Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petra der Weg war umsonst

    Ich habe heute mit der besagten Person telefonisch Termin gemacht und bin dann zu ihr in die Frankenstraße gefahren. Sie öffnete mir die Tür und ich ging hinein. Leider konnte ich ihr nicht beibringen was ich von ihr wollte. Sie hat mir nicht zugehört und hat auch kein Wort verstanden. Ständig hat sie von ganz was anderem geredet. Ich musste dann leider wieder gehen denn mein Geld schmeiße ich nicht zum Fenster raus.

    #2
    Es ist eine Unsitte wenn Verfasser von Berichten hinterher doch jedesmal persönlich noch mit Nachrichten angeschrieben werden und einem dann noch Dinge unterstellt werden die überhaupt nicht stimmen.

    So und das was DerHesse schreibt muss man nicht für voll nehmen denn die Hessen nimmt man ganz allgemein nicht für voll.

    Kommentar


      #3
      Einer der Gründe, warum ich auch nicht mehr so viel Berichte schreibe.

      Du kannst die Mail aber an einen Admin schicken, das er sich darum kümmert.

      Hatte ich damals auch gemacht, als es mir mit Tattoo Lover zu viel wurde.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Brummer vor ca. 8 Jahren mal in der Jäger Str. in Nbg besucht. Die Adresse (Bruchbude) gibt es nicht mehr und das ist auch gut so .

        Hatte damals irgendwie bock auf was Molliges gehabt und bin in der Mittagspause hingefahren. Damals noch für einen Normalpreis 50430.

        Die KF40 war eher 44/46, das Alter damals schon Mitte/Ende 30. Trotz der wirklichen Körper-Masse, hat sie mich irgendwie aufgegeilt. Die Titten waren wunderbar groß und griffig und durften ausgiebig bespielt werden. Ihr Blaskonzert habe ich genossen. Schön genüsslich rauf und runter 😮. Kein schnelles abwichsen, oder komm Schatzi schnell ficki. An den Ritt von damals kann ich mich auch noch gut erinnern. Wie mit der dicken Nachbarin, die schon lang keinen Schwanz mehr drin hatte. Bin dann in der Missio gekommen. Auf Doggy hatte ich bei dem Arsch keine Lust. Da stehe ich eher auf kleinere Ärsche.

        @Klapperschlange: Wie sieht sie denn heute aus? Auf den Bildern sieht sie jetzt irgendwie schlanker aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andibarin (30.12.2023), Speedfreakk (30.12.2023)

          #5
          Sie ist schon sehr füllig, würde sie als BBW bezeichnen. KF46 müsste es sein. Sie hat immer ihre Hunde dabei, die ab und zu bellen und sie zwischendrin dann manchmal lautstark beruhigt.
          Hoffe das liegt nicht daran, dass ich meinen Knochen bei ihr vergraben möchte und die neidisch werden 😂😜

          Mittlerweile hat sie aber ein Gitter/Zaun aufgebaut, der den Bereich zwischen Sofa mit Hund und „Spielwiese“ abtrennt 😅😁🙈.

          Preislich ist sie sehr fair mit 30Min/50€. Glaube sie macht sogar auch 35€/15Min, aber ich gebe ihr immer 50€, weil ich das sonst einfach herabwürdigend finde.
          Neben dem Bett läuft immer ihre „Eieruhr“, die dann bei Ablauf bimmelt. Habe es aber noch nie früher bis zum Ablauf geschafft.

          Bin bei ihr eher mal als „günstige“ Nummer, wenn es nichts ansprechendes für meine Vorlieben gibt. Sonst sind mir KF46 eigentlich viel zu viel. Sie hat jedoch tolle, warme und weiche Haut und die großen Brüste sind toll anzufassen. Blasen ist noch etwas verbesserungswürdig (Zähne).
          Die Location in der Frankenstr. ist eher „dunkel“ und mit rotem Ambientlicht versehen.
          Sie ist aber denke ich eine ganz nette, die niemanden was böses will.

          Wer jetzt ankommt und für 50€ eine Hochzeitsnacht mit Anal und sonstigem Extra möchte, wird wohl enttäuscht sein 😁.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Deepdive (02.01.2024), lecketop (02.01.2024), Speedfreakk (01.01.2024)

            #6
            Aussehen tut sie sehr gut. Das muß man ihr lassen.

            Kommentar


              #7
              War auch vor einiger Zeit - denke gegen Ende Sommer - bei ihr in der Frankenstraße.

              Sie ist eine füllige Frau. Habe aber nicht viel erwartet und wollte sie einfach einmal ausprobieren.
              Preise, wie von den Vorrednern beschrieben. Lässt sich gut abgreifen und geht ganz ordentlich mit.

              Nur der Hund hat genervt.

              Wiederholung nur dann, wenn man mal einen schnellen, günstigen und unkomplizierten Stich sucht.

              Kommentar

              Lädt...
              X