Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NUCH in Nürnberg, bildhübsch, kleiner Service groß verpackt

    Nuch spricht einigermaßen deutsch, vereinbart ihre WA-Termine selbst, ist bemerkenswert hübsch, top Brüste, top Figur, durchgängig sehr freundlich und versteht es, mit wenig Leistung am Ende zufriedene Kunden zu verabschieden. Die oben gezeigten Bilder sind aktuell und die haben mich auch zu ihr gelockt.

    Nette Begrüßung in der Bruchbude, schnelle Dusche, Hinlegen auf Bauch und dann begann sie mit einer gekonnt erotischen Ölmassage. Sie rieb dabei auch ihre Brüste und Pussy an mir und dann konnte ich mich umdrehen. Mehr Body-To-Body gabs für mich nicht und sie behielt auch ihr Höschen an, dh. ihre Pussy hab ich nie gesehen oder berührt. Die sehr gut gemachten Brüste hat sie mir entgegengestreckt und ich habe geknetet und gesaugt. Mit der einen Hand (beide mit Gummihandschuhen) bearbeitete sie meinen Hintern und mit der anderen bekam ich eine gekonnte Lingam-Massage bis zum Happy End.
    Vorab waren neben Massage auch BJ und GV vereinbart (100430 bzw 150460), aber ich habe es nicht energisch genug eingefordert und für sie war nach dem HJ Schluß. Ich überließ ihr die Führung, aber als ich sie ficken wollte, war sie schon fast beleidigt, weil mir ihre Hände nicht genügten. Die Zeit hat sie genau im Blick.
    Es war ein schönes Erlebnis und doch wars wieder gezahltes Lehrgeld und wie meine Vorschreiber in den anderen Regionen besuche auch ich sie nicht mehr.
    Ein schön verpackter Handjob für nen Hunni ist einfach zu teuer.

    Anmerkung am Rande: Sie hat recht wenig und nur sehr leise gesprochen. Ist möglich, daß sie damit eine tiefe Stimme verbirgt. Das würde ihre Vorliebe zur Prostata-Massage und die Zurückhaltung beim GV erklären. Wenn sie umgebaut wurde, dann war sie schon vorher ein bildhübsches Mädchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.01.2024), delloslegov (03.01.2024), kam-sah-fickte (03.01.2024), JimP (03.01.2024), Amateur66 (03.01.2024)

    #2
    Hallo TIR, danke für deinen hilfreichen Bericht. Ich wollte heute tatsächlich bei ihr vorbeischauen, weil ich noch Urlaub habe. Das spare ich mir dann. Bin schon stutzig geworden von der Überschrift "GANZ NEU IN DER STADT" weil sie vorher schon hier war.

    Danke nochmals und Grüße

    Kommentar


      #3
      Da hab ich wieder ein Dejavu Thai Mejani hat auch massage mit Handschuhe gemacht. Frag mich ob ich ein Fussboden bin,wenn jemand Massage mit Hj mit Handschuhe macht? Möglicherweise sollte die (Evtl.)Dame lieber putzen gehn.Unmöglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X