Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yarra-wieder da-nur für kürze Zeit Optisch Top

Ich habe Yarra vor kurzem in Würzburg besucht.

Optik:
    Yarra sieht verdammt gut aus. Tolle Brüste, zarte Haut und einen toll anfassbaren Hintern. Bilder 11 und 14 gibt Sie auch von der Haarfrisur sehr gut wieder.

Akt:
    Ich war absolut überrascht, dass Sie den Bildern entspricht. Ist ja leider nicht üblich. Mein Ersteindruck war, da ist aufjedenfall eine Distanz zwischen uns. Sie hatte einen kühlen nicht begeisterten Blick. Mir wurde Dusche sowohl davor, als auch dannach angeboten. Gewählt wurde 150460. Als erstes wurde ich direkt auf das Bett beordert. Sie hat mich versucht heiß zu machen und Ihre Bewegung waren top sinnlich, aber auch hier die gefühlte Distanz. Habe gefragt, ob Sie eine Massage möchte. Sie erwirderte Sie mich blasen. Und Blasen ist ganz gut. Sie hat eine unglaubliche Saugkraft. Ich dachte mir reist die Eichel ab.
    Dannach hat sie mich geritten. Ordentlich Sie weiß sich zu bewegen. Habe sie gefragt, ob Sie auch geleckt werden möchte. Also gewechselt und angefangen Sie zu verwöhnen. Hatte darauf wohl kaum soviel Lust. Der Bart kratze. Also in die Missio und ein paar Minuten Verkehr, dabei oberhalb der Klitoris leicht massiert. Hat Ihr wohl ganz gut gefallen, aber Sie wollte nicht kommen. Also den Finger weggenommen. Zum Schluß ging es in Doggy, bei dem ich auch den Po geknetet habe. Nach einer Weile meinte Sie möge es nicht so hart angefasst zu werden. War nur leichtes geknete. Da war mir halt irgendwie klar Sie will fertig werden, also habe ich Ihr den Gefallen getan. Zum Ende habe ich Sie massiert und Sie sagte ich darf ruhig viel fester zu Drücken. Da habe ich mir auch gedacht....

Fazit:
    Yarra ist eine hübsche Frau, die ein gutes Skillset hat. Aber zumindest bei mir sehr distanziert/freudlos gewirkt hat. Gesprochen wurde fast garnichts. Bei einem weiteren Besuch dürfte Sich das mit der Distanz wohl legen. Für GF6 der extra Klasse fehlte die menschliche Nähe.

Wiederholungsgefahr 65%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (06.05.2024), Andy2018 (05.01.2024), Tester1 (03.01.2024), 80Max (02.01.2024), Heinz89 (02.01.2024)
Lädt...
X