Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag und leider gleich leider ein negativer Beitrag. Heute war ich in der Dorfäckerstraße in Nürnberg bei Isabella zu Besuch, anfangs war noch alles wunderbar die Dame war freundlich da ich große Lust hatte da längerer Abstinenz buchte ich eine Stunde. Es ging los mit leichten streichelein dabei konnte ich schön ihre titten massieren, dann fing ich an sie zu lecken an ihrer muschi und gab ihr auch za was sie nicht verneinte. Als sie richtig feucht war fing sie an zu blasen es war ok, nach einer Weile lies ich sie reiten wobei ich ihre geilen titten massieren konnte sie ritt eher mäßig, darauf hin nahm ich sie in doggy und in der missionar. Leider wurde ich nicht richtig warm mit der Dame und frage nach 20 Minuten ob ich denn nicht eine halbe Stunde anstatt 1 Stunde bleiben könne sie verneinte und sagte bezahlt ist bezahlt es gibt kein Geld zurück, na toll dachte ich mir und lies weiter blasen weil ich wenigstens fertig werden wollte sie blies lustlos wichse mir lustlos einen redete mich mehrere Male dumm an ( leicht beleidigend ) dann warf sie mich nach 35 Minuten raus.
Bin danach noch zu einer anderen Dame in dieser Straße dort wurde ich dann auch noch fertig.
Bin danach noch zu einer anderen Dame in dieser Straße dort wurde ich dann auch noch fertig.
Kommentar