Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lori einwandfreier Quicky

    Servus,

    habe von der Lori noch nichts gefunden. Ich wollte heute zuerst zu Selena (0155-10587490), da die Kommunikation sich am Telefon als kompliziert und die Dame vom ersten Eindruck unsympathisch war bin ich dann doch zu Lori.

    Deal war 50420. Konnte mich vorher noch duschen und sie war durchgehend sehr nett und herzlich. Optik entspricht den Bildern. Brüste sind eher ne b. Man konnte sie gut ran nehemen es gab nie Gezicke. Alter kommt hin.

    MfG

    Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.04.2024), Liebenswerter (09.01.2024)

    #2
    Die Bilder sind ansprechend. In der Anzeige steht, daß sie Zungenküsse anbietet. Macht sie diese auch. Kosten sie extra. Gruß Hansi.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
      Servus, habe von der Lori noch nichts gefunden.
      2021: Pforzheim - Lori

      2019: Pforzheim - Lori ABZOCKE

      2018: Pforzheim - Lori
      Zuletzt geändert von Andrew666; 08.01.2024, 22:17. Grund: Link repariert

      Kommentar


        #4
        Zungenküsse keine Ahnung. Küsse aufn Mund waren aber dabei, kann mir schon vorstellen das sie es macht.

        Die Berichte habe ich nicht gefunden. Diese haben auch eine andere Telefonnummer. Allerdings sind die alten Berichte mit der neuen Anzeige verknüpft? Gibt es eine mir nicht bekannte Möglichkeit über die Anzeige verknüpfte Berichte zu finden???

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
          Die Berichte habe ich nicht gefunden. Diese haben auch eine andere Telefonnummer. Allerdings sind die alten Berichte mit der neuen Anzeige verknüpft? Gibt es eine mir nicht bekannte Möglichkeit über die Anzeige verknüpfte Berichte zu finden???
          Ich habe hier im Forum nach dem Namen Lori gesucht und bin bei Themen mit einer Anzeigeneinbindung einfach dem Link Aktuelle Anzeige auf Ladies:de gefolgt.

          Kommentar


            #6
            Damit man sie auch über die die Suche nach der Telefonnummer findet, füge ich diese hiermit mal hinzu: 0176-65011573

            Kommentar


              #7
              Besuche Lori schon sehr lange.War früher in Pforzheim tätig. Lori ist immer eine sichere Bank. Solide und sehr nett.
              Habe heute sogar einen Besuch in Würzburg unternommen und den weiten Anfahrtsweg nicht bereit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (09.03.2024)
              Lädt...
              X