Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    POLINA in Nürnberg, Mega Franz. BRANDNEU!

    Polina spricht gut deutsch und antwortet auf meine WA-Anfrage selbst. Sie bietet 30480, 404120 bzw. 604150 an und öffnet mir in reizendem Negligé die Tür. Parkplätze gibts vor der Tür genug, wegen der Größe des Mehrfamilienhauses mit Eingang im Hinterhof ists auch recht anonym. Sie vergewissert sich, ob ich ihr vereinbarter Termin bin, bietet mir Dusche und Getränk an, schaltet ihr Handy auf stumm und als das alles erledigt war, kommen wir uns im Stehen näher.
    Die Daten der Anzeige passen, Mitte 30, 75B, 168cm und auch die Bilder sind aktuell. Besonders gefielen mir die süßen Naturbrüste, die ich gern kneten darf, aber die empfindlichen Nippel in Ruhe lassen möchte. Neben Nippel und der ebenso empfindlichen Klit gibts aber keine weiteren Einschränkungen und als ich im fortgeschrittenen Liebesspiel ihren Po leckte, legte sie ihre Beine so auf meine Schulter, daß ich besser rankam.
    Das Französisch war leidenschaftlich und tief und fast so ausdauernd wie von Lena in der Welser 4. Im üblichen Dreistellungskampf war sie engagiert dabei, klammerte in der Missio ihre Beine ummich, hielt Doggy gut dagegen und stöhnt immer geschäftig mit mir. Die kleinen angedeuteten ZK waren aber eher zu vernachlässigen und blieben hinter den Erwartungen zurück. Nach der ersten Runde meiner liebevollen Stunde bekam ich eine kräftige Massage, wobei sie vorher abfragte, was ich mir bis zur zweiten Runde wünsche.
    Nach nochmaligem Frischmachen gings mit Anblasen weiter, aber trotz ihrer Ausdauer und fachlichem Geschick behielt ich nicht genug Blut in der Nudel, um eine zweite Runde erfolgreich abzuschließen.
    Nach der Schlußdusche und ein paar lettischen Bonbons ging ich entspannt von ihr und beim nächsten Mal sollte ich für eine Stunde eine halbe Blaue genommen haben, sonst kann ich mir die zweite Runde sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (09.02.2024), Bobby0506 (20.12.2023), delloslegov (20.12.2023), Däne15 (20.12.2023)
Lädt...
X