Sehr unvorteilhaft. Vielleicht sollte sie auf Domina machen...

Kommentar

Ich dachte, als ich die Fotos sah, spontan an so ein Fahrgeschäft auf der Kirmes, das mit G anfängt.
                      Ganz ehrlich, wie kann man nur so dermaßen unvorteilhafte Fotos einstellen, wenn man sich „verkaufen“ möchte,?

Kommentar

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was daran so fragwürdig ist wenn man nach der Nationalität fragt, ich wurde das schon mehrfach gefragt und musste sogar einmal ein Bild von mir schicken, die Damen wissen schon warum.... Jeder Mensch hat Vorurteile, aus meiner Sicht ist das was ganz normales

Kommentar

Zitat von Escape Beitrag anzeigen
                          Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was daran so fragwürdig ist wenn man nach der Nationalität fragt, ich wurde das schon mehrfach gefragt und musste sogar einmal ein Bild von mir schicken, die Damen wissen schon warum.... Jeder Mensch hat Vorurteile, aus meiner Sicht ist das was ganz normales
                          Ich finde es unerheblich, welche Nationalität man hat, und wenn sie schon so fragt, dann wird doch als Antwort sowieso nur gelogen.
                          würde ich ihr ein Bild schicken und sagen, dass ich Deutscher bin (was ich in der Tat bin) würde sie es mir eh nicht glauben, da ich eher wie ein Italiener oder Spanier aussehe,
                          Ist aber alles rein hypothetisch, wir sollten vielleicht wieder mal zu der Dame selbst zurückkommen,

Kommentar

HammerMS (17.02.2024)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Ich finde es unerheblich, welche Nationalität man hat, und wenn sie schon so fragt, dann wird doch als Antwort sowieso nur gelogen.
                            würde ich ihr ein Bild schicken und sagen, dass ich Deutscher bin (was ich in der Tat bin) würde sie es mir eh nicht glauben, da ich eher wie ein Italiener oder Spanier aussehe,
                            Ist aber alles rein hypothetisch, wir sollten vielleicht wieder mal zu der Dame selbst zurückkommen,
                            Bin froh, dass Du das so siehst.

Leider haben einige Damen - meist dt. Herkunft - anscheinend mit einer bestimmten Gruppe von Leuten mit Migrationshintergrund Probleme oder sonstiges erlebt. Und man liest in einigen Profilen wie die Damen schreiben "Männer mit Migrationshintergrund sind nicht willkommen." Wobei ich mich dann frage, was wäre, wenn ich als Grieche (somit Migrationshintergrund), der sich aber benehmen kann und Manieren hat, die aufsuche. Bedienen die dann einen? Oder sagen die dann : Nö, will ich nicht, hast nicht mein Profil gelesen?

Vermute, dass die Dame hier über welche wir schreiben und reden bzw. berichten wohl anscheinend auch mit diversen Nationalitäten negative Erfahrungen gemacht hat. Oder aus sonstigen Gründen evtl. gewisse "Vorurteile" gegen diese hegt. Aber das kann vermutlich uns die Dame erklären was der Grund ist. Nur : Sie scheint kein Profil zu haben, liest die Berichte nicht und weiss nicht mal Bescheid was so abläuft.

Kommentar

Ich sag es jetzt mal ganz offen und so, wie mir der Schnabel gewachsen ist: was manche Huren meinen sind weder Griechen, noch Italiener, noch Spanier. Sondern Araber und Muslime.

Ein nicht geringer Prozentsatz von ihnen sehen Frauen als als unterlegen und ihren persönlichen Besitz an - und behandeln Sie dementsprechend schäbig. Auch im P6 Bereich. Und das wollen sich eben viele, zurecht, nicht gefallen lassen. Habe dies schon von einigen Damen gehört und mir nicht ausgedacht.
                              Aber das war jetzt wahrscheinlich rassistisch und ihr könnt auf mich draufhauen. Bleibt trotzdem meine Meinung ich behandle die Prostituierten und den Rest der Menschheit gut. Genauso, wie ich auch gut behandelt werden möchte.

Kommentar

aischgruender (22.02.2024), Der Arnschter (19.02.2024), Buddybär (19.02.2024), Andibarin (18.02.2024), Speedfreakk (18.02.2024), Surborn (18.02.2024), Gast1099 (17.02.2024), Bayer1860 (17.02.2024), HammerMS (17.02.2024), 80Max (17.02.2024)
                              Lädt...
                              X