Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris
90443 Nürnberg
0155-10425324
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Erstes Mal hier in Nürnberg, nur für kurze Zeit, die kleine zierliche Blondine aus Italien, verführerisch und frisch 35 Jahre jung, BH 75B Natur, frauliche Figur.
Ich freue mich auf unsere erste Begegnung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Iris - positive Überraschung

Mir war mal wieder nach etwas anderem, gleichzeitig aber einfach nur nach Druckabbau.

Aus irgendeinem Grund blieb ich bei Iris hängen, von den Bildern her dachte ich, das ist so der Typ Hausfrau, die sich etwas dazuverdient.

Per WhatsApp angeschrieben, recht schnell eine Antwort bekommen, hin.

Dann gleich die erste Überraschung: Sie sieht in Natura viel jünger aus als auf den Fotos in ihrem Inserat, etwas moppelig, weit entfernt von skinny, aber auch alles andere als dick. Eben (vor allem in der Körpermitte) etwas mehr. Passt aber gut zu ihrer natürlichen Art. Sie ist sehr nett und freundlich, ein sanftes Wesen. Und das nicht nur bis zur Geldübergabe.

Iris hätte ich vielleicht auf Ende 20, maximal Anfang 30 geschätzt. 165 cm ist sie nicht, eher um die 160 cm, hat etwas Bauch, weiche Haut.

Die ZK waren etwas verhalten, nicht toll, nicht schlecht. Französisch beherrscht sie überdurchschnittlich gut, das hatte ich auch schon besser, aber noch viel öfter schlechter. Sie hat keine Berührungsängste, lässt sich Fingern und überall berühren. Ich bin aber weder der Grobmotoriker noch habe ich Misshandlungsphantasien. Und auch keine ungepflegten Pfoten.

GV war gut, sie macht alles mit, keinerlei Kritik. Auch hier: Es gibt Bessere, aber Schlechtere gibt es viel mehr.

Wenn ich mir meine letzten Zeile so durchlese, dann klingt mir das zu sachlich, zu wenig begeistert. Daher noch mal ganz klar: Sie ist überdurchschnittlich, gibt Mann ein gutes Gefühl vom ersten bis zum letzten Moment. Das ist längst nicht selbstverständlich!

Dabei ist natürlich auch noch zu berücksichtigen, dass sie für ihren einwandfreien Service 50 Euro bekam. Die ausgemachte Zeit waren 15 oder 20 Minuten. Reiner Druckabbau war das Ziel, wie gesagt. Wie lange ich bei ihr war weiß ich gar nicht, aber es gab keinen Zeitdruck und ich bin sehr zufrieden und entspannt gegangen.

Fazit: Überdurchschnittlich guter Service, PLV sehr gut. Gelegentlich werde ich sie auch wieder besuchen, Iris ist auf ihre Art eine gute Abwechslung.

Weiteres Fazit: Wenn mir nach einer Hochzeitsnacht ist, gehe ich weiterhin zu Beauty (BRA) oder Ana (BRA) im Puppenhaus oder so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (01.09.2024), Pete202 (31.08.2024), geiler Joe (26.08.2024), Locker_vom_hocker (26.08.2024), Waldigel (25.08.2024), kam-sah-fickte (15.02.2024), Repsol (14.02.2024), Ladykiller6669 (14.02.2024)

Darf mich meinem Vorredner nur anschließen.

Es gibt definitiv besseres im Pay-Sex-Bereich, aber auch schlechteres.

Lässt alles mit sich machen. Keine versteckten Kosten, kein gekobere.

Kommentar

Bluuu (01.04.2024)

Letzten Freitag habe ich Iris besucht. Vom Aussehen her, wie die gewöhnliche ungeschminkte Nachbarin. Etwas Bäuchlein, aber nicht dick.

