Zitat von snuggel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tina - Nürnberg
Einklappen
X
-
Meine Ansprüche sind in diesem Fall dem Preis angepasst. Das möchten zwar anscheinend viele nicht wahrhaben, aber wenn du nur für einen Ford Fiesta bezahlst kannst du auch keinen Porsche erwarten. Also schraubst du entweder deine Erwartungen etwas nach unten, oder sparst eben so lange bis du dir nen Porsche leisten kannst. In diesem Fall hab ich mich für den Fiesta entschieden weil ich druck hatte. Und für den Preis war die Leistung für mich (an diesem Tag) vollkommen in Ordnung!Zuletzt geändert von snuggel; 06.02.2024, 12:45.
Kommentar
-
Zitat von Schakal7570 Beitrag anzeigenNachdem ich gestern bei Tina war, kann ich jedem nur abraten.
..............
Über WhatsApp erst mal ne falsche Hausnummer bekommen und danach dann die richtige.
Aufgemacht hat angeblich Tina, mit einem Auge zu... vielleicht.
Sie war ungepflegt, nicht geschminkt, die Haare zum Zopf gebunden und im Bademantel mit einem gelangweilten Gesicht das seines gleichen sucht.
Die Wohnung total verdreckt, das Bett schmutzig und ein übler geruch in der Bude.
Ok, fenster auf und das Bettlaken runter gezogen.
Wiederholungsgefahr glein Null...
Zitat von snuggel Beitrag anzeigenMeine Ansprüche sind in diesem Fall dem Preis angepasst. Das möchten zwar anscheinend viele nicht wahrhaben, aber wenn du nur für einen Ford Fiesta bezahlst kannst du auch keinen Porsche erwarten. Also schraubst du entweder deine Erwartungen etwas nach unten, oder sparst eben so lange bis du dir nen Porsche leisten kannst. In diesem Fall hab ich mich für den Fiesta entschieden weil ich druck hatte. Und für den Preis war die Leistung für mich (an diesem Tag) vollkommen in Ordnung!
Für mich eher altersschwacher Trabbi und kein Fistus
Geh mal ins Puppenhaus Erlangen oder zu Franzie´s Haus.
Das ist Service, egal welche Dame du wählst.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Keine sorge, kenne die besagten Etablissements schon. Nur wird der Service den ich möchte dort leider nicht angeboten. Ich werde zu diesem Thema jetzt auch nichts mehr weiter sagen, keine Lust das irgend ein Moderator es wieder in falschen Hals bekommt und mich sperrt.
Kommentar
-
Hey hey
war vor knapp 4 Wochen bei Tina in Nürnberg und will hier nur noch meinen Nicht-Bericht nachreichen.
Ich hatte ja schon Berichte über sie gelesen, aber selbst negative schrecken mich erstmal nicht ab, sollte die Optik passen. Dies schien ja gegeben zu sein. Ich fand sie ganz süß auf ihren Fotos.
Also vereinbarte ich einen Termin. Pünktlich vor Ort ließ mich Tina erstmal ca. 20 Minuten warten. Das kann passieren, ist trotzdem nicht schön.
Wenn sich das Warten wenigstens gelohnt hätte…
Tina öffnete mit recht gelangweiltem Gesichtsausdruck.
Die Person die mir gegenüberstand, entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Zwar konnte ich sie, als die Person auf den Fotos, wiedererkennen, aber in einem - gelinde gesagt - recht ungepflegtem Zustand.
Ich versuchte es ihr kurz höflich zu erklären, wobei sie dann doch Empathie zeigte und mich zum Bleiben überreden wollte. Schließlich winkte sie nur noch ab und die Tür krachte ins Schloss.
Kommentar
Stichworte:
tina,
nürnberg,
0163-6202271,
19 jahre,
70a,
kf 36,
158 cm,
48 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,