Wollte mal wissen, wie das in Weiden denn so abläuft. Jetzt weiss ich´s. Nur per WhatsApp möglich, deutsch null, englisch wie bei einem Abendkurs nach dem 2. Lernabend. Aber mit Textbausteinen auf WA geht´s schon irgendwie. Ich entschloss mich für die Billigstvariante 15450. Das war auch gut so. DL in einem Monteurswohnungsgebäude einer Haupteinfallstrasse 12. In der einfachst eingerichteten Bleibe waren 3 Monteursbetten. Mit Jogginghose und Hausschuhen empfangen. Sie dirigierte mich aber auf eine am Boden liegende Matratze. Die Bilder stimmen sogar noch irgendwie bezüglich Gesicht, Figur und so. Der Busen war gemacht. Ich ertastete aber Knorpel und Knoten irgendwie. Stimmung kam Null auf bei mir, fast kein Blut in den Pfahl zu kriegen. Die Stimmung muss einfach auch da sein, sonst wird das nichts bei mir. Aber das wusste ich schon. Die Haare im Schambereich standen wie wild weg. 69 hätte sie sicherlich aber auch abgelehnt bei der schnellen Nummer. Aber darauf hatte ich bestimmt keinen Bock.
Eine Studentin von höherer Bildung war das keinesfalls, sonst müsste das Englisch entsprechend sein. Ich stelle mir das so vor, dass ein in Deutschland lebender Chinese hier "investiert" hat. Das Touristenvisum, das Flugticket, die Monteursunterkunft und sonstiges bezahlt und sich eine entsprechende Rendite erwartet. Die Chinesen sind doch in allen Ländern der Welt in allen Bereichen tätig. In Afrika zur Rohstoffausbeutung, in Nicaragua zum Bau des Nicaraguakanals, in Ungarn u.a. zum Bau der neuen Seidenstrasse, in D zur Übernahme von HighTechFirmen des Maschinenbaus. Und halt auch für Marktanteile im horizontalen Gewerbe.
SDL ist halt doch irgendwie auch ein Beruf, den man beherrschen muss. Spart euch das Geld!
Eine Studentin von höherer Bildung war das keinesfalls, sonst müsste das Englisch entsprechend sein. Ich stelle mir das so vor, dass ein in Deutschland lebender Chinese hier "investiert" hat. Das Touristenvisum, das Flugticket, die Monteursunterkunft und sonstiges bezahlt und sich eine entsprechende Rendite erwartet. Die Chinesen sind doch in allen Ländern der Welt in allen Bereichen tätig. In Afrika zur Rohstoffausbeutung, in Nicaragua zum Bau des Nicaraguakanals, in Ungarn u.a. zum Bau der neuen Seidenstrasse, in D zur Übernahme von HighTechFirmen des Maschinenbaus. Und halt auch für Marktanteile im horizontalen Gewerbe.
SDL ist halt doch irgendwie auch ein Beruf, den man beherrschen muss. Spart euch das Geld!
Kommentar