Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joe in Weiden, ein Reinfall

    Nachdem Weiden nun aus dem Sperrbereich gefallen ist, muss nun endlich nicht mehr weit gefahren werden. So dachte ich mir, besuche mal die Damen hier.
    Nachricht per Whatsapp geschickt, man bekommt schnell Antwort in Form: Hallo , wann kommst du und ein Foto mit dem angebotenen Service und den Preisen
    100430 oder 150460, Anal + 50 plus Adresse und bitte um Terminvereinbarung.
    Die Asiatinnen werkeln alle in der Christian-Seltmann in einem kleinen Wohnhaus.
    Full-Service, Termin + Preis ausgemacht der per Nachricht bestätigt wurde . vor der Türe soll man sich nochmal melden per Nachricht , dann wird einem geöffnet.
    Wie üblich hat das Foto der Anzeige mit der anwesenden Dame so überhaupt nichts zu tun. Es hat mir eine ca 40 Jährige Dame geöffnet, aber die Figur war nach meinem Geschmack ,somit bin ich nicht sofort umgedreht, was im Nachhinein ein Fehler war. Verständigung ist so gut wie unmöglich, mit Translater gehts einigermaßen . Kurz die WhatsApp gezeigt mit dem ausgemachten Service und dem Preis . Anal war dann plötzlich nicht mehr möglich und der Preis auch 50€ höher.
    Der Preis in den Nachrichten wird anscheinend von einem Operator ausgemacht, vor Ort alles nicht mehr gültig. Normalerweise drehe ich bei sowas spätestens wieder um, aber ich wollte ja mal den Service testen. Also geblieben. Nach der Geldübergabe nahm das Unheil seinen Lauf: Kurz duschen gegangen ( alleine, zusammen war nicht möglich), die versprochenen Zungenküsse ( werden per Nachricht angeboten und bestätigt) waren ohne Zunge . Französisch bei Ihr versucht, sie riecht frisch, aber dann die Beine zusammen geklemmt, das man nicht hin kann. Beim Sex dann das gleiche Spiel, plus schmerzverzerrtes Gesicht schon bevor man überhaupt in der Nähe des Eingangs ist. habs dann schnell beendet und auf Ihre Brüste gespritzt. Schnell abgewischt mit Zewa und dann 15 Minuten im Bad verschwunden . Sie kam dann wieder voll angezogen zurück. An eine 2. Runde war gar nicht zu denken, obwohl ausgemacht. bin dann auch schnell unter die Dusche gesprungen, und sie danach wenigstens nach einer Massage gefragt. Widerwillig kam es dann zu einem lustlosen 5 minütigen was auch immer wurde ich dann aufgefordert mich zu verabschieden. hab mich dann angezogen und bin nach 45 Minuten wieder gegangen, von denen Sie 15 Minuten im Bad war. Eine Stunde ist was anderes, aber unten hat schon ein neuer Kunde gewartet.
    Fazit : Wiederholungsfaktor gleich Null, und aufgrund des grottenschlechten Service wird es auch keine B-Probe mehr geben.
    Also auch in Zukunft wieder ins Auto setzen, um nach Amberg, Nürnberger Raum oder Regensburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zoiglfan (19.06.2024)

    #2
    Joe in Weiden in der Oberpfalz, 0152-17743077 | Ladies Hure oder Nutte

    Dann kann es nur diese Dame sein.

    In den seltensten Fällen stimmen die Bilder der Anzeige bei Asiatinnen mit der Dame überein
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Das die Fotos zu 99% Fake sind ist mir klar. Immer eine Wundertüte wer dir die Türe aufmacht ☺️
      mit dem Service ist es leider ach so geworden
      was früher noch Thais waren sind es heute überwiegend chinesische Damen .
      so kann man sich den Asia Sex auch abgewöhnen,
      Weiden lohnt sich auf jeden Fall nicht . Leider .
      auch die B Probe fiel negativ aus. Bin nur diesmal direkt wieder umgedreht .
      gleiches Spiel wie beim 1. Mal der Operator verspricht alles und vor Ort ist nichts mehr gültig 😩

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zoiglfan (19.06.2024)
      Lädt...
      X