Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Sandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Sandra
Creidlitzer Str. 12
96450 Coburg
SApp. 12 bei Sandra
0152-14593357
  • 30 Jahre 
  • 100D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy SANDRA!

Hey du geiler Mann!
Ich bin vers. und sehr w*llig, genau wie im P*rno!
Hier will ich fe*cht und vers. Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, dass ich eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung bin, um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)
Sxx machen wir mit G*mmi!
Deinen Schw… ste**st du mir t**f und h*t in meinen M*nd.
Das liebe ich!

100D OBERWEITE UND BILDER 100% ORIGINAL!!!
Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestreichelt und berührt zu werden.
Schau genau zu und genieße es, wenn ich geil werd…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…Dein harter Schw**, deine Finger oder deine Z*nge…
mir egal, hauptsache ich kann nochmals kommen!

Zeigst du mir gerne, wie gut du mich rannehmen kannst?
Lass mich nicht lange warten!
Services: 69, AV passiv (bei Ihr), Franz., GV

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Sandra

Zum Abschluss der Woche hatte ich nochmal Lust auf eine Latina, und so stieß ich auf die hübsche Sandra welche ja schon unter anderen Namen wie Jessica und Gisela aktiv ist/war.

Sie über WhatsApp zu kontaktieren scheiterte, also erfolglos angerufen. Aber sie antwortete per SMS.
    Für den nächsten Tag hab ich einen Termin bei ihr ausgemacht und bin auch pünktlich bei ihr gewesen.
    Wow, was für eine hübsche Latina!
    Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Vielleicht ein paar Kilos mehr aber definitiv eine Optikgranate wie man so schön sagt.

Kaum war ich bei ihr im Zummer fiel sie schon über mich her. Scheint bei der ein oder anderen Latina Teil des Verkaufsgespräches zu sein.

Sie ist und da muss ich den anderen Berichten zustimmen eine etwas aufgedrehte Latina mit super Kurven und einem fantastischem Hintern!

Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe folgte leidenschaftlicher Sex bei dem sie ganze Zeit meinen Namen rief und auf spanisch erzählte bzw. da ich dem spanischen micht mächtig bin, mir zu verstehen gab was ich mit ihr machen soll.

Ob sie von Natur aus so spitz ist oder das die Illusion ist die sie verkauft weiß ich nicht so richtig einzuschätzen.

Ich hatte auf jeden Fall einen leidenschaftlichen Wochenausklang und werde sie ganz bald wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (05.02.2024), aka H.N. (04.02.2024), LoverBoy2 (03.02.2024), Bluuu (03.02.2024), Repsol (02.02.2024), Paraschivo (02.02.2024), Biesty (02.02.2024), strange (02.02.2024), Gast1030 (02.02.2024)

... und wie sieht es mit den "Leistungswerten" aus? Preis, Extras, Performance, Auswahl aus der Sedcard etc. ?

Die "12" ist die Haustüre zur Durchfahrtsstraße hin, richtig? Treppe hoch und dann rechts in den Raum, der komplett holzvertäfelt ist, wenn ich recht erinnere oder?

Kommentar

Ja die Sandra ist schon etwas für Latina Fans. Definitiv großartige Kurven und wenn Sie gut drauf ist, geht der Griff gleich in der Tür an Deine Nudel. Sie kann, wenn sie sich Zeit nimmt, eine großartige Illusion aufbauen und einen Spitzen Service liefern. 🥰😘
      …. war in 2023 zweimal bei mir der Fall.

Hab aber auch einmal den Fall der Super schnellen Abfertigung erlebt. Alles ging Ruck Zuck ohne das ich eine Erklärung finden konnte. Als ich die C 12 verließ wusste ich warum, 😀😀 ! Vor der Tür stand ein Stecherkollege und wollte gerade klingeln 📲 😉 … Fazit: super Service möglich jedoch ist Sie nicht nur geil 🤩 sondern auch Geldgeil !