Sie bietet einen überaus kundenorientierten Service. Tarife liegen bei 150460, 100440 und 80430.
      Darin ist alles beinhaltet was sie an Service anbietet. Sie hat Spaß an ihrem Job. Zumindest vermittelt sie es so 😉.
      Sie bläst himmlisch gut und lässt sich auch gerne in allen Stellungen nehmen. Hat keinerlei Berührungsängste und ist stets darauf aus, dass es ihrem Kunden gefällt und er sich wohl fühlt.

Wer auf guten und zuverlässigen Service aus ist, ist bei ihr definitiv gut aufgehoben.

Viel Spaß! 😊

Kommentar

Pete202 (31.08.2024), Eddy1958 (29.08.2024), costas (26.08.2024), geiler Joe (26.08.2024), Locker_vom_hocker (26.08.2024)

Danke für den Beitrag. Squirtet sie wirklich?

Kommentar

Zitat von bonern Beitrag anzeigen
          Danke für den Beitrag. Squirtet sie wirklich?
          Habe ich nicht ausprobiert. Kann ich leider nicht sagen.

Kommentar

War auch bei Ihr, 50420.

Optisch besser wie auf den Bildern, die ich ehrlich gesagt eher ungünstig finde, aber schon mit Bäuchlein und etwas hausbacken.

Dafür aber witzig, sympathisch und lässt alles mit sich machen.

​​​​​​Anfangs BJ, dann 69 und Missio, zum Abschluss ein schöner Ritt....was will man von nem Quickie mehr erwarten.

Fazit
            Für nen Quickie wars toll, in Sachen Optik gibt es aber ganz sicher andere Optionen. Dafür stimmt die Laune und Sympathie.

Kommentar

costas (28.08.2024), Morrison71 (27.08.2024)

War heute bei ihr, so wie In den Vorberichten, alles top. Wohnung ist ok, halt für den Zweck, zusammen geduscht und dann 30480 Spaß gehabt.
              lecken blasen Missio Doggy finished Anal.
              So macht es Spaß mit einer netten lustigen Lady.
              Wiederholung bestimmt mehr als 100%❗❗​​​​​​​

Kommentar

Hi Pete,
                ist anal bei 30480 dabei oder musstest du noch extra was bezahlen?
                War anal eher zugelassen oder steht sie drauf und fordert die ganze Latte ein?

Kommentar

Ist im Preis dabei, sie mag es und geht gut mit, anfänglich muss man halt langsam machen dann passt es schon. Wie immer kommt es auf die Größe und die Dame an.

Kommentar

Sam123! (01.09.2024)

Ich war heute morgen um 9:30, erster Kunde bei Iris. Sie sieht tatsächlich jünger ubd besser aus als auf den Fotos. Wir haben uns auf 50420 geeinigt. Dabei war blasen, 69, Fingern, küssen ficken in mehreren Stellung somit top deal! Bin heftig ins Gummi gekommen. Hat auszucken lassen und gereinigt. Job voll und ganz erledigt, ich würde wieder hingehen ob ich eine Stunde brauche weiß ich nicht sicher. 50420 oder 80430 sind gut investiert.
                    Viel Spaß mit ihr!

Kommentar

Hansi im Glück (05.09.2024)

Habe schon häufig die Erfahrung gemacht , ist eine SDL optisch nicht der Burner passt meistens die Arbeitsauffassung zu 100% . Anders bei den Barbies wie oft liest man hier was man alles nicht darf. Muschi tabu, Nippel und Titten tabu , Handy wichtiger als der Gast, letztendlich zieht sich so eine Nummer wie ein Gummiband. Sie ist nicht Fisch , sie ist nicht Fleisch man ist einfach froh, wenn sie vorbei ist. Anders bei der Nachbarin da läuft es wie von selbst, zum Schluss zieht man völlig entspannt von dannen.
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

Hansi im Glück (05.09.2024), Bayer456 (05.09.2024), Pete202 (05.09.2024), Ede50 (05.09.2024)
                      Lädt...
                      X