Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
90443 Nürnberg
0155-10245385
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU

Ich bin Jasmin und ganz neu in der Stadt!
Lass uns gemeinsam eine geile Welt der Erotik erforschen und die Zeit genießen!

Ich freue mich auf Dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin - möchte Kunden!!

Hallo,

war gerade bei der hübschen Jasmin. Sie spricht kein Deutsch aber ihre Kollegin spricht Deutsch und übersetzt alles. Also schreibt man bei WhatsApp sozusagen mit ihrer Kollegin.

Weiss ja nicht was der Kollege im anderen Bericht per WhatsApp geschrieben hat. Bei mir wurde alles eingehalten wie abgemacht war und blockiert wurde ich auch nicht.

Hatte 45min. für 100€ gebucht.

Jasmin ist eine hübsche Frau, sie hat ihre Sache anständig gemacht und sich an alles gehalten was ausgemacht war.

Es war eine solide Nummer und für den Preis was man bezahlt kaum zu toppen.
    ​​​​​​
    Also für alle Nörgler denen die Preise zu günstig sind (unglaublich eigentlich, wie kann man sich darüber beklagen das Preis zu günstig ist 🤦🏼) lasst es bleiben.

Geht am besten zu einer anderen H*re, wo ihr das doppelte bezahlt und auch nicht besser bedient werdet.

Wünsche allen ein Gesundes neues Jahr und lasst ihn gut rein rutschen. ✌🏼

​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (31.12.2023)

0155-10245385 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)

3 Beiträge über die selbe Frau ?
    2 von Dir ??

Paar zu viel. Hätte einer gereicht.
    Vielleicht könnte ein Mod verheiraten
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Das ist ein Bericht über die Dame. Der andere "Bericht" ist nicht von mir und besteht nur aus Vermutungen.

Kommentar

Der andere Thread von mir besteht nicht aus Vermutungen, ich habe nur das geschrieben, was passiert ist. Aber jetzt verstehe ich das Ganze. Ihre Kollegin "Carmen" aka "Veronika" möchte, dass ich zu ihr komme und nicht zu "Jasmin". Warum auch immer. Unter ihrer Nummer hat sie mich nicht geblockt, nachdem ich ihr heute geschrieben habe. Ich gehe nächste Woche mal hin (falls sie noch da ist) und berichte dann.

Kommentar

Lädt...
        X