Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mariel

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mariel
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
0152-17088268
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Mariel aus Südamerika!

...In Ihr brodelt heißes Feuer, wie aus einem Vulkan!

Die rassige Latina wird Dir zeigen, wie sich ein Ausbruch anfühlen kann!!

Konfektion: 34
OW: 75 C
Größe: 1,60 m

Sprachen: spanisch, deutsch

Ihr Service :
Küssen, NS, KV, Franz. beidseitig 69,Fingerspiele, GV in allen Stellungen, AV bei ihm, KB, DS, und vieles mehr...

.......& natürlich alles nur mit Schutz!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariel

Ich war vor ein paar Tagen bei Mariel.

Über WA schnell ein Termin ausgemacht. Preis war 150460 EL, Körperküsse am Ende gemeinsam duschen alles mit drinnen.

Aussehen:
    Die Bilder spiegeln nicht mehr die Realität wieder. Alter würde ich auf Mitte Ende 40 schätzen. Bauchansatz ist vorhanden. Gesicht ist noch recht hübsch.

Service:
    Sie weiß was Sie tut. Blasen gut, beim Sex hält sie gut dagegen. Unangenehm war das Sie den Schambereich von mir desinfiziert hatte. Ich war frisch rasiert. Mit Blasen hat es angefangen, dann in die 69er. Nach einer Weile ab in die Missio. Da hab ich irgendwann gemerkt das es nicht mehr lange dauert. Wollte Sie dann nochmal Lecken, was Sie abgewunken hat, da dort Creme sei. Also mich reiten lassen und am ende Reverse-Cowgirl, was bei mir zum Ende geführt hat. Es gab viel Kuscheln und Schmusen. An den Nippeln scheint Sie gerne zu saugen. Körperküsse waren kein Problem. Sie ist ein paar mal ans Handy gegangen. Was halt die Stimmung etwas gekillt hat. Nach dem ersten Mal kommen gab es eine kleine Massage. Sie hat wirklich alles versucht mich noch ein 2 mal hart zu bekommen. Da war nichts zu machen. Am Ende gings gemeinsam Duschen. Zeit wurde eingehalten, dürften sogar 4-5 Minuten über der Zeit gewesen sein.

Wiederholungsgefahr eher weniger. Der Service ist für sich ganz gut. Nur Optisch nicht mein Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.02.2024), Lust_auf_Lust (28.12.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...el#post1690001

vor ein paar Tagen wollte auch jemand hin
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...el#post1690001

vor ein paar Tagen wollte auch jemand hin
      Soll ich den Link dort drüben rein setzen zu dem Bericht?

Kommentar

Lädt...
      X