Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia aus Italien

Hallo,

Ich hab über Claudia nichts im Forum gefunden, daher ein neuer Beitrag.

Ihre Bilder haben mich sehr angesprochen, daher die Kontaktaufnahme über WhatsApp. Schnelle Reaktion, sehr freundlich und nicht nur einfach Preise um die Ohren geknallt.
    Man merkt beim Schreiben bereits, daß sie sehr gut Deutsch spricht.
    Preis noch besprochen 20450, 304100 & 604150, Zeit ausgemacht und fertig.

Bei ihr Angekommen, öffnet mir eine freundliche und hübsche Dame die Tür. (Bilder treffen sehr gut zu und man erkennt Sie sofort, auch das Alter sollte soweit passen).
    Wie auch vermutet spricht Sie sehr gut Deutsch.
    Da ich nicht viel Zeit hatte und von ihr noch kein Beitrag zu finden war, hab ich mich für die 20450 Variante entschieden. (mir war heute nur nach lecken und BJ). Beim endkleiden haben wir uns sehr nett unterhalten.
    Danach wurde mir die Dusche angeboten, die ich gerne angenommen hab, als ich fertig war, ging auch Sie sich nochmal frisch machen.
    Sie kam zu mir aufs Bett und küsste mich am ganzen Körper, mit der Hand wurde auf Betriebstemperatur gebracht.
    Als Sie den Pirelli aufziehen wollte, frage ich ob ich Sie erst lecken dürfe, welches sofort bejaht wurde.
    Hier durfte ich Sie ausgiebig lecken und man merkte das es ihr auch gefallen hat.
    Anschließend holte Sie mich hol, kontrollierte mit der Hand die Betriebstemperatur und zog den Pirelli über.
    Geblasen hat Sie sehr gut, ein bisschen mit der Hand njcht zu viel und nicht zu wenig. Als ich gekommen bin, hat sie noch ein bißchen weiter gemacht, als wolle sie alles raus holen. Anschließend wurde von ihr gereinigt.
    Beim Anziehen dann wieder eine nette Unterhaltung, sie erzählte mir, das sie zum ersten in Bamberg sei und nur bis Freitag da wäre, da sie dann zurück nach Italien fliege.
    Es kam die ganze Zeit über keinerlei Zeitdruck auf, ihre Aufmerksamkeit war komplett bei mir. Sehr nett und zuvorkommend.

Für mich auf jeden Fall wiederholungsbedarf um dann auch ihre anderen Fähigkeiten zu testen.

​​​​Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (03.03.2024)

Es gibt einiges über Claudia - hier mal nur 2. Streng dich mal bisschen mehr an Balu
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...einfach-genial
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mit-traumfrau
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Versteh mich bitte nicht falsch, aber aus den Berichten wird im Januar geschrieben, eine Verständigung wäre nur auf Englisch möglich.
      Ich habe mich mir ihr perfekt auf deutsch unterhalten.
      Ich bezweifel es, das es sich um die selbe handelt.

Zudem hab ichs nur gut gemeind, man lernt draus.

Kommentar

Wieder mal Verwechselung

Im Bericht 2 geht's schon um zwei verschiedene Ladies.
        Bilder vom TE passen, sind allerdings schon paar Jahre alt.
        Sieht trotzdem noch sehr gut aus.

Dann lese ich Polen und Italien 😂😂😂
        Na ja, Claudia aus Italien...

Egal , muss auch nicht jeder wissen zumal ihr Service echt gut ist.
        Vor Jahren selber schon oft besucht und ihr Deutsch war damals schon gut.......

Französisch natürlich auch 😇.

L.G.

Kommentar

Lädt...
        X