Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - Durchschnittlicher GF6 - Keine Zungenküsse

    Hi zusammen,
    da Ich im Forum nichts zu Lina gefunden habe und mich die Bilder sehr angesprochen haben, habe ich heute kurzerhand einen Termin mit ihr vereinbart und sie in Nürnberg in einem Hotel besucht.

    Vorab: Es war ein durchschnittliches Erlebnis. Von meiner Seite aus jedoch Wiederholungsgefahr 0%.

    Lina sah bei meinem Besuch ein bisschen natürlicher aus, als auf den Bildern. Die Bilder stimmen aber sehr mit der Wirklichkeit überein. Sie ist eine wirklich wunderschöne, süße Frau.

    Bezahlt habe ich 130€ für 30 Minuten inkl. ZK. Dabei schlugen 20€ für die ZK zu Buche.

    Vor der Terminzusage habe ich Lina zweimal explizit darauf angesprochen dass mir Zungenküsse sehr wichtig sind und dass das komplette Erlebnis davon abhängig ist.

    Vor Ort hat mich Lina in Sexy Unterwäsche empfangen. Als ich nach dem Frischmachen aus dem Bad kam, empfing sie mich im Adamskostüm.

    Zu Beginn küssten wir uns leidenschaftlich. Nach den ersten Küsschen wollte ich die Zunge ins Spiel bringen. Dies verhinderte sie jedoch geschickt. Nach einer Weile fragte ich sie ob sie etwas gegen Zungenküsse hat. Die Antwort: Ich mag Zungenküsse nicht. Darauf entgegnete ich leicht genervt, dass ich sie extra mehrfach drauf angesprochen habe. Sie ignorierte das einfach und fing mit einem Blowjob an. Da dieser gefühlvoll, ohne Hand- und Zahneinsatz vonstatten ging, besänftigte mich das. Nach einer Weile wechselten wir in die Reiterstellung. Nicht auf die Wilde Art, eher langsam und gefühlvoll. Dabei durfte ich immer mal wieder kurz ihre Brüste bearbeiten. Permanent lies sie das aber nicht zu und drehte sich immer wieder geschickt so, dass ich nicht mehr hinkam. Nach einer Weile wechselten wir noch in die Doggy-Stellung. Zum Abschluss wechselten wir wieder zum BJ.

    Insgesamt ließ sie immer mal wieder Nähe zu, jedoch nur in dosiertem Umfang. Zungenküsse gab es keinen einzigen. Dabei sehr viele Küsse ohne Zunge. Ob sie in Ihrer Unterlippe viel Gefühl hat halte ich für unwahrscheinlich, hier wurde leider mit Sicherheit künstlich nachgeholfen.

    Die Zeit wurde strikt eingehalten und ich war nach 30 Minuten wieder außen auf der Straße. Auf die +20€ für die Zungenküsse habe ich sie nicht angesprochen, war mir einfach zu blöd.

    Gesamtfazit: Man kann mit Lina mit Sicherheit eine tolle Zeit verbringen, wenn man jedoch nach Zungenküssen oder uneingeschränkte Nähe sucht, dann ist man bei ihr Fehl am Platz.

    Viele Grüße
    Keeplucky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (07.02.2024), Bobby0506 (06.02.2024)
Lädt...
X