Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Katrin
97421 Schweinfurt
0174-5633284
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SEXY KATRIN
Mit viel Lust und Leidenschaft

Ich gebe dir Momente der Leidenschaft, die du so schnell nicht vergessen wirst. Erlebe die Sucht der Höhen und Extasen der Erotischen Befr..... Ich bin eine sehr kleine und zierliche Frau, die dich nach fast allen Regeln der Sexkunst verwöhnt.
Stehst du auf P*rnos? Dann lass uns doch gemeinsam einen drehen. Solltest du keine Zeit für ein Date haben, biete ich dir gerne Videoanruf (Skype) an.
Auch Bilder und Videos von mir gibt es zum Kaufen .
Professionelle Massagen biete ich auf Anfrage an.

Ich begleite dich beim Ausleben deiner dunkelsten Fantasien, dabei kannst du dich fallen lassen und die Zügel abgeben.

Ich liebe das Spiel mit der männlichen Lust, genieße die Macht über meine Skl. und bin Expertin im Umgang mit meinem Str*p*n.

Sprich mich gerne auf deine Fantasien an, egal wie ungewöhnlich sie dir selbst erscheinen mögen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Katrin schön war’s

Hallo. Ein frohes neues Jahr noch an alle.

Ich habe gestern Katrin besucht.

Kontaktaufnahme über Telefon. Sie ist freundlich und gibt nett Auskunft über ihren Service. Dann muss man WhatsApp schreiben und man bekommt die Adresse mitgeteilt und wie man am Haus parken kann.
    Mir hat ihr Dialekt sehr gefallen.

Preise: 100430 und 150460

Wirkungsstätte: Sah aus wie eine Privatwohnung. Bad sauber und alle Utensilien, die man braucht vorhanden.

Katrin: Natürlich sind die Bilder etwas auf Hochglanz poliert. Mir hat die Dame sehr gefallen. Sie ist niedlich und hat tolle Brüste.

Akt/Performance: Wirkte am Anfang etwas distanziert. Legte sich aber dann. Sie beorderte mich aufs Bett. Gummi wurde aufgezogen. Ihr Französisch ist sehr geil. Variantenreich wurde gesaugt, geleckt und die Eierchen mit einbezogen.
    Schuh und Fußerotik beherrscht sie excellent.
    Fetischen ist sie sehr aufgeschlossen.

Fazit: Ich war von ihrem Service sehr angetan.
    Wertung:
    Verrichtungsstätte 8/10
    Katrin 9/10
    Performance 10/10
    Sauberkeit 10/10

Wiederholungsgefahr 97%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (10.06.2024), sixty-nine (09.06.2024), donbolle (14.05.2024), Lust_auf_Lust (09.03.2024), Liebenswerter (05.01.2024), Andy2018 (05.01.2024), seeker (05.01.2024)

Guten Abend zusammen,

habe sie heute zum 3.ten Mal, in Schweinfurt besucht.
    Das erste Mal noch vor der phösen C-Seuche, das 2.te Mal Anfang diesen Jahres und eben heute.

SW ist nicht wirklich mein "Jagdrevier" = ca. 1,5h Fahrtzeit, so komme ich leider nicht ganz so oft zu ihr, wie ich gerne würde, weil sie ist einfach nur der Wahnsinn!
    Hübsch, nett, sexy, serviceorientiert und immer darauf bedacht, das Treffen zu etwas Besonderem zu machen. Ja, die Bilder sind etwas "poliert", aber ihre Daten passen zu 100%
    Kontakt via WA, Antworten kommen recht schnell, außer sie ist in einem Termin, da wird ein Handy zwar zur Musikwiedergabe genutzt, aber das "Arbeitshandy" ist nicht mal im gleichen Zimmer. Heute war die Terminierung etwas holbrig; lag aber auch am knappen Vorlauf. Meine berufl.Tätigkeit verschlug mich recht kurzfristig nach SW, für sie war der Vorlauf somit etwas knapp.
    Bad wurde angeboten + genutzt, alles da (mehr, als zu hause) sauber + ordentlich, genau, wie der Rest der Wohnung. Getränk(e) wurde vorher und nachher angeboten.

Hier ein kurzer Auszug, was sie anbietet:
    - GV (versch. Stellungen) GF6
    - franz./franz beidseitig/69/BJ/lecken/fingern
    - KB/GB
    - Mast./Dildospiele/HJ/FJ
    - Massagen, Schmusen, Kuscheln, KK
    das vollständige Menü darf gerne abgefragt werden

Preise etwas erhöht, aber jeden Cent wert:
    30 4 100
    45 4 130
    60 4 150
    Aufpreise habe ich (noch) keine gefunden.

Habe (wie bereits Anfang diesen Jahres) die 150 4 60 gewählt, mit der Waschung davor und danach + etwas Smaltalk/AST, war ich deutlcih über einer Stunde bei ihr. Badezimmerzeit zählt folglich nicht zur Datetime.
    Für Freunde der Fußerotik, hier kommt man(n) voll auf seine Kosten, In der 69 wurde es nach etwas Leckeinsatz von neutral/wohlriechend, nach kurzer Zeit recht süß, gepaart mit zuckenden Becken und leichtem Stöhnen
    Und ja, auch der BJ ist von der besonderen Art, da kam es mir schon fast, sie geht aber auf den Kunden ein und unterbricht/bzw. nimmt das Tempo raus.
    Der folgende Ritt + Misio ist nicht von dieser Welt.

Fazit:
    Sauberkeit/Hygiene: 10/10
    vereinbarter Service + Einhaltung: 10/10
    Preis/Leistung: 10/10

Werde ich sie wieder besuchen? - definitiv!
    @Kathrin: solltest du das lesen: Vielen Dank, war wieder eine super heiße Zeit mit dir

Gruß Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (10.06.2024), sixty-nine (09.06.2024), Feierfreier (15.05.2024)

Hi, danke für Deinen Bericht.

Ich wundere mich über GB. Das hatte sie bei mir über WhatsApp verneint.

Kommentar

Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde.

Ich möchte diese junge Dame übernächste Woche besuchen.

Ist der Kontakt über Telefon oder WhatsApp besser?

Kommentar

Lädt...
        X