Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arya - Heißes Girl (23J) aus Skandinavien
Tassilostr. 16
90429 Nürnberg
1. Stock Winter
0157-78671796
  • 23 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • skandinavisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG: Nur für kurze Zeit in der Stadt!
** Ich bin geimpft **

Hey,
ich bin Arya aus Skandinavien, 23 Jahre jung, eine süße kleine Maus mit schöne Natur-Brust und einem süßem Hintern!
Suchst du Abwechslung und möchtest einmal etwas Neues erleben? Dann bist du bei mir genau richtig… Ich verwöhne dich bei dem ich dein bestes St*ck mit meinen L*ppen fest umschließe und genüsslich daran s**ge bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst. Sex erlebst du mit mir von vorne bis hinten - in allen erdenklichen Stellungen bis wir gemeinsam explodieren.
Wie du siehst bin ich ziemlich vers. Und offen für so einiges…!
Bei mir kannst du dich sofort wohlfühlen und so richtig entspannen.
Sex ist meine absolute Leidenschaft!
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse, pure Sinnlichkeit und jede menge Spaß!!!


Ich freue mich schon auf dich!
Bussi
Deine Arya

PS: !!! SOLLTEST DU MICH EINMAL
TELEFONISCH NICHT ERREICHEN,
VERSUCHE ES SPÄTER NOCHMAL.

Mobil: 0157-78671796
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arya - Heißes Girl (23J) aus Skandinavien

    Hallo,

    ich habe keinen Beitrag zu Arya gefunden, daher möchte ich gerne einen Bericht schreiben weil ich es wichtig finde. Ich war gestern das zweite mal bei Arya und positiv überrascht. Das erste mal letztes Jahr im Sommer. Auch das erste Date war wunderbar.

    Von Anfang an strahlt sie gute Stimmung aus, durch ihr Lächeln und ihre Körpersprache. Sie sieht top aus, die Bilder geben sie sehr gut wieder. Habe eine Stunde bei ihr gebucht. Sie arbeitet in einer sauberen privaten Wohnung.

    Nach der Dusche gab es Vorspiel im Stehen. Danach ging es auf dem Bett weiter mit dem Vorspiel. Es folgte dann großartiges Französisch. Variantenreich, schönes Gefühl.

    Beim Verkehr gab es keinen Zeitdruck, alle Stellungen waren kein Problem, sie macht mit, geht auch auf Wünsche ein. Ich fand die Art wie sie mit Körper und Sprache mitging wundervoll. Schöner, leidenschaftlicher Sex. Berührungsängste gab es keine. Danach erfolgte eine Reinigung durch sie und zweite Dusche.

    Werde sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen und kann sie jedem ans Herz legen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (29.12.2023)

    #2
    Unter der Suche unten
    0157-78671796
    findest du reichlich Berichte. Sie ist übrigens auch als Isländerin unterwegs…Dann heißt sie Jessika😂
    Berichtslage tendenziell reichlich negativ, entweder sie hatte einen guten Tag, du bist anspruchslos oder hattest einfach nur Glück.
    Freut mich aber für Dich, dass es so gut war.

    Kommentar


      #3
      Auch Island gehört zu Skandinavien.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Auch Island gehört zu Skandinavien.
        Guter Versuch, aber knapp daneben ist auch vorbei, aber auch das ändert nicht an der Berichtslage zu der Lady mit den zwei Namen

        Island, Dänemark und der größte Teil Finnlands gehören demnach nicht zu Skandinavien

        Quelle: https://nordreise.info/skandinavien-...en%20Halbinsel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
          Unter der Suche unten
          0157-78671796
          findest du reichlich Berichte. Sie ist übrigens auch als Isländerin unterwegs…Dann heißt sie Jessika😂
          Berichtslage tendenziell reichlich negativ, entweder sie hatte einen guten Tag, du bist anspruchslos oder hattest einfach nur Glück.
          Freut mich aber für Dich, dass es so gut war.
          Erstmal danke für den Hinweis mit den Berichten. Hab sie mir angeschaut. Ich bin nicht anspruchslos. Jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben. Ich hatte zwei mal ein sehr schönes Erlebnis mit ihr und kann die negativen Berichte nicht bestätigen. Die Fotos stimmen zu 100%. Sie war sehr nett und alles was wir besprochen hatten ist auch passiert. Ich hatte im Bericht vergessen zu erwähnen, dass sie mit ihrer Vagina richtig fest massieren kann. Ich kann wirklich nur positives über Arya sagen. Die meisten negativen Berichte sind auch schon mehrere Jahre alt. So wie ich gesehen haben.
          Zuletzt geändert von Rossi79; 29.12.2023, 20:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (27.04.2024)

            #6
            Unter einem weiteren Namen - Hanna -ist sie aus Georgien.
            Multiple Persönlichkeit, leider gleich üble Berichte.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...her-stockfisch

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (27.04.2024)

              #7
              Guten Morgen,
              sie gastierte diese Woche in Frankenthal Rheinland-Pfalz es wurde über whats app alles geklärt um die gebuchte Uhrzeit aufgeschlagen.Nett freundlich empfangen der Service war ok ich hatte schon schlimmere aber auch bessre Rasiert war sie schon seit tagen nicht mehr küsse sehr verhalten somit auch keine Zk das franz. war sehr monoton beim Verkehr hat sie eher ein gelangweilten Eindruck gemacht die darauf folgende Massage war sehr belanglos.
              Ausgemacht war eine Stunde Gf6 Küssen zweimal entspannen 1 Stunde 130€.

              Vielleicht hatte sie einen Schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht aber für mich ist sie nix

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Siggi4Fun (18.04.2024), grizzly63 (17.04.2024), die Wachtel (16.04.2024), bogeyplayer (07.01.2024)
              Lädt...
              X