Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita

    Da ich zu Rita noch nirgends einen Bericht gefunden habe, schreibe ich mal wieder. Die Terminvereinbarung auf WA ging sehr schnell und unkompliziert. Rita ruft 80/30 und 130/60 auf, was ich für Nürnberg erstaunlich finde. Extras habe ich keine angefragt, auch keine ZK, weil ich da schon öfter reingefallen bin.
    Nun zu Rita selber. Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus, da ist nichts oder nur sehr wenig geschönt. Die Haare hat sie momentan blond. Eine absolute Augenweide.
    Sie ist am Anfang ein bisschen zurückhaltend, aber sehr freundlich.
    Den Blowjob, der mir nicht soviel bedeutet, fand ich sehr gut. Kuscheln ist absolut erlaubt, sie läßt Nähe zu. Beim Sex geht sie sehr gut mit und gibt einem ein tolles Gefühl.
    Da ich in erster Linie auf GF6 stehe, kann ich auf jeden Fall sagen, daß man hier bei Rita richtig liegt. Vielleicht könnte sie ein bisschen kommunikativer sein. Verständigung auf Englisch.
    Behandelt sie gut, wie natürlich auch alle anderen unserer Dienstleisterinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (08.05.2024), Landlord (10.02.2024), Tester1 (03.02.2024), geiler Joe (01.02.2024), Softie63 (01.02.2024), Deepdive (31.01.2024), Roaring_DE (31.01.2024)

    #2
    WOW was für eine Traumfrau 😍

    Kommentar


      #3
      wo in Nürnberg werkelt Sie denn ?

      Kommentar


        #4
        Sie war in einer Nürnberber Wohnung..ziemlich diskret und sauber. Termine mit ihr zu vereinbaren war ziemlich lästig. Ich glaube sie wird zu oft versetzt und arbeitet lieber ...wenn ich frei bin komm einfach auf gut Glück.
        Optik ist OK aber weniger luxuriös wie auf den Bildern.
        Kommunikation sehr schwer...gefühlt will sie einfach keine.
        Der Service
        Blasen wie Männer es lieben war ok, Küssen ziemlich distanziert.
        Aber was die gute wirklich kann, vielleicht weil sie den Mann da net anschauen muss...ZA war das beste was ich bisher hatte. Leider bieten das ja immer weniger an
        Insgesamt aber ein gelungenes Date, wenn man weiss was einem erwartet bekommt man auch genau das was sie verspricht
        Wenn jemand guten Tipp für Damen mit Service ZA aktiv hat...wäre ich dankbar

        Kommentar


          #5
          welche Bilder mein Ihr den ?
          Habe keine gefunden,kannst Sie hier vieleicht verlinken.

          Kommentar

          Lädt...
          X