Kommentar

Bluuu (05.04.2024)

Zitat von Frank96 Beitrag anzeigen
        ... und wie sieht es mit den "Leistungswerten" aus? Preis, Extras, Performance, Auswahl aus der Sedcard etc. ?

Die "12" ist die Haustüre zur Durchfahrtsstraße hin, richtig? Treppe hoch und dann rechts in den Raum, der komplett holzvertäfelt ist, wenn ich recht erinnere oder?
        Ja richtig, da macht man eine kleine Zeitreise.

100 Patronen war ich los für eine halbe Stunde die etwas überzogen wurde, und wie schon erwähnt. Leidenschaftlicher Sex mit allem was dazu gehört.

Kommentar

Die kleine ist definitiv von der aufgedrehten Sorte.

Kommentar

HammerMS (03.02.2024)

Zitat von ck4477 Beitrag anzeigen
            Die kleine ist definitiv von der aufgedrehten Sorte.
            Dem kann ich zustimmen !

Sie ist eine sehr geile Person, die auch leidenschaftlich ist. Ihr "I need you low" für Leck mich habe ich immer wg. der Aussprache als "I need your love" verstanden.

Kommentar

Die Kollegen hier haben Sandras Art gut beschrieben. Jedoch sei noch erwähnt, dass die Realität mit den Bildern der Anzeige rein gar nichts zu tun hat. Auf die angegebene Konfektionsgröße muss man locker 4 draufschlagen.

​​​​​​Jedem das seine, aber ich war nicht begeistert. "Aufgedrehte Sorte" trifft es nicht ganz, es ist ein Überfall Mieser BJ, Standart GV. Dazu die Sprachbarriere und das völlig übertriebene Getue. Bin erstaunt, dass das hier teilweise als Leidenschaft interpretiert wird. Eher Abzocke.

Eine der drei schlechtesten Erfahrungen, die ich hatte. Wiederholungsgefahr: Null Prozent

Kommentar

Zitat von Sonny Liston Beitrag anzeigen
                Die Kollegen hier haben Sandras Art gut beschrieben. Jedoch sei noch erwähnt, dass die Realität mit den Bildern der Anzeige rein gar nichts zu tun hat. Auf die angegebene Konfektionsgröße muss man locker 4 draufschlagen.

​​​​​​Jedem das seine, aber ich war nicht begeistert. "Aufgedrehte Sorte" trifft es nicht ganz, es ist ein Überfall Mieser BJ, Standart GV. Dazu die Sprachbarriere und das völlig übertriebene Getue. Bin erstaunt, dass das hier teilweise als Leidenschaft interpretiert wird. Eher Abzocke.

Eine der drei schlechtesten Erfahrungen, die ich hatte. Wiederholungsgefahr: Null Prozent
                Du mag sein, dass es die aktuelle Sicht ist.

Sandra, Jessica bzw. Gisela wie sich die Dame nennt - ich habe sie als Jessica in Münster-Kinderhaus kennen gelernt - ist ja auch eine Weile aktiv in der Republik.

Meine 1. Begegnung mit ihr war so, dass sie vollkommen nackt mich in der Dachgeschoßwohnung des 2. OG empfingt in Münster. Und gleich überfallartig loslegte, um mich ins Verrichtungszimmer zu bekommen. Der Grund war, dass mein Vorficker im Bad harrte und raus aus der Wohnung wollte, da sie ihn zwischen den Terminen genommen hat wahrscheinlich.

Beim 1. Treffen habe ich sie im Bett, im Stehen an der Wand und in der Muschi und im Arsch gefickt. Dann beim 2. Treffen wollte sie nicht mehr Anal gefickt werden, daher haben wir nur etwas lauen Service und Mumu-Fick gemacht.

Bei den anderen Treffen, da kannte sie mich schon und ist aufgrund der Bekanntschaft doch etwas "leidenschaftlicher" geworden. Zum Schluss wollte sie sogar, dass man sie - wenn ich in meiner alten Heimatstadt Köln war - sie in FFM aufsuchen sollte. Jedoch hatte ich keine Zeit von Kölle nach FFM zu fahren.

