Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin

Kann jemand was zu Ihr sagen ich finde nix im Netz.

Ich würde die auch gerne mal besuchen 😁

Kommentar

Zitat von Domi471 Beitrag anzeigen
      Ich würde die auch gerne mal besuchen 😁
      Dann besuche sie und berichte.

Fragen bringen nix, nur dumme Kommentare
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Das Problem ist einfach die hat jetzt in 2 Wochen 4 oder 5 mal die Anzeige geändert, zt die Nummer oder den Namen deswegen frage ich weil ich hab in den letzten Monaten genug Geld verbrannt

Kommentar

Zitat von Nudelz Beitrag anzeigen
          Das Problem ist einfach die hat jetzt in 2 Wochen 4 oder 5 mal die Anzeige geändert, zt die Nummer oder den Namen deswegen frage ich weil ich hab in den letzten Monaten genug Geld verbrannt
          Dann würde ich persönlich die Finger von ihr lassen.
          Anzeige ändern an sich ist noch kein Grund, aber so wie du das schreibst, Anzeige, Namen und Nummernwechsel würd ich mir da die Finger nicht verbrennen.

Wen du genug Geld hast würd ich maximal die kurze Test, Kennenlernnummer ausprobieren. Quickie für 50 Euro.
          Wen du etwas auf das Geld schauen musst, würd ich die Finger von ihr lassen und solange warten, bis irgendwo ein Bericht auftaucht und dann entscheiden.
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Wen man etwas Zeit und ein paar alternativen in der Nähe hat, einfach mal ohne Termin vorbeischauen.
            Die Dame ohne Termin aufsuchen, wen sie Zeit hat ein paar Wörter mit ihr reden, auf das Bauchgefühl hören und dann entscheiden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tom112 (11.02.2024)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Dann besuche sie und berichte.

Fragen bringen nix, nur dumme Kommentare
              Da das Thema nach drei Tagen noch offen ist ...

Was findet sich also zu der Dame auf den aktuellen Anzeigebildern unter Berücksichtigung diverser Merkmale (Gesicht, Tattoos, Anzeigentext, etc.) was natürlich bezüglich der Optik Vorort noch verifiziert werden müsste.

Von Ende 2017 bis 2022 unter dem Namen Soraya in der FKK-Oase, Burghausen.
              Die Berichte damals alles in allem Positiv incl. Ausreiser (Durchschnitt).

2020: Ladies-Anzeige als Soraya in Frankfurt a. M.
              2022: Ladies-Anzeige als Jasmin in Bad Homburg v. d. Höhe.

Meine Einschätzung zum Thema hat auch der Kollege bereits geäußert.

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Wen man etwas Zeit und ein paar alternativen in der Nähe hat, einfach mal ohne Termin vorbeischauen.
              Die Dame ohne Termin aufsuchen, wen sie Zeit hat ein paar Wörter mit ihr reden, auf das Bauchgefühl hören und dann entscheiden.
              Macht was draus.
              Zuletzt geändert von Andrew666; 11.02.2024, 12:31. Grund: Präzisierung

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Von Ende 2017 bis 2022 unter dem Namen Soraya in der FKK-Oase, Burghausen.
                Korrektur:
                ... FKK Oase, Burgholzhausen.

mit (Lese)brille wäre das nicht passiert

Kommentar

Lädt...
                X