Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yamilly
96047 Bamberg
0177-3651673
  • 37 Jahre 
  • 95G 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Pralles, superscharfes Busenwunder.
Erlebe einen Körper der dich umhaut, hier kannst du richtig zupacken, dich in ihren großen Brüsten verlieren und einsinken in ihre warmen Schenkel.

Ihr umfangreicher Service und ihre Hingabe werden dich verzaubern und so heiß machen das du einen Besuch bei ihr nicht mehr vergessen wirst.

0177-3651673

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yamilly - die besten Jahre hinter sich

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz hatte ich heute doch mal wieder Lust auf eine kurvige Milf. In der Suche fand ich Yamilly.
    Zuerst mal das Net ausgequetscht. In Nachbarforen fand ich Unterschiedliches über sie, deshalb mein Entschluss es zu versuchen.
    Die üblichen Abstriche bei der tatsächlichen Optik und dem Alter hatte ich schon einkalkuliert. Vorsichtig machten auch unterschiedliche gefundene Handynummern.

Kontaktaufnahme über WA funktionierte tadellos. Preis 150460 wurde auch gleich mit übermittelt. Adresse ein Hotel in der Innenstadt von Bamberg, gut zu erreichen, schlecht mit Parken - nur teures Parkhaus. Vor dem Objekt die Anwesenheit zur vereinbarten Zeit mitgeteilt. Per WA wurde ich dann zum Zimmer gelotst.

Beim Anblick war ich dann schon etwas geschockt. Trotz erwarteter Abstriche musste ich feststellen, dass die Frau vor mir leicht die Mutter der hübschen Milf auf den Fotos sein konnte. Ausladende Kurven vorhanden, aber schon unter dem dünnen Kleid recht unförmig. Die Beine auch nicht mehr glatt, sondern mit Dellen und ungepflegte Füße. Auch vom Gesicht kaum noch mit der Frau auf den Fotos wiedererkennbar.... Insgesamt ein sehr verbrauchter Eindruck.

Da kam weder Stimmung noch Erektion auf. So dass ich ihr noch vor den Verhandlungen erklärte, dass die Chemie überhaupt nicht passt und ich besser wieder gehe. Sie war sicher nicht begeistert, akzeptierte aber ohne Gegenrede.

Grüße und guten Rutsch (in welches Loch auch immer)

WL

Angebote von Frauen in Bamberger Hotels oder Pensionen könnt ihr vergessen.

Kommentar

Ich kenne Yamilly seit über 30 Jahren. Sie ging früher im BHV von Frankfurt auf den Strich. Damals war sie Anfang 20 und noch recht frisch. So viele Jahre als Hure kannst du nicht wegschminken. Sie war früher eine ganz liebe Person. Eigentlich zu schade für diesen Job. Ging aus Geldnot anschaffen. Und ist wohl dabei hängen geblieben. Wie sie heute ist kann ich nicht beurteilen. Habe sie zuletzt vor gut 10 Jahren gefickt. Und da war es ganz ok. Schade dass sie bis heute den Absprung nicht geschafft hat. Irgendwie tut sie mir leid.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Reinhold (02.06.2024), bueno-cabron (26.05.2024)
      Lädt...
      X