Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - Nürnberg

Hallo Männer,
    hier mein Bericht zu Tina.

Kontakt/Location:
    Kontaktaufnahme per WhatsApp etwas holprig. Sie schreibt zwar im verständlichen Deutsch (Google Translate), nur erhält man manchmal direkt Antwort und dann kommt wieder paar Stunden lang gar nichts.
    Ist halt nur dann blöd, wenn man eigentlich Termin ausgemacht hat, aber auf dem Weg dorthin keine Bestätigung mehr bekommt. Mir hat sie zum Glück, 10 Minuten nach dem eigentlichen Termin doch noch zurück geschrieben das es klappt. Zunächst schickt sie einem die falsche Hausnummer, vermutlich zur Sicherheit oder weiß der Gaier.
    ​​​​​​Die Location befindet sich nähe Stadtgrenze, parken kann man in der Straße oder vor dem Hochhaus. Das Zimmer ist okay.

Aussehen/Preise
    ​​Die Bilder aus der Sedcard sind natürlich etwas bearbeitet, aber man erkennt schon das es die Dame auf den Fotos ist.
    ​​​
    Tina kommt aus Rumänien und rumänische Preise ruft sie auch auf. Sie verlangt für 30min. 50€ und für 60min. 100€.
    Einige Extras wie AV (+20€) gibt es auf Nachfrage.

Ich wählte 60min.+1extra für 120€.

Performance/Charakter
    Ich war ziemlich rattig und sie begann nach dem ich vom Bad zurück war, direkt an mir einen zu blasen. Richtig schön zärtlich, wenig Handeinsatz da war es bei mir schon fasst soweit. Aber zum Glück meinte sie dann ob wir ficken. Klar, was für eine Frage
    Also ist sie auf mich gestiegen und fing an mich zu reiten, wie als säße sie auf nem wilden Pferd auf der Flucht vor den Indianern 🐎
    Kurz vor Füllung des Condoms löste ich mein extra ein und lies sie die erste Runde mit geilem Französisch beenden. Danach kurz eine Rauchen und weiter ging's in runde Zwei.
    Wieder schön erstmal den schlaffen Schwanz hoch geblasen, wollte sie eigentlich so zu Ende machen lassen aber dann doch nochmal Doggy genommen. Da aber kurzzeitig ein leichter Geruch hoch kam, unterbrach ich das ganze und lies sie einfach schön zu Ende blasen. Pünktlich zum Ende der Stunde gab's die zweite Ladung. Ich war aber so fair und hab ihr vorher bescheid gegeben...

Also für das Geld was man bezahlt, kann man ihr definitiv einen Besuch abstatten. Sie ist nächste Woche noch in Nürnberg bevor es danach in die Heimat geht.

Viel Spaß ✌🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (18.02.2024), speedygonzales (03.02.2024), Gast1030 (30.01.2024), Mojo84 (28.01.2024), Angerfist (14.01.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1679069

hier noch etwas Lesestoff, war auch als Lea oder das Bauernblümchen bekannt.

VG

Kommentar

Nachdem ich gestern bei Tina war, kann ich jedem nur abraten.
      Über WhatsApp nach 2 Stunden endlich eine Antwort bekommen.
      Preise sind 30/70 und 60/100
      Extras hat sie viele.
      Über WhatsApp erst mal ne falsche Hausnummer bekommen und danach dann die richtige.
      Aufgemacht hat angeblich Tina, mit einem Auge zu... vielleicht.
      Sie war ungepflegt, nicht geschminkt, die Haare zum Zopf gebunden und im Bademantel mit einem gelangweilten Gesicht das seines gleichen sucht.
      Die Wohnung total verdreckt, das Bett schmutzig und ein übler geruch in der Bude.
      Ok, fenster auf und das Bettlaken runter gezogen.
      Viel Versprochen und nichts gehalten.
      Keine Zungenküsse, kein Anal, (viel zu groß), Blasen kann sie ganz gut, aber keine Ausdauer, nur Doggy geht bei Ihr, verändert aber ständig so die Position, das du keine Chance hast sie richtig zu Ficken.
      Das gelangweilte Gesicht bleibt die ganze Zeit ohne Aufpreis.

Wiederholungsgefahr glein Null...

Kommentar

Stinger (18.02.2024), Gast1030 (30.01.2024), SledgeHammer (28.01.2024), Mojo84 (28.01.2024), 80Max (27.01.2024), delloslegov (27.01.2024)

Diese Dame ist schon länger unter der Handy-Nr. 0163-9544955 als Tina und Lea bekannt, aber nicht beliebt !

Kommentar

Bobby0506 (28.01.2024)

Zitat von Schakal7570 Beitrag anzeigen
          Nachdem ich gestern bei Tina war, kann ich jedem nur abraten.
          Über WhatsApp nach 2 Stunden endlich eine Antwort bekommen.
          Preise sind 30/70 und 60/100
          Extras hat sie viele.
          Über WhatsApp erst mal ne falsche Hausnummer bekommen und danach dann die richtige.
          Aufgemacht hat angeblich Tina, mit einem Auge zu... vielleicht.
          Sie war ungepflegt, nicht geschminkt, die Haare zum Zopf gebunden und im Bademantel mit einem gelangweilten Gesicht das seines gleichen sucht.
          Die Wohnung total verdreckt, das Bett schmutzig und ein übler geruch in der Bude.
          Ok, fenster auf und das Bettlaken runter gezogen.
          Viel Versprochen und nichts gehalten.
          Keine Zungenküsse, kein Anal, (viel zu groß), Blasen kann sie ganz gut, aber keine Ausdauer, nur Doggy geht bei Ihr, verändert aber ständig so die Position, das du keine Chance hast sie richtig zu Ficken.
          Das gelangweilte Gesicht bleibt die ganze Zeit ohne Aufpreis.

