Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - das war nichts

    War diese Woche auch bei der Bianca, die überwiegend positiven Berichte veranlassten mich zu einen Besuch bei ihr.

    Für die halbe Stunde waren 80 Patronen aufgerufen und ich machte mit ihr einen Teemin aus.

    Angekommen bei ihr öffntete mir eine sehr hübsche junge Frau die ich auf 25-28 Jahre schätzen würde.

    Nachdem wir das Geschäftliche geklärt hatten, ich fragte nach ZK, was bejaht wurde sollte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen.
    Wir machten uns gegenseitig ein paar Komplimente und sie fragte mich warum ich keine Stunde bleiben wollte, worauf hin ich ihr antwortete, dass ich nicht so viel Zeit hätte, da ich noch arbeiten müsste.
    Ein Glück, sonst hätte ich noch mehr Geld verbrannt, denn das war es leider.
    Von den bestätigten Zungenküssengab es keine, und ansonsten wurde ich sehr schnell sag ich mal abgefertigt.
    Technisch gesehen macht sie alles gut mit aber ich kam mir doch recht unerwünscht vor.
    Nach etwa 10 bis 15 Minuten war der Spuk vorbei und sie gab mir dann nonverbal deutlich zu verstehen, dass es das auch für sie gewesen sei. Keine Nachfrage nach einer Massage etc.

    Ich kann mich da leider nicht den positiven Berichten anschließen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (02.02.2024), Gast1030 (02.02.2024)

    #2
    Warst du jetzt bei der Melissa die oben in der Anzeige steht oder bei einer Bianca, die du im Text erwähnst?

    Kommentar


      #3
      Der Besuchsbericht über Melissa , vom TE
      Der Oberst kann ich definitiv nicht mit übereinstimmen.
      Ich bin sehr guter Stammkunde bei Melissa , wenn sie immer hier in Fulda gastiert.
      Sehr guter GF6 bekomme ich mit dieser Traumfrau immer , sehr viele nasse Küsse auf den Mund , körperküsse beidseitig.
      Fantastischer Blowjob mit viel Speichel und der schöne Blickkontakt , wie sie mir beim Blasen immer in die Augen guckt , und nebenbei meinen Körper streichelt. Kombiniert mit schöne Zungenspiele an meiner Eichel.

      Und der grönende Abschluss beim GV in verschiedene Stellungen mit sehr viel nähe , knutschen. Und Melissa kommt immer zum heftigen echten Orgasmus in der Reiterstellung , wo schön ihr Becken hin und her kreist , auf meinem steifen Penis. Melissa geilt sich immer auf mein Gesicht in der Reiterstellung auf. Und dann wenn Melissa zum Orgasmus gekommen ist , in der Reiterstellung , ist mein Knie und Leiste immer klitschnass von ihrer Muschi.

      Ich bin total vom optischen her , ihr Typ. Hatte sie mir oft gesagt , das ich ein schöner Mann bin.

      Vom optischen her ist Melissa in meinen Augen eine mega Traumfrau , mit Wunderschönen Augen , sehr schöne Lippen , lange schwarze Haare , gebräunte und samt weiche Haut. Und das Highlight sind ihre großen Natur Brüste , die man schön kneten kann in der Reiterstellung.

      Weitere Details von meinem damaligen ersten Besuchsbericht über Melissa , gibt es hier zu lesen......
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-jemals-hatte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Theaceofspades (03.02.2024), Gast1030 (02.02.2024)

        #4
        Vielleicht teste ich sie mal an. Ihre Fotos gefallen mir und Erfahrungen sind ja meistens individuell und auch von der Chemie zwischen SDL und Kunden abhängig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spermakönig Beitrag anzeigen
          Vielleicht teste ich sie mal an. Ihre Fotos gefallen mir und Erfahrungen sind ja meistens individuell und auch von der Chemie zwischen SDL und Kunden abhängig.
          Ja was du geschrieben hast , stimmt auch gegenüber Melissa überein. Die Chemie muss gegenüber dem Kunden defenitiv passen , laut Melissa. Ich kenne sie ja.
          Also bei mir und Melissa passte schon immer die Chemie , und ich gefalle ihr auch sehr gut vom optischen her.
          Aber wie du schon geschrieben hast , das ist individuell.
          Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit dieser Hübschen Traumfrau Melissa. Vielleicht bekommst du auch so ein Date wie bei mir , mit Melissa.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1030 (02.02.2024)

            #6
            Na, dann wünsche ich den Chemikern mal viel Glück!

            Ich kann leider für Melissa auch nicht zuraten, da meine Erfahrung mit dem Oberst überein stimmt.

            Habe sie in 2022 besucht, damals Amberg 100 /30. War kein wirklich gutes Erlebnis.
            Habe es auch als Abfertigung in Erinnerung.

            Sehr durchschnittlich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (05.07.2024)

              #7
              Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
              Warst du jetzt bei der Melissa die oben in der Anzeige steht oder bei einer Bianca, die du im Text erwähnst?
              Der Bericht hier bezieht sich auf Melissa

              Kommentar


                #8
                Ja, Erfahrungen sind immer individuell.

                Bei mir war die Tinktur nicht so das Wahre

                Kommentar

                Lädt...
                X