Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allegra - KEINE EMPFEHLUNG

KEINE EMPFEHLUNG

Kontaktaufnahme war problemlos.

Ich habe für 80430 zzgl. 2 Extras gebucht.
    Damit möchte ich den ersten negativen Punkt anbringen. Die Liste der Extras ist endlos lang. Das heißt, nichts ist inklusive.

Ich bin nur zum Blasen hin. Das macht sie zwar grundsätzlich ganz gut, aber sie ist sehr abschlussorientiert. Als mein kleiner Freund zwischendurch einen kleinen Schwächeanfall hatte, verließ sie die Motivation. Dann wirkte sie gelangweilt und als wäre ihr das alles zuwider. Dass sich der kleine Mann dann nicht mehr erholt und gar keine Lust mehr hat, versteht sich wohl von selbst.

Wiederholung: 0 % Wahrscheinlichkeit

Hallo meine liebe
    Es tut mir leid, wenn du dich bei mir unwohl gefühlt hast. Allerdings ist anzumerken, dass ich alle zu Beginn des Meetings gestellten Aufgaben ,30 Minuten lang erledigt habe, leider jedoch ohne Erfolg.🥲
    Diese Situation ist auch auf den Alltags-/Arbeitsstress zurückzuführen, den du vor dem Ende unseres Treffens erwähnt haben.
    Beim nächsten Mal würde ich mich freuen, wenn du den Stress beiseite legen würden, um unser Treffen zu einem Erfolg zu machen.
    Zu meiner Preis- und Leistungsliste füge ich hinzu, dass ich unterschiedliche Leistungen für unterschiedliche Personentypen anbiete, was zu dieser „endlosen Liste an Extras“ führt.

Vielleicht nachstes mal hast du kein stress und kriegen wir das hin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (22.12.2023), der Frank (22.12.2023), Lustskorpion (22.12.2023), Frantz00 (22.12.2023)

Zitat von Allegra21 Beitrag anzeigen
      Hallo meine liebe
      Es tut mir leid, wenn du dich bei mir unwohl gefühlt hast. Allerdings ist anzumerken, dass ich alle zu Beginn des Meetings gestellten Aufgaben ,30 Minuten lang erledigt habe, leider jedoch ohne Erfolg.🥲
      Diese Situation ist auch auf den Alltags-/Arbeitsstress zurückzuführen, den du vor dem Ende unseres Treffens erwähnt haben.
      Beim nächsten Mal würde ich mich freuen, wenn du den Stress beiseite legen würden, um unser Treffen zu einem Erfolg zu machen.
      Zu meiner Preis- und Leistungsliste füge ich hinzu, dass ich unterschiedliche Leistungen für unterschiedliche Personentypen anbiete, was zu dieser „endlosen Liste an Extras“ führt.

Vielleicht nachstes mal hast du kein stress und kriegen wir das hin
      😂😂😂UNGLAUBLICH 😂😂😂

Netter Versuch. Ja, du hast versucht, „die gestellten Aufgaben“ zu erfüllen. Es kommt immer nur auf das WIE an.

Weder habe ich Alltags- bzw. Arbeitsstress gehabt, noch habe ich irgend etwas Ähnliches erwähnt.

Kommentar

Mmh es gibt eine Menge positiver Berichte über diese Dame im Forum (Einfach mal den Namen suchen). Wenn der kleine Freund beim Blasen gar einschläft, kann dies durchaus auf Streßfaktoren hinweisen. Wenn es nicht klappt muss halt nicht immer die Dame Schuld sein. Gut bei dermaßen aufgeblasenen Lippen würde ich mich auch schwer tun, aber sowas weiss ich vorher. Den ersten Kritikpunkt verstehe ich auch nicht so ganz, du kanntest doch vor dem Treffen schon die lange Preisliste und hast Dich trotzdem darauf eingelassen ... .

Kommentar

The Man
          Wenn mich deine Meinung interesieren würde, würde ich dich fragen. Mmh. Was sagt uns das 🤔 Komisch, das heutzutage jeder Depp meint seine Meinung zu allem abgeben zu müssen.

Kommentar

Erstens lies mal die Forenregeln !

Zweitens, wen man hier etwas schreibt muss man auch mit Kommentaren rechnen.

Wer mit solchen Wörtern durch die Gegend schmeißt, zeigt eigentlich nur, welch Geistes Kind er ist.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Sandfloh13 (27.12.2023), Arn0 (22.12.2023), lanzelot118 (22.12.2023), CamelFreund (22.12.2023), der Frank (22.12.2023), Lustskorpion (22.12.2023), Bayer1860 (22.12.2023), Der Arnschter (22.12.2023), Ladykiller6669 (22.12.2023), Feierfreier (22.12.2023)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Erstens lies mal die Forenregeln !

Zweitens, wen man hier etwas schreibt muss man auch mit Kommentaren rechnen.

Wer mit solchen Wörtern durch die Gegend schmeißt, zeigt eigentlich nur, welch Geistes Kind er ist.

😂😂😂Erstens… Zweitens …? Wieder so eine Belehrung? 🙄 Meistens ist die bessere Option einfach zu schweigen, damit man nicht zeigt, welch Geisteskind man selbst ist 😂😂😂

Kommentar

Tom112 (22.12.2023)

Vielleicht mäßigt ihr hier mal euren Ton ein wenig und bleibt beim Thema, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

No_bo_dy (23.12.2023), CamelFreund (22.12.2023), robinho (22.12.2023), Bayer1860 (22.12.2023), Tom112 (22.12.2023)
                Lädt...
                X