Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0155-10132238
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
***BRANDNEU***

und zum 1.Mal in der Stadt!

Nur für kurze Zeit!

Fr*nz. Expertin

Bist du der Dompteur, dem
man solche eine Katze anvertrauen kann?? Eine
schlanke und exotische, verführerische,
Schönheit mit einem unwiderstehlich
rasanten Körper, herrlich langen,
schlanken Beinen, hellem Haar und
lasziv verd*rbenem Blick.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole (Rumänien), Edisonstr. 7 (Herzdamen), Nürnberg

Servus Kollegen,

das „Sex-Schweinderl“ delloslegov war vor ein paar Tagen wieder einmal zu Gast bei den Herzdamen (Edisonstr. 7, Nürnberg). Ich habe die Rumänische Dame Nicole besucht. Nicole ist in verschiedenen Foren auch unter den Namen Nikkole oder Nikole bekannt. Sie hat schon in München, Villingen-Schwenningen, Memmingen, Homburg, Coburg, Amberg, Passau und Landshut gearbeitet.

Unter der Handy-Nr. 0151-43618839 ist sie auch bekannt, hat aber damals mit falschen Bildern Werbung gemacht.

Mit ihrer aktuellen Nummer 0155-10132238 stimmen die Bilder einigermaßen. Genauer gesagt ist die Nicole live schon etwas reifer und kräftiger als auf ihren aktuellen Werbebildern.

Die Rumänin ist eine sympathische SDL, die natürlich freundliche Stecher bevorzugt. Nicole ist eine noch etwas jüngere Milf (2 Kinder) im Altersbereich 36-38 Jahre. Sie hat die Konfektionsgröße 38 und sie hat 80 oder 85 C-Cups. Es sind natürliche, etwas hängende sau-geile Brüste, die man ausführlich bearbeiten darf. Nicole hat ein schönes Gesicht.

Ihre blonden Haare sind schulterlang, also nicht mehr so lang wie auf ihren Bildern. Ein bisschen Hüftgold und Bauchspeck ist nicht zu übersehen, ist aber nicht schlimm.

Sie ist nur ca. 163 cm klein. Ihre glatte Haut hat mir sehr gut gefallen. Im rechten Nasenflügel hat sie ein Piercing. Tattoos weiß ich gar nicht mehr, wenn dann nur eins oder zwei kleinere, die überhaupt nicht störend sind.

Erfreulicherweise spricht Nicole gut Deutsch mit Akzent. Es gab natürlich viel netten Smalltalk.

Ich bezahlte für das Date 100 € (30 Minuten). Ich bekam ihre Dusche angeboten, die mit im Zimmer integriert ist. Vom Nabel abwärts habe ich mich noch mal abgebraust. Zu meiner Überraschung kam die Nicole mit unter die Dusche. Vor meinen neugierigen Augen hat sie ihre rasierte Muschi mit vermutlich Duschgel oder Flüssigseife eingerieben.

Ich durfte dann die Muschi schön abwaschen. Ein geiles Gefühl !

Die gegenseitige Chemie war topp, so das wir ohne Hemmungen, neben dem Bett stehend, sofort mit halb tiefen Zungenküsse starteten. Ich ging dann ein bisschen in die Knie, um ihren appetitlichen Balkon lecken und saugen zu können. Man darf, glaube ich, mit dem Euter alles machen, aber bitte nicht rein beißen !

Wir wechselten dann auf die Matratze, wo bereits ein frisches, großes Tuch drauf lag. Ich verlangte dann anschließend von Nicole, dass sie sich mit vollen Körpergewicht auf mich drauf legte. Sie machte das ohne zu zögern und es gab wieder schöne Zungenküsse. Wir küssten uns dann so ca. 2-3 Minuten ohne Unterbrechung. Ich hatte so das Gefühl, dass es ihr total gut gefällt und sie gar nichts anderes mehr machen will. So etwas geht natürlich nicht mit einem delloslegov...

Ich bat sie dann um den Franz. Unterricht. Sie zog ein rotes Kondom auf und nahm meinen sehr gut stehenden Lustkolben tief in den Mund. Sie kann wirklich mit einem guten Druck tief blasen. Sie hat aber dabei meine rasierten Nüsse nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.
    Während sie mit meinen Schwanz beschäftigt war, habe ich sie gestreichelt und ihren Po massiert.

Kurze Zeit später verlangte ich den Wechsel in die 69 er Stellung. Ich habe zuerst wieder ihren Po massiert und leicht beklatscht, dann zog ich ihre Backen auseinander, um ihre Lustgrotte mit hoher Schlagzahl zu lecken. Nicole hat dabei gut mit gestöhnt. Das Fingern wagte ich nicht. Ab und zu habe ich die Möse gestreichelt.
    Währenddessen hat Nicole meinen Zipfel geblasen und meine Eier massiert.