Wiederholungsgefahr glein Null...
          Solltest aufpassen was du über sie schreibst am Ende bekommst du ne gratis Anzeige bei Markt für Männer sucht Männer mit deiner nr. Hatte sie bei mir auch gemacht 😂

Kommentar

stevenbg (28.01.2024)

Kaum vorstellbar, dass sie den Job freiwillig macht.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...863-neu-lea-19

Kommentar

HIER VERBRENNT MAN GELD!
              Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun, sie ist total glangweilt und reagiert auf Fragen sehr gereizt.
              Als ich wieder gegangen bin hat sie mich in ihrer Muttersprache lautstark beschimpft.

Kommentar

Roaring_DE (29.01.2024)

Zitat von Exklusivstecher Beitrag anzeigen
                HIER VERBRENNT MAN GELD!
                Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun, sie ist total glangweilt und reagiert auf Fragen sehr gereizt.
                Als ich wieder gegangen bin hat sie mich in ihrer Muttersprache lautstark beschimpft.
                Sorry für dein Geld aber warum geht überhaupt noch jemand zu ihr ? Steht alles klar und deutlich im Netz nicht nur hier……

Kommentar

Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
                  Sorry für dein Geld aber warum geht überhaupt noch jemand zu ihr ?
                  Nicht jeder liest hier mit und wenn, so ein Beitrag wie der von Snuggel täuscht wohl doch den einen oder anderen.
                  LG
                  Steve

Kommentar

Meine Erfahrung war auch eher die von Schakal. Weiß nicht was Schnuggel für einen super Tag erwischt hat oder wer snuggel ist ;)
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1678987-tina

Kommentar

Der User Snuggel ist gesperrt, da kann sich jeder einen Reim darauf machen, war auch die einzige positive Rezension.....

Kommentar

Strumpfliebhaber solche Typen wie du sind mir die liebsten. Dann erzähl uns doch mal den Grund weshalb ich gesperrt wurde, wenn du meinst das meine Sperrung hier schon alles sagt...

Obwohl lass es lieber, bevor du dir hier irgendwas zusammen reimst sag ich dir mal den Grund: Ich wurde Gesperrt, weil ich in einem anderen Bericht über eine AZF gewarnt habe und dabei gesagt habe, das man hier im Forum nicht alle Wörter so benutzen darf wie man gerne möchte! Daraufhin hat sich anscheinend ein Moderator angesprochen gefühlt und sich in den Kopf gesetzt mich sperren zu müssen. Eine andere, bessere Begründung für die Sperre gibt es leider nicht. Aber vielleicht weisst du ja mehr, wenn du schon über mich urteilst obwohl du keinen Plan hast!

PS. An alle anderen Kollegen hier im Forum, der Bericht hier über Tina ist aus meiner sicht weder Positiv noch Negativ.

Soll ich mich etwa dafür entschuldigen das bei meinem besuch ihr Zimmer sauber und aufgeräumt war, und Sie sich an die zuvor abgemachten Dinge gehalten hat?!
                        Natürlich war es kein Traum besuch, aber ein Reinfall erst recht nicht.

Welchen Service erwartet ihr eigentlich für 100€ die Stunde?
                        Den Service was die Dame zu diesen Preis anbietet ist mehr als ausreichend.
                        Wer allen ernstes da hin geht und denkt das ihm gleich die Frau seiner Träume mit super Laune die Türe öffnet, und sich dabei auch noch riesig freud gleich zum dumbing Preis von ihm gefickt zu werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
                        Geht mal an die Mauer in Nürnberg, da seht ihr was für einen Service man normalerweise für 100€ bekommt!!

Und an diejenigen die meinen dieser Bericht hier über Tina sei durchweg Positiv, schaut euch bitte meinen Bericht über Lola an, dann wisst ihr auch was für mich ein positiver Bericht ist.

Gruß

Kommentar

Ich glaube Snuggel Du hast zu wenig Luft bekommen, es liegt nunmal ziemlich nahe mit dem Sachverhalt, dein Schreibstil sagt mehr aus als das was ich schrieb, Eigentor.

Aus welchem Grund soll man denn an die Mauer nach Nürnberg gehen?
                          Das ist den meisten hier unter der Würde, ich kann nichts für deine Situation das du so etwas wahrnimmst.

Niemand hat nach einer Rechtfertigung deinerseits gebeten, das hast leider du selbst gemacht, wie gesagt, Eigentor.

Geh Mal an die frische Luft, vielleicht an die besagte Mauer die Du erwähnt hast....

Kommentar

Tom112 (03.02.2024)

Welcher Sachverhalt legt den was für Dich nahe??

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen

Aus welchem Grund soll man denn an die Mauer nach Nürnberg gehen?
                            Das ist den meisten hier unter der Würde, ich kann nichts für deine Situation das du so etwas wahrnimmst.
                            Ist ja OK wenn ein Besuch an der Mauer für dich "unter aller Würde" ist. (Anscheinend sind die Frauen die dort arbeiten für dich weniger Wert als anderswo)
                            ​aber hör bitte auf im Namen aller hier zu schreiben.

​​​​​Zudem war das mit der Mauer ein Beispiel, es gibt auch zahlreiche andere Adressen wo du den Vergleich ziehen kannst.

​​​​Und ich gehe nicht an die Mauer sondern wie in diesem Fall lieber zu Tina, wie du meinen Bericht entnehmen kannst.

​​​​​​

​​​​

Kommentar

Ich weiß nicht was für ein Problem Du hast, geh an die frische Luft, tut gut.....

Kommentar

Undresser (04.02.2024)
                              Lädt...
                              X