Vorweg möchte ich mal feststellen, dass es für diese Lady unverständlicher Weise relativ gute Bewertungen gibt. Wer die verfasst hat, muss bei einer völlig anderen Frau gewesen sein. Was ich leider erleben durfte ist dass die in der Anzeige schöne junge anmutige Thai mit der im Graben 2 arbeitenden nicht die geringste Ähnlichkeit hat: sie ist bestimmt schon über 50 und nicht annähernd so hübsch. Aber da ich schon starken Überdruck hatte, habe ich nicht auf mein ungutes Gefühl gehört, sondern bin mal wieder der Diktion des Triebes gefolgt und geblieben. Die zunächst geforderten 80 € wurden sofort auf 100 € erhöht, da ich ihre Muschi lecken wollte. Nach der Geldübergabe verschwand sie gleich zur Waschung. Zurückgekehrt wurde der Kleine mit übergezogenem Gummi in Form gebracht, da ihr Gebläse nicht allzu schlecht war. Dabei reckte sie mir nach kurzer Zeit ihre behaarte Muschi in der 69er Position entgegen, so dass ich schon mal lecken konnte. Meinem Wunsch nachkommend sie von vorne zu lecken hat sie sich gleich umgedreht um mich 10 Sekunden ran zu lassen. Sie sprang aber plötzlich auf, um angeblich dringend zum Pinkeln zu gehen. Da hat sie mich dann gefühlte 5-10 Minuten warten lasse, außerhalb des Raumes hörte ich sie mit einer Männerstimme auf Thai reden. Zurückgekehrt musste mein Kleiner erneut aufgeblasen werden, was nach der längeren Karenzzeit sogar gelang. Aber schnell stieg sie auf, um mich mit wildem Gehopse schnell zum Abschluss zu bringen. Bei mir ist das totale Aufsitzen aber eher abturnend und ich versuchte dann in der Doggystellung mit abgeschwächtem Ständer noch zum Höhepunkt zu kommen, was mir aber nicht gelang. Es gelang mir dann aber noch nach einer schnellen Handentspannung. Die ganzen Umstände und ihr Verhalten waren einfach unterirdisch und das Gegenteil von dem was ich vielmals anderswo erleben durfte. Nach 20 Minuten inclusive der Zwangspause war der Spuck vorbei und sie gleich wieder in der Tür verschwunden
Mich wird diese vielfach gelobte Lady nicht mehr empfangen. Um weitere Erfahrungen mit ihr wäre ich dankbar. Dass die gleiche Anzeige von ihr unter Yaya gleichzeitig geschaltet ist, war ihr unbekannt… ist schon merkwürdig.
Mich wird diese vielfach gelobte Lady nicht mehr empfangen. Um weitere Erfahrungen mit ihr wäre ich dankbar. Dass die gleiche Anzeige von ihr unter Yaya gleichzeitig geschaltet ist, war ihr unbekannt… ist schon merkwürdig.
Kommentar