Die Art von ihr ist wirklich grandios. Mag sein, dass sie jetzt zugenommen hat, da Corona und Co. sich ausgewirkt haben. Leider habe ich sie letztens in Ahlen wo sie gastierte verpasst, da ich nicht in der Gegend war, sondern unterwegs.

Kommentar

Bluuu (05.04.2024)

Ist mein erster Beitrag, also hoffe ich das ihr mir gnädig seid.
                  Meine Begegnung war auch In der Art so abgelaufen (Als Sadra hatte ich die begegnet). Hatte die Besucht Anfang Dezember, letztes jahr (2023) in bendorf. Hatte Mit ihr Kommunikation über WA aufgenommen, Was Nicht so gut ablief, erst nach paar Tagen kamm richtige Kommunikation/Antwort. Aufgerufen wurde quickly 50 und 30 min 80. Service ist so wie sie in der Beschreibung beschrieben hat, alles beinhaltet. 1 Stunde meinte sie macht sie nicht (???). Hatte 30 min gewählt was von igr bestätigt würde, und termin am abendgemacht. Am kommenden abend zu ihr hingefahren. Zum aussehen würd ich sagen passt es so, also sind aufjedenfall 10 jahre Drauf als von den bilder. Sah aber dennoch sehr reizvoll aus. Sie hat jetzt auch muss man sagen, nicht mehr so ein richtigen geilen latina Arsch, aber dennoch gut geformt in dem alter. Also an der tür angekommen, würde mir in leicht Bekleideten sachen geöffnet. Im zimmer das preislich nochmal geklärt (30 80), bad wurd mir angeboten, was ich ablehnte da ich natürlich frisch angekommen bin. Also hab mich entkleidet, und es es ging los, wie die vorherigen schon beschrieben mit wilde knutschereien an. Die fordert auch wirklich dabei auf, das man die richtig abgreift an alle Stellen. Ihre art würd sagen ist für mein geschmack auch etwas übertrieben, aber ist ja jeder seine sache so. Weiter am Bett ging es dan noch mit Kurze abgreifungen, und 2 fingers paar mal kurz an ihre scheide. Dann ging es weiter mit nenn blowjob an meinem Pariser Turm, was gut wahr, sehr Gefühlsam, jetzt auch nicht was sehr besonderes, also war gut würd ich sagen. Beim Akt jetzt, nix besonderes, halt Standart wie immer, drauf gesattelt, dan missio, und zu letzt in Doggy, wo ich in ihr gekommen bin (während ich ihren geilen Hintern abgreifen konnte). Alles Allem war ich ne Gute Nummer, Wobei, sie beim akt öfters dirty Talk auf apanisch sagte?? (Mi amor oder sowas hat sie öfters dabei erwähnt? Weiß net was damit gemeint ist). Also alles im allem war es Auch ne solide Nummer würd Ich sagen. Gat gut mitgehalten, war auch Nicht abspritz orientiert wie welche sind. Also alles im allem was ein Gelungener Pay6 würd ich sagen. Optik 7/10
                  Akt 8/10
                  Wiederholung Gefahr 60% für mich.

Das ist mein erster Bericht, bin seit 1 Jahr nur ein mittleser gewesen, und dachte heute ich schreibe jetzt auch mal was. Hoffe der Bericht war ausreichend genug für euch. Wen ich Fehlers gemacht habe, also wichtige Informationen nicht aufgerufen habe oderso, könnt ihr mir gern Ratschläge geben, was ich besser machen könnte. Dmait wpnsch euch Freiern noch nen schönen tag. Gruß LatinHunter :).

Kommentar

Double-Action (21.08.2024), Cool-Man (13.06.2024), Bluuu (05.04.2024)
                  Lädt...
                  X