Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia

    Die schlechteste Erfahrung die ich in den Haus jemals gemacht habe und der schlechteste Service den ich erfahren musste
    ich möchte hier ein Review abgeben was aber leider nicht so gut ist.
    Es hat alles schon beim Schreiben angefangen, wo nicht klar kommuniziert wurden ist das zum Beispiel Zungenkuss dabei ist und noch 20€ mehr kostet.
    Ich hatte mehrmals nachgefragt aber nie eine Antwort bekommen, nur ja komm her wir besprechen die Details.
    Nachdem ich dann da war und gehört hatte das ZK mehr kostet, hatte ich natürlich nicht genug Geld dabei
    Das wäre eigentlich schon ein Hinweis gewesen zu gehen, aber in meiner eigenen Dummheit habe ich das nicht gemacht

    Dann ging es weiter Sie hat angefangen das Kondom drüber zu machen und mir einen runter zu holen

    Dann hab ich nach 69 gefragt und wollte sie paar Mal lecken, aber da ist sie immer weggezuckt weil es so kitzelt

    Ja dann hat sie noch schön schneller gemacht beim runterholen, so das ich ja schnell abspritze damit schnell mein erstes mal Rum ist

    Nachdem ich dann komplett gecheckt hab was da läuft, hatte ich gefragt ob ich nur eine halbe Stunde machen könnte damit ich gehen kann und bisschen Geld zurück bekomme
    Aber das war nicht möglich
    Dann sollte ich chillen und mich beruhigen und mich wieder hinlegen
    Nachdem sie dann noch 1-2 Minuten versucht hat mein Ding wieder Steif zu machen und mehr Mals gefragt hat was ist los, beruhigt dich oder wieso geht das jetzt nicht war ich dann so sauer das ich einfach gegangen bin und so quasi 130€ für einmal runter holen ausgegeben habe. Also ich hab das schon öfters gemacht, aber so einen schlechten und unfreundlichen Service habe ich noch nie erlebt. Andere geben einen das Gefühl, das es denen nicht ums Geld geht. Sie gibt einen das Gefühl das es ihr so schnell wie möglich nur ums Geld geht. Deswegen kann ich sie nicht empfehlen und rate jeden davon ab.
    0 von 5 Sternen

    #2
    Entschuldige bitte vielleicht verstehe ich hier was falsch. Welche Antonia? Welches Haus?

    Kommentar


      #3
      Das wäre sicherlich hilfreich. Aktuell bieten 38 Antonias quer der Republik ihre Dienste an.

      Kommentar


        #4
        Wie soll man diesen Thread ohne Telefonnummer wiederfinden wenn man danach sucht?
        Anzeige einbinden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frank96 Beitrag anzeigen
          Aktuell bieten 38 Antonias quer der Republik ihre Dienste an.
          Aber nur eine in der Region Franken.
          @Skyblue420, hast du diese Antonia besucht?

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tonia-12032167

          Kommentar

          Lädt...
          X