Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bettina *Brandneu*
90766 Fürth
0152-58967810
  • 22 Jahre 
  • 95C 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Eine echte Schönheit mit süßem Gesicht,
traumhaften, blonden Haaren und
wunderschönen großen Naturbrüsten !

Mit mir kannst du Spiele ausprobieren die du sonst nicht ausleben kannst...
Flüstere mir deine Fantasien ins Ohr, ich werde Sie verwirklichen !
Es ist mir sehr wichtig, dass du meinen Spitzenservice in aller Ruhe mit
viel Sinnlichkeit erlebst.
Wenn du es aber lieber wild magst dann kannst du das bei mir auch erleben.
In verschiedenen Stellungen !

Du kannst dich wie ein Prinz fühlen und immer neue Positionen ausprobieren.
Küssen, knuddeln und fast alles was du dir erträumst,
und natürlich kannst du beliebig oft kommen bei mir !

Ich freue mich auf Deinen Besuch ...

Bis bald.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bettina *Brandneu*

Servus meine Kämpfer!

Ich darf heute meinen ersten Bericht erfassen zu der oben genannten Dame. Ihre hammer Brüste brachten meinen Leonidas ordentlich zum pumpen, also dacht ich mir, lass mal gehen.

Kontakt erfolgte über WA, ganz einfach ganz easy mit dem gewünschten Service und den Preisen. Wird alles ganz brav mitgeteilt. Die Adresse auch, befindet sich in nem bekannten Stadtteil Fürth. Für grade eben einen Termin ausgemacht und was soll ich sagen…

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Ich weiß ja nicht wo diese Bilder herstammen aber von dieser Dame gar nicht.
    Ausgemacht waren 60/100. Ja manch einer würde sich jetzt denken: „Du weißt doch was bei den Preisen los ist“, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt. Von den angeblichen Körperküssen bishin zum gemeinsamen duschen war bei Ankunft überhaupt keine Rede. Die einigermaßen schönen Naturbrüste durfte man nur streicheln. Ausziehen, kurzes waschen mitn Feuchttuch und dann anblasen. Da mein Hirn einfach nicht mit meinem Leonidas kombiniert hat, hab ich sie gebeten mich zu reiten, als nach 3 min ich nicht gekommen bin hab ich sie im Doggy genommen und vollendet… Realzeit waren es 20 min, mir war’s dann auch zu dumm zu fragen ob ich den Rest des Geldes wieder bekomme.

Fazit:

Location 6/10
    Optik 1/10
    Service 0,0000000%

Ich werde zukünftig wieder in richtige Bordelle oder Laufhäuser gehen, denn da wird man nie enttäuscht.

Es einzig coole an dem Date war der Hund! Also seid und bleibt wachsam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (25.01.2024), Andibarin (24.01.2024), geiler Joe (24.01.2024), Gast1030 (24.01.2024), 1970bangkok (24.01.2024), Eddy1958 (24.01.2024)

Danke, hatte sie gerade auf meiner Liste. Die Titten sehen schon geil aus.

Kommentar

Dass man in Laufhäusern NIE enttäuscht wird, muss ich aber leider anzweifeln 😂

Kommentar

Lädt...
      X