Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cleo
97072 Würzburg
0155-10172235
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 

Ich bin das sexy Teeny-und Skinny Girl 18 + . und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine st*ndige Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleo

War heute bei Cleo,
    kann man machen, muss man aber nicht!
    Bilder entsprechen der Realität, die Kleine kommt aus Rumänien.
    TG ortsüblich 150/60
    Service eher auf Maße ausgerichtet, Hand war immer dazwischen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit Osteuropäerinnen kein glückliches Händchen habe.
    Definitiv eine Fehlinvestition!

Nein, liegt nicht an dir - war gestern in Passau bei ihr und nach zehn Jahren stillen Mitlesens ist sie der Grund, mich endlich anzumelden. Geld verbrannt!

Sie war von der ersten Sekunde an herrisch, unfreundlich, hektisch. Nicht mal den Mundwinkel zu einem minimalen Lächeln verzogen. Aber nach den positiven Berichten in einem anderen Thread, dachte ich, dass Sie vielleicht schon noch auftaut oder wenigstens professionellen Service bietet. Halbe Stunde für 100 Euro gewählt (Quickie nicht angeboten).
    Es folgte eine Laufhausnummer, war nach max. 15 Min inklusive Dusche wieder raus. Optik kommt hin, sie ist schon hübsch - aber eisiger als ein Kühlschrank. Bin mittleren Alters, leichte Plautze, sicher nicht hübsch aber eher der Typ biederer Lehrer, komme häufig gut mit den Damen aus. Habe nach keinerlei Extras etc.. gefragt und zumindest professionelle Freundlichkeit erwartet.
    Hat mich nach der Dusche sofort aufs Bett geordert, kein Streicheln/Umarmen etc... Immerhin nach 69 oder Blowjob gefragt (nehme stets Blowjob, kein Oralsex bei käuflichen). Blasen okay aber sehr rasch mit viel Handeinsatz. Musste schon unterbrechen, damit ich nicht komme. Dann Missionar, kurzzeitig sogar Hand dazwischen, ihre Brüste soll man dabei nicht berühren. Ich habe eh sicherheitshalber sehr langsam gemacht - sie ist wirklich sehr klein und recht zart.
    Nach kurzer Zeit habe ich um Doggy gebeten - angesichts der bisherigen Freundlichkeit war ich schon positiv überrascht, dass das "erlaubt" war.
    Ich war geil, sie hatte mit deutlichem Handeinsatz nochmal beschleunigt - lange habe ich nicht ausgehalten. Immerhin ist sie noch kurz mit dem Kleenex ran aber dann war klar, dass zu Ende ist. Weiterhin extrem einsilbig (ihr Deutsch wäre an sich sehr gut). Pro forma hat sie mich zwar gefragt, ob alles okay ist, aber da war sie schon hektisch am Aufräumen und rumtigern. Kurz zur Tür gebracht und Küsschen auf die Wange, aber das rettet auch nichts mehr.

Sorry, da hatte ich im Laufhaus schon bessere Nummern - für einen Quickie wäre es noch okay gewesen, auch schon sehr eisig - aber für 100 Euro fühle ich mich ganz klar abgezockt!
    Zuletzt geändert von Mittelalter; 22.05.2024, 19:07. Grund: Tippfehler und Hinweis, dass sie die Hand dazwischen htte

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sixty-nine (27.05.2024)
    Lädt...
    X