Wir wechselten dann zum 3 Stellungs-Nahkampf. Gleitgel war nicht nötig. Ich durfte in der Missio meinen harten Krieger selber versenken. Die SDL hielt gut dagegen und hat etwas übertrieben gekeucht und gestöhnt. Es gab während des heißen Aktes immer wieder schöne Zungenküsse mit Blickkontakt. Danach wechselten wir zur Cowgirl. Es war zwar ein geiler Anblick ihrer Titten, aber die große Ausdauer hat sie dabei nicht mehr. Deswegen der anschließende Wechsel zur Doggystyle. Bei meiner Lieblingsstellung war ich dann wieder der Chef im Ring...

Das geile war dabei, dass ca. 1,20 Meter neben uns ein großer Spiegel an der Wand hing. Wir konnten während des innigen Aktes unsre Haltungsnoten gut beobachten. Die geilen Klatschgeräusche machten mich zusätzlich heiß. Nach einer Tempo-Erhöhung spritzte ich meinen Eierlikör in den Pirelli. Das Auszucken war kein Problem.

Zum Schluss bekam ich noch eine ölige Rückenmassage.

Fazit:

Es war wirklich sehr schöner Girlfriend Sex mit der sympathischen Rumänin Nicole. Bei den Service-technischen Ausführungen ist sicherlich noch Luft nach oben. Da kann sie ehrlich gesagt, mit meinen Spitzen-Latinas vom Franzis Haus/Puppenhaus nicht mithalten. Trotzdem hat es viel Spaß mit Nicole gemacht. So mancher Stecher würde jetzt schreiben: Verliehene Gesamtnote 2 !

Für Stecher, die auf so einen Typ stehen, ist Nicole für mindestens einen Stich eine Empfehlung.

Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen. Nicole ist noch bis zum 6. Januar in Nürnberg. Danach ist sie, glaube ich, eine Woche in Villingen-Schwenningen und anschließend in Memmingen.

Nicole bietet übrigens auch eine geile Prostata Massage an.

Gruß an alle Gleitsportler und im doppelten Sinne einen guten Rutsch ins neue Fickjahr...

P.S. Nicole kommt wahrscheinlich erst im März wieder nach Nürnberg.

PPS. Ich sehe gerade, es gibt schon einen Nürnberger Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1672816-nicol
    Zuletzt geändert von delloslegov; 30.12.2023, 19:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (27.10.2024), Repsol (24.10.2024), hanskasper (31.08.2024), Eddy1958 (05.01.2024), Hubert50 (04.01.2024), Stecher500 (03.01.2024), JimP (03.01.2024), Deepdive (02.01.2024), Locker_vom_hocker (01.01.2024), Bobby0506 (01.01.2024), Amateur66 (01.01.2024), Cock Norris (01.01.2024), Egghard (31.12.2023), speedygonzales (31.12.2023), Bluuu (31.12.2023), Tyr (31.12.2023), Wowwow (31.12.2023), Kemptener (31.12.2023), Mojo84 (31.12.2023), tester123 (31.12.2023), DLv (31.12.2023), aischgruender (31.12.2023), Artemis (31.12.2023), Olderdriver (30.12.2023), Angerfist (30.12.2023), ghost43 (30.12.2023)

Geiler Bericht wie immer halt Kollege.👌 Wollte Sie auch besuchen und bin auf gut Glück hingefahren. Sie fing gerade leider zur Eingangstor hinaus. Pause oder Schichtende what ever. Fand Sie toll da pretty natural.

Kommentar

delloslegov (31.12.2023)

Habe sie in Pa besucht (und berichtet) und sie ähnlich erlebt.

Reichlich Küsse, läßt viel Nähe zu, kein Gemeckere, braucht kein Flutschi, kein Zeitdruck, einfach sympathisch.

Werde sie gerne wieder besuchen !

Kommentar

Hubert50 (04.01.2024), Stecher500 (03.01.2024), Artemis (01.01.2024), delloslegov (31.12.2023)

Tja.....hab die Gute diese Woche besucht. stunde 150. Abtörner Nummer 1....ZK kaum und dabei mega Passiv....erstmal egal. abtörner Nummer 2....Fingerspiele Tabu....nun ja. abtörner Nr 3....Roter Gummi und BJ....hab es dann dabei belassen. sauberkeit OK...hat halt nicht gepasst. Zu passiv....und sie will keine Stammkunden....gut das es da genug andere liebe Damen gibt......für mich Erneuter Besuch nur im Notfall😇den es nicht gibt.

Kommentar

Double-Action (23.08.2024), Bayer456 (23.08.2024)

Ich hab sie aufgrund des Berichts von delloslegov bei ihrem letzten Besuch in Erlangen Wetterkreuz besucht. (Womit wir wieder bei dem Thema sind, daß es nicht unbedingt gut sein muß, wenn jemand anders eine gute Zeit bei und/oder mit ihr hatte!)

