Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ely - etwas durchwachsen

    Servus zusammen,
    Ich habe mich entschieden einen neuen Thread zu eröffnen, da Sie eine andere Tel.-Nr. hat. Hab auch keinen rechten Bericht gefunden wo ich mich dranhängen wollte.
    Nach meinen schönen Urlaub, diese Woche mal wieder eine Dame in Amberg besucht. Sie werkelt in der Welsertsr., braucht man nichts dazu sagen.
    Terminvereinbarung per WA problemlos. Pünktlich erschienen und Einlaß wurde gewährt.

    Die Bilder schmeicheln der Ely schon sehr, sind wohl 10 Jahre alt. Die zwei Argumente überzeugten mich doch zu bleiben.
    Ausgemacht 100430 und 150460, ich sagte ich nehme 30 min. mit Option auf Verlängerung und deponierte 150 auf dem Tischchen. Dusche wurde angeboten, aber als ich von dieser kam war der ganze Betrag schon eingesackt. So war das nicht ausgemacht, aber na gut.

    Sie war schon nackt auf der Liegewiese und erwartete mich. Ich gesellte mich zu Ihr und Sie drückte sich an mich, auch hält Sie Ihre Brüste schön zum bespielen her. Berührungsängste hat Sie nicht, Mann darf überall ran. Zwischendurch mußte Sie mal schneuzen, auch war Sie etwas heiser. Wohl eine Erkrankung im Anmarsch, was auch bejaht wurde. Küsse forderte ich deshalb keine ein, Sie forderte auch keine.

    Der Betriebszustand stellt sich ein und das Blaskonzert beginnt. Ich bat Sie auf den Rücken und leckte die Muschi die stopelig war, hart an der Grenze. Dann läutet doch Ihr Telefon und Sie drückt den Anrufer weg. OK, ist mir auch schon passiert auszuschalten, kann passieren. Nach ein paar Minuten das gleiche Spiel, na super. Wieder ein paar Minuten dann kommt eine Kurznachricht lautstark an. Ich meine beim ersten Mal könnte man schon auf lautlos stellen!

    Nach kurzen erneuten Blasen reitet Sie mich etwas dann wechselten wir in die Horizontale, in der Missio bin ich auch gekommen, hier geht Sie schön mit und hält gut dagegen. Nach kurzen Ast und Endreinigung verließ ich das Zimmer nach ca. 40 Min.

    Fazit: Grobe Abweichung von den Bildern. Ihre "Arbeit" routiniert und Durchschnitt, Sie wußte auch nicht ob Sie lächeln sollte oder nicht. Lags am Kränkeln, dem "Einsacken" des kpl. Geldes oder am blöden Telefon. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall kam Null Stimmung auf weshalb ich auch früher ging. War jetzt keine Abzocke, unter anderen Umständen kann das evtl. anders ablaufen. Soll aber jemand anders probieren ,für mich gibt`s keine Wiederholung mehr!

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    luzifer34 (28.05.2024), aka H.N. (07.05.2024), delloslegov (01.02.2024), Gast1030 (31.01.2024)
Lädt...
X