Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia* NEU Abzocke

    Hallo,

    leider meine bisher schlimmste Erfahrung im Diensleisterbereich.

    Erstmal zu den Basics: gebucht 100 für 30 Minuten, hab vorher gefragt per WhatsApp ob ich duschen konnte. Termin wurde eingehalten. Aber erstmal falsche Adresse gesagt... dann hoch ins Appartement.
    War sauber und gepflegt allerdings lief einfach der Fernseher nebenbei was ich schon mal über abturnend fand. Dann hat sie mich aufs Bett gebeten, woraufhin ich noch mal darauf hinwies dass ich vorher duschen wollte.

    Hier noch eine Anmerkung. Die Dame auf den Bildern hat in keinster Weise was mit dem Original zu tun. Viel kleinerer Arsch, schon bissl hängend und 22 Jahre ist die auch nie im Leben.

    Nach dem Duschen also aufs Bett gebeten worden. Sie fängt an zu blasen. Nach einer Zeit merke ich dass ich langsam komme, wollte aber noch ficken. Sie hat 100% gemerkt dass kurz davor bin und hat richtig los gelegt. Btw hat sie nicht mal ihre Unterwäsche ausgezogen. Aber wie dem auch sei. Ich wollte mit meinem Körper signalisieren dass ich kurz davor war zu kommen, doch sie hat einfach weiter geblasen so dass ich gekommen bin.

    Klar hätte ich was sagen können, aber ich bin über introvertiert. Deswegen gehe ich zu Sexualdienstleistern.

    Ich hab sie danach noch auf WhatsApp damit konfrontiert dass ihre Bilder nicht echt sind und dass ich es scheiße fand dass sie nicht aufgehört hat mit dem Blasen worauf hin sie entgegnet hat, dass wir jederzeit hätten anfangen können und dass ich mich das nächste mal rasieren soll und dass sie fast Herpes bekommen hätte. Ich trag gerne Busch und bis jetzt hat sich auch noch nie eine SDL darüber beschwert.

    Alles in allem eine absolut enttäuschende Nummer. Wiederholungsgefahr 0 von 10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.02.2024), Mojo84 (28.01.2024)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung:

    Mia* NEU Macht treffen aus und meldet sich nicht mehr

    Kommentar

    Lädt...
    X