Hallo. Ein frohes neues Jahr noch an alle.
Ich habe gestern Katrin besucht.
Kontaktaufnahme über Telefon. Sie ist freundlich und gibt nett Auskunft über ihren Service. Dann muss man WhatsApp schreiben und man bekommt die Adresse mitgeteilt und wie man am Haus parken kann.
Mir hat ihr Dialekt sehr gefallen.
Preise: 100430 und 150460
Wirkungsstätte: Sah aus wie eine Privatwohnung. Bad sauber und alle Utensilien, die man braucht vorhanden.
Katrin: Natürlich sind die Bilder etwas auf Hochglanz poliert. Mir hat die Dame sehr gefallen. Sie ist niedlich und hat tolle Brüste.
Akt/Performance: Wirkte am Anfang etwas distanziert. Legte sich aber dann. Sie beorderte mich aufs Bett. Gummi wurde aufgezogen. Ihr Französisch ist sehr geil. Variantenreich wurde gesaugt, geleckt und die Eierchen mit einbezogen.
Schuh und Fußerotik beherrscht sie excellent.
Fetischen ist sie sehr aufgeschlossen.
Fazit: Ich war von ihrem Service sehr angetan.
Wertung:
Verrichtungsstätte 8/10
Katrin 9/10
Performance 10/10
Sauberkeit 10/10
Wiederholungsgefahr 97%
Ich habe gestern Katrin besucht.
Kontaktaufnahme über Telefon. Sie ist freundlich und gibt nett Auskunft über ihren Service. Dann muss man WhatsApp schreiben und man bekommt die Adresse mitgeteilt und wie man am Haus parken kann.
Mir hat ihr Dialekt sehr gefallen.
Preise: 100430 und 150460
Wirkungsstätte: Sah aus wie eine Privatwohnung. Bad sauber und alle Utensilien, die man braucht vorhanden.
Katrin: Natürlich sind die Bilder etwas auf Hochglanz poliert. Mir hat die Dame sehr gefallen. Sie ist niedlich und hat tolle Brüste.
Akt/Performance: Wirkte am Anfang etwas distanziert. Legte sich aber dann. Sie beorderte mich aufs Bett. Gummi wurde aufgezogen. Ihr Französisch ist sehr geil. Variantenreich wurde gesaugt, geleckt und die Eierchen mit einbezogen.
Schuh und Fußerotik beherrscht sie excellent.
Fetischen ist sie sehr aufgeschlossen.
Fazit: Ich war von ihrem Service sehr angetan.
Wertung:
Verrichtungsstätte 8/10
Katrin 9/10
Performance 10/10
Sauberkeit 10/10
Wiederholungsgefahr 97%
Kommentar