Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina - WIEDER DA!
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg Damm
Rosa Haus bei Dolce Vita
Zur Homepage
06021-480124
  • 37 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
ANGELINA
aus Heidelberg

http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Tel:.06021-480124
Rosa Haus bei Dolce Vita
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina - WIEDER DA! Nix für mich!

Guten Morgen zusammen!

Eigentlich wenig Lust nach dieser Enttäuschung einen Bericht zu schreiben. Der Jahresabschluss-Fick sollte besser sein.

Telefonisch und kurzfristig einen Termin vereinbart. Vor Ort: Fenster durch die Dame geöffnet und einen blöden Spruch gehört.

In Jogginghose, Bademantel und Crocs geöffnet, obenrum ein bisschen sexy das Spitzentop zu erkennen.

Die Preise auf der Website gelten bei Angelina wohl nicht!
    100430
    150460

Warum auch immer habe ich 150460 ohne Extras gebucht.

Mich hat irgendwie schon ihre „Art“ und der badische Dialekt gestört. Nach der persönlichen Waschung durch Angelina bin ich in die Dusche.

Diesmal war ich im EG zum Akt. Nicht so prickelnd, da man ggf. von der Straße aus gesehen werden kann. Der Vorhang nutzt dort wenig, ansonsten wäre das Zimmer auch dunkel und vielleicht „unromantisch“.

Anhand ihres Gesichts hätte ich schon auf den Körper schließen müssen. Einfach älter, viel älter als die angegebenen 37 Jahre. Plus 20 locker. 70C never, eher 75B. Alles schlaff. Fotos… irgendwann mal so ausgesehen, ja.

Franz war nur hauchzart, streicheln ohne Ende, ZK gut und Akt zum vergessen. Nix gespürt. Ausgenudelt empfand ich. Und dauernd leises Gestöhne. Immer wieder Themen wie Wetter, Arbeit und lass die Uhr ticken. Zeitspiel im Handball! Zudem das Genörgel - nicht an den Nippeln saugen, der Gummi rutscht bei dir (tut er sonst NIE!), nicht so fest du knallst an meine Gebärmutter, da machen die Knie nicht mit und so weiter. Beim Ficken konnte ich nicht kommen. Habe 2x selbst mit der Hand beendet. War halt geil und wollte spritzen. Auf die Titten darf man spritzen. Fingern auch. Nach netto 40 Minuten habe ich es für mich beendet. Raus und nicht noch einmal mit Angelina.

Da war Sandra ne ganz andere Omi.

Guten Rutsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (30.12.2023)

Ich hatte die Dame auch schon mal vor zwei Jahren besucht.
    Kann das mit dem Alter bestätigen. Sie ist sicher im Rentenalter.
    Ich hatte den Eindruck, dass Botox an verschiedenen Stellen unterstützt.
    Sie ist extrem routiniert und spult ihre Nummer ab.
    Es kam keine passende Stimmung auf.
    Keine Wiederholungsgefahr !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rudi81 (30.12.2023)
    Lädt...
    X