Carla Wellness Lounge bei 2 Dates versetzt:
Ich hatte in letzter Zeit zwei Dates bei Carla im Wellness Lounge. Bei der Terminvereinbarung, hatte ich auch kommuniziert, dass ich eine einfache Fahrzeit von eineinhalb Stunden habe, und mich vergewissert, ob ich mich darauf verlassen kann. Dies hat man mir zugesichert.
Beim ersten Termin kam ich in die Location und es wurde mir gesagt, dass bei der Buchung wohl ein Fehler unterlaufen ist. Carla sei schon um 10:00 Uhr besetzt. Die Chefin, versprach daraufhin, mir einen Nachlass bei Carla oder einer der anderen Damen einzuräumen. Ich dachte, naja, Fehler können ja passieren, so ärgerlich das auch war, und habe einen zweiten Termin vereinbart. Da gerade zu der Zeit die Bauernproteste waren, musste ich ungefähr zehn Tage darauf warten, sonst wäre es mit der Einhaltung des Termins meinerseits wegen der Straßenverhältnisse fraglich gewesen. Natürlich war ich guter Dinge und habe mich auf den zweiten Termin mit Carla sehr gefreut. Als ich in der Location ankam, hat man mich in den Wartebereich gebracht und gesagt, dass Carla gleich da sein wird. Nach einer Viertelstunde hat man mir dann mitgeteilt, dass Carla nicht kommt. Ich war natürlich total entsetzt, denn ich brauchte für die Fahrt hin und zurück insgesamt 3 Stunden, und das das zweite Mal. Das habe ich auch so kommuniziert, aber ich habe den Laden dann verlassen, denn ich war vor Wut kurz vor dem platzen. Ich telefonierte kurz darauf mit der Inhaberin, die sich vielmals entschuldigte. Wenig später, bot sie mir
1 kostenlose Stunde bei Carla oder bei einer der anderen Damen an. Sie brauche allerdings einen oder zwei Tage Zeit, um das abzuklären. Nun sind jetzt drei Tage vergangen und ich habe noch immer nichts gehört.
FAZIT:
Es macht alles dort nicht den zuverlässigsten Eindruck…
Ich hatte in letzter Zeit zwei Dates bei Carla im Wellness Lounge. Bei der Terminvereinbarung, hatte ich auch kommuniziert, dass ich eine einfache Fahrzeit von eineinhalb Stunden habe, und mich vergewissert, ob ich mich darauf verlassen kann. Dies hat man mir zugesichert.
Beim ersten Termin kam ich in die Location und es wurde mir gesagt, dass bei der Buchung wohl ein Fehler unterlaufen ist. Carla sei schon um 10:00 Uhr besetzt. Die Chefin, versprach daraufhin, mir einen Nachlass bei Carla oder einer der anderen Damen einzuräumen. Ich dachte, naja, Fehler können ja passieren, so ärgerlich das auch war, und habe einen zweiten Termin vereinbart. Da gerade zu der Zeit die Bauernproteste waren, musste ich ungefähr zehn Tage darauf warten, sonst wäre es mit der Einhaltung des Termins meinerseits wegen der Straßenverhältnisse fraglich gewesen. Natürlich war ich guter Dinge und habe mich auf den zweiten Termin mit Carla sehr gefreut. Als ich in der Location ankam, hat man mich in den Wartebereich gebracht und gesagt, dass Carla gleich da sein wird. Nach einer Viertelstunde hat man mir dann mitgeteilt, dass Carla nicht kommt. Ich war natürlich total entsetzt, denn ich brauchte für die Fahrt hin und zurück insgesamt 3 Stunden, und das das zweite Mal. Das habe ich auch so kommuniziert, aber ich habe den Laden dann verlassen, denn ich war vor Wut kurz vor dem platzen. Ich telefonierte kurz darauf mit der Inhaberin, die sich vielmals entschuldigte. Wenig später, bot sie mir
1 kostenlose Stunde bei Carla oder bei einer der anderen Damen an. Sie brauche allerdings einen oder zwei Tage Zeit, um das abzuklären. Nun sind jetzt drei Tage vergangen und ich habe noch immer nichts gehört.
FAZIT:
Es macht alles dort nicht den zuverlässigsten Eindruck…
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