Hallo. Wollte mir letztens mal eine Massage gönnen. Treffen ausgemacht mit Melina war ganz einfach. Dort angekommen wurde ich in einen Keller geschickt. Wohnung alles kaputt und verdreckt. Hätte da schon umdrehen sollen. Dann ins Zimmer geführt worden mit einer Liege. 1 Kerze und 1Heizstrahler. Zimmer sah aus wie ein normaler Hauskeller. Wände kaputt , kleine Kellerfenster mit Gittern und natürlich arschkalt. Naja dachte wird schon. Ausgezogen hingelegen. Sie fängt an zu streicheln. Und streicheln.. und streicheln.. und streicheln.. das wars mehr kam nicht. Hat glaube noch nie was von einer Massage gehört. Dabei immer kommentare wie: da fühlt man sich gleich ganz anders, komplett entspannt,... War die ganze Zeit arschkalt, den kleinen Heizstrahler hat sie immer nur auf sich gerichtet. Von Massage und Enspannung war da 0%. Hatte auch keinen genauen Plan was sie da macht. Habs einfach über mich ergehen lassen. Dachte vielleicht irgendwann aber ja.. War das schlechteste was ich je erlebt habe.
männer geht dort bloß nicht hin. Absolute Abzocke das. Habe mir übrigens nur deswegen den account hier gemacht um euch warnen zu können.
männer geht dort bloß nicht hin. Absolute Abzocke das. Habe mir übrigens nur deswegen den account hier gemacht um euch warnen zu können.
Kommentar