Die Fotos schmeicheln ihr doch sehr. Speziell das erste zeigt sie von ihrer besten Seite und die Fotos sind sicher schon ein paar Jahre alt!

Für mich war es allenfalls "Standard" - speziell dieses rumänische "ali-hasan Gejodel" aus der "Musikbox" als ich es endlich bis zum Point of no return geschafft habe... war extrem abturnend. Und Rumänien liegt meines Wissens natürlich nicht in Westeuropa - nein, ich hab kein Problem mit rumänischen SDL's. Auf eine von ihr angebotene 2. Runde habe ich freiwillig verzichtet. War einfach aus mit der Stimmung!

Rest ist eigentlich keine besondere Erwähnung wert.

Für mich ne Abarbeitung auf der To-do-Liste, die einmalig bleiben wird!

Kommentar

Bluuu (23.08.2024), Bayer456 (23.08.2024)

Ich war diese Woche bei ihr in Coburg. Wie oben schon berichtet schmeicheln Ihr die Bilder, Sie ist aber dennoch eine hübsche Frau mit schönen Kurven.
            Bezahlt hab ich 100€ für die halbe Stunde, Bad wurde angeboten und genutzt. Danach gings gleich aufs Bett und gegann mit küssen und streicheln, man konnte Sie überall anfassen und streicheln. Als mein Freund hart war wurde aufgummiert und es folgte ein gutes Franz. ihrerseits. Dann war ich dran küsste mich von oben nach unten und kümmerte mich um ihre schöne glatt rasierte Pussy. Es schien ihr zu gefallen Sie stöhnte leise und wurde schön feucht. Sie setzte sich dann auf mich und ritt aber da ich so geladen war hielt ich nicht lange durch. Währenddessen klingelte im Nebenzimmer ständig ihr Handy was auch etwas nervte. Nach der Säuberung bot Sie mir nochmal das Bad an und gab mir so zu verstehen das es das war. Nach ziemlich genau 20min stand ich wieder vor der Tür.

Das ich schnell gekommen bin dazu kann Sie nix, die fehlenden 10min zur halben Stunde hätten wir aber noch anderweitig verbringen können. 100€ für 20min war mir dann doch zu viel daher wirds für mich wohl keine Wiederholung geben.

Kommentar

Ich habe heute Nicole in Coburg besucht.
              Vorab: die Bilder sind definitiv nicht mehr aktuell, in der Realität gehören da bestimmt zehn Jahre noch dazu. Das hatte ich mir allerdings bereits gedacht, als ich diverse Beiträge über sie gelesen hatte. Letztendlich waren es die Empfehlungen im Forum und nicht die Bilder die mich zur Kontaktaufnahme verleitet haben.

Ich wurde definitiv nicht enttäuscht, im Gegenteil. Nicole ist geschätzt mit Mitte 40, bzgl. der Bilder hier und da dtl. üppiger als abgebildet, hübsches Gesicht, aber Bilder wie gesagt nicht aktuell. Kontaktaufnahme lief problemlos per WhatsApp. Eigentlich für eine halbe Stunde später ausgemacht, nur dann kam die Nachricht des Arbeitgebers, dass ich heute doch noch mal in den Außendienst muss.
              Nicole konnte sich glücklicherweise schon eine halbe Stunde vorher mit mir treffen. Ausgemacht war 1 Stunde für 150, daher habe ich das auch so belassen, wohl wissend, dass ich die volle Stunde nicht auskosten kann.

Zu Beginn wollte ich mich duschen und fragte, ob sie mitkommt, Das hat sie mit einem Lächeln bejaht. Dort angekommen gab es keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil. Die Stimmung war für mich optimal.
              Auf dem Bett verschwand mein Gesicht sofort zwischen ihren großen Naturbrüsten.
              69, Reiter (fast schon als body Massage) und da ich nicht auf doggy verzichten wollte gleich der nächste Wechsel mit einem schönen Anblick von oben, hatte dann nicht lange gedauert. Hier dürfte ich auch komplett fertig werden, im Anschluss folgt eine Säuberung auch mit Feuchttüchern durch Nicole.

Danach bekam ich noch eine Massage mit viel Zärtlichkeiten, die ich leider aufgrund von Zeitdruck abbrechen musste.
              Nicole befürchtete, dass etwas nicht stimmt, kann ich auch verstehen, da ich nahezu fluchtartig den Raum verlassen musste, lag aber nicht an ihr, sondern eben am Zeitdruck. Wäre gerne länger geblieben.

Fazit:
              Gerne wieder und vom gf-Feeling definitiv zu empfehlen, nur auf die Bilder darf man sich nicht verlassen.

Kommentar

Wowwow (25.10.2024), The_visitor (25.10.2024), Pumpleg (25.10.2024), Bayer1860 (24.10.2024), Bayer456 (24.10.2024)
              Lädt...
              X