Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amely

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amely
95444 Bayreuth
0157-58580684
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin sehr gepflegt und attraktiv, verwöhne sehr gerne und freue mich über Herren, welche die das auch zu schätzen.

Mich reizt es dem Alltag zu entfliehen und bin mit Spaß und Leidenschaft ganz und gar Dein. Möchtest du mit mir ein erotisches Abenteuer beginnen, an dessen Ende wir beide nicht mehr
Wissen wo oben und unten ist? Von verschmust bis fordernd werde ich mit dir eine Zeit
schaffen an die wir uns beide genüsslich erinnern.

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely

    Hi war heute bei Amely, Termin per WhatsApp ausgemacht hingefahren Parkplatzsuche etwas schwierig, als sie mir die Tür öffnete war ich hin und weg hübsches Gesicht mit blonden Haaren heißen Dessous dann wurde sich begrüßt und das finanzielle geklärt ich nahm 80430dann ging aufs Bett mit kuscheln dann wurde aufgumiert dann ging ans blasen anschließend wurde geritten dann Stellungswechsel mit Missionar, dabei durfte ich ihre Brüsste kneten und die Nippel lecken danach wurde auch schon abespritzt habe den Gummi schön voll gemacht. Anschließend wurde sich noch schön unterhalten und dann nach 30 Minuten haben wir uns verabschiedet mit Umarmung und Küsschen
    Wiederholungsfaktor 100%
    🔥🥰😘❤️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwangsvollstrecker69 (18.01.2024), Andy2018 (17.01.2024)

    #2
    Servus miteinander,

    ich hab die liebe Amely auch besucht. Anzutreffen war sie in einem mir unbekannten, aber recht diskret begehbaren Privathaus. Zweckmäßig und sauber ist die Wohnung schon würde ich sagen.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: sie sieht super aus, trägt schöne Dessous und High Heels. Sie ist entgegen der Bilder blond und hat richtig große feste Natur Titten...mega daran zu saugen.
    Sie lässt sich ordentlich nehmen, hat guten Dirty Talk drauf und findet es geil wenn man ihre Füße lutscht. Für den Zwangsvollstrecker also paradisische Zustände.

    Preis waren 80/30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (24.01.2024), phunisher (22.01.2024), aka H.N. (21.01.2024)

      #3
      Mein 1ster Bericht hier ^^

      Ich komme gerade von Amely und kann sie nur weiter empfehlen 😊😋
      Ich hab 80 Euro die 1/2 Std bezahlt ohne Extras.
      Standard Programm halt ohne Extras, Vorspiel direkt in 69 Position sie mag es voll geleckt zu werden was ich auch gespürt habe sie wurde extrem feucht ^^ Zwischendurch hab ich sie auch schön gefingert.
      Naja Ficken wollte ich sie dann auch noch das haben wir erst in Reiter, Missionar und zum Schluss schön Doggy wo ich auch geil gekommen bin ^^
      Sie lässt sich aufjdenfall schön durchnehmen denke sie steht draufovh werde sie aufjdenfall wieder besuchen 😍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffbohne (26.09.2024), Manne1 (01.02.2024), Egghard (01.02.2024), Angerfist (01.02.2024)

        #4
        Ich komme gerade von Amely und kann sie nur weiter empfehlen 😊😋
        Hört sich gut an, also keine verklemmte SDL.
        Sie gastiert momentan in Erfurt. Mein Interesse ist geweckt.
        Sie ist in der Liebknechtstr. Ein Ort den ich nicht so bevorzuge, viel zu öffentlich.
        Aber von der Optik ist sie einfach der Hammer. Kostet ein wenig Überwindung, mal sehen was siegt?
        Die Geilheit oder die Vernunft?
        Gruß aus Thüringen

        Kommentar

        Lädt...
        X