Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice - Schöner Quicki

Hi,

ich war gestern abend gegen 22 Uhr noch geil und konnte einen spontanen Quicki (50 € für 15 min.) mit Beatrice vereinbaren.

Als ich ankam war sie noch recht fit und hat mir optisch sehr gut gefallen. Ihr Gesicht mit den Kulleraugen erinnerte mich an ein Mädchen aus meiner Jugend und machte mich umso geiler.

Sie hat ein sehr schönes Zimmer mit großem Wandspiegel. Ich bat um helles Licht was für sie kein Problem darstellte.

Ich verzichtete auf das Blasen und wollte sofort ficken. Ich fickte sie mit hoher Schlagzahl in der Missio in ihre enge Pussy - sie nannte mich "Animal" - einige Minuten und massierte ihre Boobs bis ich heftigst kam. Ich denke es hat ihr gut gefallen so hart rangenommen zu werden.

Sie ist 25 würde aber aufgrund ihres makellosen Bodies (unglaublich schöne Titten) und ihres richtig hübschen, frischen Gesichts locker auch als 20 Jährige durchgehen.

Ich verließ ihr Zimmer sehr zufrieden und erleichtert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (08.01.2024)

"... es hat ihr gut gefallen, so hart rangenommen zu werden."

Vor allem gefiel ihr, dass es schnell vorbei war!
    Und 50 Euro mehr im Geldbeutel.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...trice-berichte
      Paraschivo wenn man dir glauben schenken darf, ist 15/50 zum Druckabbau wohl auch das einzige sinnvolle bei ihr

Kommentar

Paraschivo (10.01.2024)

Hi.
        Das finde ich allerdings.
        Ich werde sie sicher nicht mehr beehren, denn aus meiner Warte hat sie halt null Servicebewusstsein.

Aber wenn andere Besucher andere Erfahrungen machen, mögen sie gerne berichten.
        Ich habe auch schon Damen gelobt, die einige Mitstreiter für nicht so toll befanden.

Die Erfahrungen sind sehr subjektiv, und oft auch tagesabhängig... man kann nicht mehr tun, als ehrlich zu berichten.

Kommentar

Tom112 (09.01.2024)
        Lädt...
        X