Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JULIA im Geheimtipp Schweinfurt

    Mitte der Woche ging es auf meiner Tour weiter zu Julia, welche im Geheimtipp residiert.

    Früh angerufen und einen Termin für Mittag ausgemacht.

    Ja, Julia ist die Frau auf den Bildern und da war sie wahrscheinlich auch 35 Jahre alt.
    Die Wirklichkeit ist eine andere.
    Ich würde schätzen dass sie auf jeden Fall über 45 Jahre alt ist oder aber schon einen 5er vorne dran hat. Trotzdem noch für das Alter eine attraktive Frau.
    Allerdings und das gehört auch zur Wahrheit hinzu ist sie natürlich aufgrund des Alters nicht mehr die Knackigste. Die Brüste sind deutlich nicht mehr so voll wie auf den Fotos. Sie sind eher schmal.
    Einen Tipp, sie sollte evtl den BH anlassen.

    Da ich öfter mal im Geheimtipp bin und dort noch nie ein schlechtes Erlebnis hatte blieb ich.

    Julia ist wirklich darauf aus einen guten Service zu liefern, und fragt auch vorher und zwischendurch nach ob es was zu optimieren gibt.
    Bei den Zungenküssen fehlte etwas die Leidenschaft. 69 war soweit super, allerdings versucht sie sich nicht fallen zu lassen.
    Leider war ich etwas übermüdet und so hatte ich ein bisschen Probleme mit der Standfestigkeit, was Julia ein bisschen an der Ehre gekratzt hat. Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und beendete die Session mit einer HE.

    Wer mit den Abstrichen bei Alter und Busen leben kann ist bei ihr definitiv gut aufgehoben.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zunge69 (03.02.2024), Paraschivo (02.02.2024), Gast1030 (02.02.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht Oberst. Wie lange hat das Date gedauert und wie waren die Preise?

    Kommentar


      #3
      Entschuldigung, habe ich vergessen.

      Im Geheimtipp schlägt die halbe Stunde mit 80 Euro zu buche.

      Kommentar

      Lädt...
      X