Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivonne - Reinfall - Fake Fotos

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Die Frau auf den Fotos existiert nicht bei den Viktoria-Girls.
    Also sie hat auch nicht mal ansatzweise ähnlichkeit mit ihr und hat Ausstrahlung wie auf einer Beerdigung.

Scharfes Outfit wie auf den Fotos auch komplette Fehlanzeige.

Viktoria-Girls das wars erst mal wieder... wenn ihr nicht dafür sorgt, dass die Mädels echte Fotos nehmen kann man euren Laden leider nicht besuchen.
    Das nervt echt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    No_bo_dy (22.01.2024), Amateur66 (16.01.2024), Saniboy07 (15.01.2024), Liebenswerter (14.01.2024)

Ging mir dort leider auch schon öfters so :-(

Kommentar

Neues Jahr - neues Glück

2023 sowohl bei den Viktoria-Girls in Arnstadt als auch in Coburg als Elena gelistet.

Es stellt sich nun die Frage, ob nur der Name wechselt oder unter den Bildern die Damen wechseln.

Kommentar

Hallo,
        Ich denke fast nicht das die Mädels selbst die Anzeigen schalten. Weil Termin buchen läuft ja auch über eine Hausdame.

Kommentar

Und das ist der Nachteil bei den Viktoria Girls. Man kann nicht selbst Termine vereinbaren.
          Mich würde nämlich interessieren wie es sich mit Kira verhält. Hab gestern angerufen und die Hausdame gefragt nach Kira. Ich glaub sie hat mich nicht verstanden. War es überhaupt die Hausdame??
          war schon jemand bei Kira. Sie ist schon das ein und andere mal bei den VG gewesen. Sie hat neue Bilder drin. Ächt toll. Da wäre es von Vorteil selbst mit ihr zu reden. Ist aber nicht möglich.

Falls jemand was weiß kann er es ja schreiben.
          DANKE Hansi

Kommentar

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
            war schon jemand bei Kira. Sie ist schon das ein und andere mal bei den VG gewesen. Sie hat neue Bilder drin.
            @ Hansi im Glück => klick
            Zuletzt geändert von Andrew666; 20.01.2024, 17:03. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hansi im Glück (20.01.2024)
            Lädt...
            X