Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: A9 Nightclub

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
A9 Nightclub
Ritter-von-Eitzenberger-Str. 7
95448 Bayreuth
Zur Homepage
0921-16321315
Terminvereinbarung außerhalb der Bar-Öffnungszeiten ist mit den Damen möglich.

Der A9 Nightclub (früher Artes) bietet unvergleichliche Erotik in einem kleinen Club mit persönlicher Note. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre fernab jeder Art von Massenabfertigung.

Im authentisch gestalteten, mit imposanten Säulen und schönen Gemälden verziertem Ambiente fällt es den Gästen leicht, sich eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen. Im vom Stil antiker Kulturen inspirierten Interieur des Clubs kann man sich ungestört von attraktiven Göttinnen verwöhnen lassen und alles um sich herum vergessen …

Eigene Parkplätze stehen für eine anonyme An- und Abreise in ausreichender Zahl zur Verfügung und auch rund um die Adresse herum finden sich viele diskrete Parkmöglichkeiten. Die Türen stehen immer offen, sodass keiner vor dem Gebäude warten muss.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A9 Nightclub

    Hallo Kollegen,

    war heute nach langem Mal wieder im A9 ehemals Artes, nachdem ich am Telefon erfahren habe, das jetzt endlich wieder 4 Damen anwesend sind.
    Die Enttäuschung war sehr groß. Im Club liegt ziemlich überall Müll, Hausschuhe, Wäsche usw. herum. Der Whirlpool war eiskalt und die Düsen am Boden weg, das Wasser trüb.
    Also auf in die Bar. Die Mädels sitzen gelangweilt rum, Surfen am Handy trotz Handyverbot im Club und sind mit sich selbst beschäftigt. Auch sind es fast alles alte Bekannte von früher wie Anca, Carmen, Samira, Monica. Teilweise tragen Sie Straßenkleidung, oder Bodys, normale Alltagsunterwäsche etc.
    Also Fkk ist hier absolute Fehlanzeige. Wenn Du dann selbst mal die Mädels wie Anca ansprichst, verlangen diese für 30 Minuten bereits überzogene 100 Euro.
    Ich werde den Club so nicht wieder besuchen. Da ist es in Nürnberg größer, sauberer, freundlicher, günstiger und es ist auch ein Buffet mit dabei.
    Schade um die damals schöne Location mit familiären, entspannten Ambiente mit Spaßgarantie.


    ​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.06.2024, 20:23. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moraltheologe (07.02.2024), Bobby0506 (06.02.2024), Deepdive (06.02.2024), Schieberlein (06.02.2024), Michael 52 (05.02.2024)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    Habe heute mal wieder einen Versuch im A9 gestartet. Allerdings wurden die im Internet angebotenen 20 Euro für den Eintritt bis 18 Uhr abgelehnt und auf einen Eintritt von 30 Euro bestanden. Da auch nur 2 Mädels da waren ( Samira und Carmen) und diese nicht meinem Geschmack entsprechen, bin ich wieder gegangen.
    Achja, es gibt jetzt einen Kühlschrank mit Milchspeisen und warme Würstchen, 🥗 - Bar, Toast, Spiegeleier ..... für die unter Euch, die es interessiert.

    Kommentar


      #3
      Klingt nach ner erfolgversprechenden Geschäftsidee und -Umsetzung!

      Warum war ich wohl in meinem ganzen Leben in keinem dieser Butzen!?

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich meinen Vorredner anschließen - viel schlechter kann man es nicht machen.
        Ich war letzten Herbst mal da.

        Nachdem ich alleine ne halbe Stunde (ohne Handy) rum gesessen habe, bin ich wieder gegangen.
        Die Damen saßen mir gegenüber, in Jeans, im Bademantel - ich weiß gar nicht ob sie mich gesehen haben.
        Eine hat mal den Blick vom Handy kurz abgewendet - hat rüber gerufen - eh süßer, Spaß - ich antwortet "wie der denn genau aussehen soll".
        Ich wurde weiter ignoriert.

        Davor hat mir noch eine junge Dame an der Theke erzählt das sie die Chefin ist und den Laden gerade übernommen hat.
        Na dann gute Nacht !

        Wenn man so arbeitet kann man sein Geld auch direkt verbrennen - das ist dann wenigstens noch warm und hell.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Double-Action (14.06.2024)
        Lädt...
        X