Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lika Coburg - DREIER ANGEBOT FÜR STAMMGÄSTE

    Hallo Kollegen, nach längerer Pause möchte ich mich wieder zurückmelden ,da ich nichts gefunden habe zu der Dame, opfere ich mich und Berichte. Hab die Dame diese Woche in Coburg Neuseser Str besucht. Eins vorweg es ist die Frau von den Bildern aber schon 4-5 Jahre älter, aber trotzdem noch gut.Sie ist sehr freundlich und der Ablauf ist angenehm. Aufs Bett gelegt begann ein gegenseitiges erkunden, aber es wurde viel zu schnell auf den noch Halbschlaffen aufgummiert ist bei mir ein Minuspunkt. Es ging dann zu Gebläse über da wurde er schön hart und sie hat es nicht schlecht gemacht. Sie hat im Anschluss in der Reiterstellung aufgestellt, dann folgte die Doggi aber irgendwie war das wie auf einem Boot, die Matratze war so weich das da gar kein Halt war. Dann forderte ich die Missio das war auch nicht so das gelbe vom Ei weil eben das Bett so tief eingesackt ist. Hab sie dann vorrücken lassen zur Bettkante Beine unter Arm und fertig gemacht. Es gab dann noch eine gekonnte Massage und die Zeit näherte langsam den Ende.Wenn Sie nicht soviel Flutschi aufgelegt hätte währe der Grip etwas besser gewesen. Alles in allen war es soweit okay. Wiederholung liegt bei 90% weil aufgummiert im halbschlaffen Zustand,zu viel Flutschi,Bett viel zu weich schönes Wochenende und Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (03.02.2024)

    #2
    Achja wenn der Preis interessiert hab 80€ für die halbe Stunde bezahlt, ach und ZK gab es auch nicht obwohl es in ihrer Ausschreibung angeboten wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X