Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - Tolles GF Erlebnis - Empfehlenswert

    Servus,

    da ich nun schon zum 2. mal bei ihr war und das wieder ein sehr schöner Besuch war wollte ich das euch nicht vorenthalten.
    Termin telefonisch abgemacht, sie spricht auch gut Deutsch, habe 100430 genommen, 150460 wurde auch angeboten. ZK und BJ wie Mann das gerne mag ist dabei.
    Wer schon mal dort war kennt sicher die geräumige Dusche, wurde von mich auch genutzt.
    Dann auf dem Bett Kuscheln, Knutschen und es folgte ein sehr guter BJ, dabei konnte ich Sie mit den Finger und in 69 verwöhnen. Bevor es da um mich geschehen wäre habe ich sie noch ausgiebig geleckt, was ihrer Reaktion nach ihr auch sehr gut gefallen hat.
    Dann aufsatteln, da hat sie mich schön geritten, in Doggy hat sie auch gut dagegen gehalten, würde sogar sagen das Sie mir mehr entgegen gekommen ist wie ich ihr, aber bei dem geilen Arsch wollte ich es etwas länger genießen, war dann auch bald um mich geschehen.
    Man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten, sie ist sehr sympathisch, freundlich und macht einen sehr guten Job.

    Werde sie sicher wieder besuchen wenn ich bei ihr in der nähe bin, man fühlt sich wie bei einer Freundin

    LG




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Housemuzak (08.02.2024), Angerfist (05.02.2024)
Lädt...
X